Was zockt ihr gerade ...

  • Seite 24 von 24
02.07.2024 16:04
#576 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Hatte sie das im 1ten Teil dann nicht(?) Dann kann das natürlich gut sein.
---
Wie dem auch sei habe das Spiel nun durch und Fazit ist gleich in Mache, kurzgesagt Episode 9 von Star Wars


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2024 15:26
#577 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #576
Hatte sie das im 1ten Teil dann nicht(?) Dann kann das natürlich gut sein.

Hatte sie was nicht? Neurodivergenz? Doch, klar! Sie hatte doch im ersten Teil schon Stimmen gehört und sich Sachen eingebildet, die nicht wirklich da sind.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2024 16:09
#578 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Die Stimmen sind ja Schizophren, was wiederum auch zu Hallos führt 🤔 na gut wem dem auch sei xD Spiel ist nun durch :'D
---
Vermutlich bald A Plague Tale Requiem 😎


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 02:39
#579 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Aktuell zocke ich endlich Tomb Raider II Remastered weiter.^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 12:31
#580 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich Tomb Raider III Remastered - New Game+ Pistols Only und weil's so spaßig ist vielleicht auch noch unter 6 Stunden. Bin in Tinnos City und habe noch 5 Kristalle und die 4 Elementarräume zu meistern + Willard. Müsste theoretisch machbar sein? Dann hätte ich auch alle Erfolge eingesackt für Teil 3 ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 15:01
#581 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Und nun die zähe Spinne ... 20 Minuten im Kreis laufen ist sicher geil!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 12:29 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 12:32)
#582 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ich hab gestern mit dem Beyond Good & Evil Remaster angefangen und es ist mega! Das einzige, was mich stört, ist, dass es nur einen Speicherslot gibt (in der Original PC-Version gabs mehrere) und dass die Stimmen manchmal etwas blechern klingen, wahrscheinlich wegen den neuen Verzerrefekten. Und es gibt leider keinen Fotomodus, was gerade bei diesem Spiel etwas ironisch ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 14:37
#583 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

^ Cool, du hast ein Ubisoft-Spiel gekauft! Hast du nichts aus dem TR 1 - 3 Remaster gelernt? Patches dauern aber kommen, irgendwann ... Fotomodus wird bei anderen Spielen nicht selten erst Monate später nachgereicht.

---

Nachdem ich mit TR 3 Remastered Trophäentechnisch und spielerisch fertig bin, geht's weiter mit TR 2 Remastered und der Bohrinsel. Hier funktioniert die Brille wieder, seltsam. Oh nein, alle Gegenstände MÜSSEN gesammelt werden!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 08:41
#584 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #583
^ Cool, du hast ein Ubisoft-Spiel gekauft! Hast du nichts aus dem TR 1 - 3 Remaster gelernt? Patches dauern aber kommen, irgendwann ... Fotomodus wird bei anderen Spielen nicht selten erst Monate später nachgereicht.

Doch, deswegen hab ich es nicht bei Release geholt, sondern erstmal das Digital Foundry Video dazu abgewartet. Gerade Ubisoft hat ja nicht so einen tollen Ruf bei Remastern und Rereleases, deshalb wollte ich erstmal auf einen technischen Bericht dazu warten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2024 18:32
#585 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Ghost of Tsushima DLC endlich mal


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 20:37 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 20:38)
#586 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Steelrising

Assassin's Creed Unity trifft auf Dark Souls, nun zumindest halb. Es spielt in Frankreich zur Zeit vom Sonnenkönig und Maschinen und Marionetten sind die Gegner. Die Schauplätze reichen von zerstört zu schön und es hat halt diesen Charakter, den man von den Souls-Spielen liebt. Aber anders als die Souls-Spiele gibt es hier einen versteckten Schwierigkeitsgrad, den man anpassen kann, wenn man auf "Neues Spiel" geht und dann bei den Spielehilfen den Schaden, den Gegner verursachen manuell einschalten kann.

Was wiederum eine Art Schwierigkeitsgrad ist, den man von Leicht bis Sehr schwer selbst auswählen kann. Das wiederum ist ein großer Pluspunkt für alle Spieler, die mal so ein Spiel zocken wollen, ohne gleich eine vorzeitige Midlife-Crisis zu erleben. Ich zocke es natürlich auf dem höchsten Grad, aber ich liebe die knackigen Spiele von From Software auch. Ich bin allerdings auch kein verkappter Elite-Fanatiker, der nur bockschwere Games zocken muss. Aber wie gesagt: Wenn man auf ein kaputtes Frankreich mit verrückten Gegnern steht - dann ist das hier genau das richtige. Und ich finde die Sache mit dem anpassbaren Schwierigkeitsgrad gut gelöst, damit jeder es zocken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2024 14:36
#587 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Da ich mit TR 1-3 Remastered für PS4 komplett fertig bin, yeah , ...

Assassin's Creed Freedom Cry/Schrei nach Freiheit mit dem schwarzen Adewale als Hauptfigur, darf man das 2024 überhaupt noch? Hab's bisher nie gespielt und bin jetzt in der richtigen Stimmung dafür, läuft auch überraschend smooth. Aber der Anfang ist schon wieder so beknackt, da segelt er als Pirat viele Jahre an der Seite von Edward ohne Unfälle durch die Karibik und was passiert am Beginn seines Abenteuers, ein paar Böötchen lassen uns in einen Sturm flüchten und wir verlieren das Schiff und stranden auf einer Insel, . Also wieder eine Crew besorgen, um die alte wurde übrigens Null komma nix nachgetrauert , und ein neues Schiff "erarbeiten".

Cool finde ich das Detail wie der Regen bzw. Schweiß an Adewale's Haut hinab rinnt!

Edit: Die Verfolgen-Missionen und die Optionalen Ziele für 100%-Missionserfolg sind immer noch ÄTZEND!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2024 06:12 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 06:13)
#588 RE: Was zockt ihr gerade ...
avatar

Jop das hält mich immer noch davon ab AC Brotherhood in einen Ruck durchzuspielen, also die Story.
---
Wieder Dragon Age Inquisition nach meiner Pause mit Ghost of Tsushima Iki Island DLC und A Plague Tale Requiem, bald muss Persona 4 Golden wieder gezockt werden. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!