Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Games News

Noch mehr neue Trailer von den Game Awards, für die ich aber keinen Thread eröffnen will.
Übrigens, ein Singleplayer-Game ist Game of the Year 2024: Astro Bot:
Neues Spiel von Naughty Dog, spricht mich persönlich kaum an obwohl der Trailer ansich cool ist und die Quali hoch wie gewohnt ABER erinnert mich sehr stark an Guardians of the Galaxy von Eidos Montreal, das hier sieht aus wie ein liebloser Abklatsch davon, auch weil man alleine unterwegs ist. Die Wahl der Protagonistin war klar. Ich weiß nicht, hinterlässt bei mir zu viele Fragezeichen und keinerlei Vorfreude, immerhin endlich eine neue IP:
Neues Spiel von den Yakuza-Machern:
The Witcher 4-Trailer:
Neues Spiel von den ICO-Machern:
Saber Interactive arbeitet an Turok Origins:
Neues Elden Ring:
Borderlands 4:
Split Fiction von den It Takes Two-Machern:
Game of Thrones: Kingsroad mit den Darstellern aus der ersten Serie, aber nur als Mobilegame

#680 RE: Games News

Ich habe immer noch Tränen in den Augen von der Okami 2-Ankündigung. Jetzt kann ich friedlich sterben (vorher muss ich das Spiel noch zocken).
Astro Bot hat verdient gewonnen, auch wenn ich Stellar Blade lieber gesehen unter den Nominierten. Wukong: Black Myth war für mich der Blender dieses Jahr gewesen. Mehr Schein als Sein. Und ich glaube bei Square Enix hängen die Kiefer sehr weit unten, weil man wohl doch mit mehr Preisen für Final Fanasy VII: Rebirth gerechnet hatte.
Highlight neben Okami 2 war für mich The Witcher 4 gewesen, vor allem mit der Bestätigung, dass man Ciri spielen wird. Naughty Dogs neues Spiel hat mich angefixt, aber ich hätte gerne mehr Gameplay gesehen, denn die zwei Sekunden Kampf sahen aus wie Elden Ring in Space.

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #680
Ich habe immer noch Tränen in den Augen von der Okami 2-Ankündigung. Jetzt kann ich friedlich sterben (vorher muss ich das Spiel noch zocken).
Dann musst du vermutlich noch einige Jahre leben, denn mit der Entwicklung wurde gerade erst begonnen.

#682 RE: Games News

Weiß ich doch, aber allein die Ankündigung ist mehr wert als alles andere. Dann noch Kamiyas Rückkehr zu Capcom mit dem Studio, welches wegen Okami geschlossen wurde - der kleine Fanboy in mir ist immer noch am zittern. Oo

#686 RE: Games News

Digital Foundry hat eine technische Analyse zu Split Fiction gemacht. Das Spiel scheint auf allen Plattformen super optimiert zu sein.
Ich finde, es sieht sehr cool und spaßig aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV