Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
E-Mail Programm?
Nutzt ihr noch ein E-Mail Programm? Seit Jahren hatte ich Thunderbird aber seit gestern nutze ich ein MailCheck Add On für GMX.at & Web.de (von GMX). Für die paar Mails reicht das denke ich auch und wenn eine Mail reinkommt, sehe ich es sofort im Browser, der fast eh immer an ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Beim Herunterladen des Add Ons muss man aufpassen es nicht über die Anbieterseiten zu machen, weil man sonst keine Kontrolle mehr über seine Startseite hat. Besser via Add On-Suche per Firefox herunterladen, hier ist das optional.

#3 RE: E-Mail Programm?

Thunderbird habe ich drauf, nutze ich aber nie. Auf dem PC nutze ich meistens die Windows 10 Mail-App, wobei die leider nur mit Microsoft-E-Mail-Adressen wirklich gut funktioniert. Auf Android nutze ich die jeweiligen Apps meiner E-Mail-Anbieter web.de, Hotmail und G-Mail. Aber auf dem PC gehe ich am ehesten auf die Website des Anbieters und logge mich da ein, da habe ich die wenigsten Kompatibilitätsprobleme.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV