Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#126 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#127 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
^ Ich kann das Video nicht sehen.
Wow, der Trailer macht aber so richtig Bock, guck ich definitiv!
Picard ist nach der Originalserie mit Kirk, Spock und Scotty sehr eng mit Star Trek verbunden, man denkt sofort an ihn, wenn man über diese Marke spricht. Von daher macht sein Name schon Sinn im Titel.
#128 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#129 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Tumbi, dein Video scheint jetzt gelöscht zu sein.
Irgendwie sehr ungewohnt, dass ein Star Trek Film nicht ins Kino kommt, sondern nur auf Amazon Prime verfügbar sein wird. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und scheint viel Fanservice zu enthalten.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#130 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#132 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Ich habe ein Video gefunden, welches alle Blockbuster-Trailer zusammenfasst. Lasst einfach mal den Sound von dem Video zu einem beliebigen Trailer der letzten Jahre spielen und es ist schon ein bisschen unheimlich, wie perfekt beides zusammen passt.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#133 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#134 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
So ist halt das gute Hollywood das sich irgendwann ein gewisser Trailer Stil durchsetzt ist so gewiss, wie es ständig einen Helden in Geschichten gibt. xD
Aber dadurch bekommen wir ja auch sowas schönes
Als ich das Video mal ein ehemaligen Freund von mir zeigte, der dachte erst Netflix/Amazon Trailer für das Jahr was kommt.
#137 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Für alle, die immer noch nicht begriffen haben, das wir unsere zivilisierte Welt am Besten durch brutale Gewalt, Selbstjustiz, Ausgrenzung und Stigmatisierung schützen:
https://www.spiegel.de/kultur/kino/rambo-last-blood-mit-sylvester-stallone-der-gott-des-gemetzels-a-1287439.html
#139 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#140 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
https://web.de/magazine/panorama/heftige-kontroverse-joker-film-gefahr-besucher-34053382
Nun, vielleicht ist die Angst gar nicht so abwegig in einem Land, in dem ein "Joker" zum Präsidenten gewählt wurde.
Bei uns sieht es da natürlich ganz anders aus und unsere Waffengesetze sind hier (zumindest für so manchen rechten gruseligen Politikclown) viel zu hart ...
#141 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#142 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
#143 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Gemini Man
https://www.youtube.com/watch?v=rF_SBbGfQPQ
Glaub, der Film wurde hier noch gar nicht erwähnt und dabei ist er jetzt schon im Kino! Die 3D Version läuft mit 120 Bildern pro Sekunde und laut den Special Effects Spezialisten von Corridor Crew sieht man dadurch (logischerweise) viel mehr Details als bei 24 FPS und einige der Stuntszenen mussten deshalb sogar mit CGI nachbearbeitet werden, um realistischer auszusehen. Noch dazu soll die höhere Frame Rate wohl besser aussehen als bei den Hobbit-Filmen (wobei ich persönlich die 48 FPS bei den Hobbit-Filmen gut fand).
Und durch das Corridor Crew Video habe ich ebenfalls von dem Film "I Am Mother" erfahren, welcher sogar hierzulande im Kino lief, aber wohl bald auf Netflix kommen sollte, da der Streaming-Service den Film gekauft hat (was Joni sicherlich nicht gut findet).
https://www.youtube.com/watch?v=N5BKctcZxrM
Zitat
- Yahtzee
#145 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Dass der Film storymäßig nichts besonderes ist, kann ich mir denken, aber technisch und visuell ist er auf jeden Fall in mehreren Punkten interessant.
Das Bild wirkt kleiner? Inwiefern?
Zitat
- Yahtzee
#147 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
"Gefühlt" oder nimmt wirklich nur so wenig ein? Und ist dann das ganze Bild kleiner? Vielleicht ist es auch einfach nur breiter und man hat oben und unten weniger Fläche.
Zitat
- Yahtzee
#149 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
Am 04.11. geht in Amiland endlich die erste Staffel von His Dark Materials los, basierend auf der Romantrilogie von Philip Pullman. Vor zwölf Jahren wurde das erste Buch bereits verfilmt ( "Der Goldene Kompass" ), kam aber leider nicht so gut an und wurde nie fortgesetzt. Ich bin sehr gespannt auf diese Neufassung, zumal der Film damals einige Elemente aus dem Buch vereinfacht und weggelassen hat, wofür in einer Serie mehr Platz und Zeit ist.
#150 RE: Film/Serientrailers - Was kommt demnächst?
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV