Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was zockt ihr gerade ...

Zitat von jones110 im Beitrag #625
Wieso ist das Spiel ein Wunder das es, es gibt?![]()
Wurde 2009 ursprünglich für PS3 angekündigt aber diese Konsole hätte das Spiel zu sehr eingeschränkt, die Entwickler kamen nur auf 10-15 fps, außerdem hat sich Trico nicht so frei bewegt wie sich das die Entwickler vorgestellt haben. Schließlich wurde die PS3-Version abgebrochen und für PS4 komplett neu programmiert. Laut Shuhei Yoshida von Sony hat er sich jahrelang massiv für dieses Spiel eingesetzt, damit es 2016 endlich auf den Markt kam.

Ja die Steuerung von ICO, Shadow und The Last Guardian ist eigen bzw. altbacken.

Ah ich erinnere mich an das Drama etwas wieder, also das es für PS3 angekündigt war, da ich mir auch deswegen unter anderem die PS3 holte. (Für Until Dawn zum Glück, davon bekam ich erst PS4 Ankündigung was mit vom Game xD).
Oh Blue Point? Ich spiele zurzeit das Demon Souls Remake, dort wurde die Steuerung auch aufgebessert, also kann ich mir das gut für das Remake von Shadow vorstellen, soweit es eben geht.

AC Liberation Remastered hat seltsame Bugs. Bin bereits durch die Luft geschwommen, ÜBER dem regulären Wasser, einmal hat mich eine Wand eingesaugt in New Orleans wobei Aveline unsichtbar wurde und plötzlich 100 Stimmen laut gesprochen haben.
Edit: 2 weitere Bugs: Aveline ist im Sprung exakt zwischen einer Laterne und einer Wäscheleine gefangen worden, weiterkommen unmöglich gewesen. Bei einem Kampf ist ein Gegner von einem Dach gefallen, hat überlebt, aber hatte nun doppelt so lange (Stelzen)beine.

Zitat von jones110 im Beitrag #629
Das ist ja sehr amüsant XD hast du die Story denn schon durch? :'D
Ja, und auch den Rest, die Story fand ich schon immer lame insbesondere das Ende, Bosslady usw.

Ich habe jetzt irgendwie Lust auf Teil 3 bekommen ... wenn nur Connor nicht wäre.

Assassin's Creed 3 Remastered und ich finde es sehr gut was seltsam ist, ich mochte den Teil früher nicht so sehr. DLC's & 100% kommen noch die Tage ...
Grafisch sieht es besser aus als das Original (schärfere detailreichere Texturen, mehr Pflanzen usw.), der (geile) Soundtrack ist öfters zu leise bzw. unterschiedlich laut deshalb musste ich die "Musik" deutlich lauter stellen als den Rest, ansonsten keine Probleme.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV