Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Soundanlagen
#2 RE: Soundanlagen
Ich bin ja eher ein Fan von Kopfhörern, da man dadurch jeden noch so "kleinen" Sound hört. Und moderne Soundkarten sind richtig gut darin, selbst in Stereokopfhörern Surround Sound zu simulieren. Auf jeden Fall solltest du etwas von einem richtigen Audioequipment-Hersteller wie Sennheiser oder AKG nehmen und nicht z.B. von Logitech. Ist wahrscheinlich teurer, hält dafür aber auch länger. Philips und Sony könnten auch noch gut sein. Halt Hersteller, die viel an Stereoanlagen, Lautsprechern etc. produzieren und Erfahrung damit haben.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Lautsprecher von Bose und Teufel sind gut. Wobei man bei Bose schon echt ordentlich in die Tasche greifen musst, da die extrem teuer sind. Ich denke, die von Teufel bewegen sich im mittleren Preissegment. Bei Media Markt gibt's meist auch einen Bereich, wo man die Soundsysteme testen kann. Bieten andere Elektrofachmärkte wohl auch an. Am besten mal hingehen und ausprobieren. Ich hatte noch eine dritte Marke im Kopf, die mir jetzt aber nicht mehr einfällt.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV