Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Resident Evil 7 - Freischaltbares
#1 Resident Evil 7 - Freischaltbares
Im folgenden findet ihr alle freischaltbaren Bonusgegenstände, die ihr in Resident Evil 7 bekommen könnt. Die Gegenstände sind für alle Spielstände übergreifend gültig, sodass ihr die Gegenstände immer auf allen Schwierigkeitsgraden in der ersten Kiste findet.
Erwähnenswert sei noch, dass alle Gegenstände Platz im Inventar benötigen.
IRRENHAUS
Dieser Schwierigkeitsgrad verändert alles!
Objekte sind neu platziert. Gegner sind neu platziert und tauchen nun früher im Spiel auf und ja, Jack Baker rennt nun hinter euch her und lässt keine Verschnaufspausen zu.
Einziger Lichtblick: Alle freigeschalteten Bonusgegenstände wie z. B. die übermächtige Kreissäge dürfen hier benutzt werden.
Wird freigeschaltet indem man das Spiel einmal durchspielt.
ALBERT-01R
Eine funktionsfähige Nachbildung einer Anti-Biowaffenpistole.
Zwar ist sie eine Nachbildung, hat aber dennoch enorme Feuerkraft.
Wird freigeschaltet, indem man das Spiel einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielt.
KREISSÄGE
Eine gewöhnliche Kreissäge.
Kann als Waffe verwendet werden.
Wird freigeschaltet, indem man das Spiel in unter vier Stunden durchspielt.
UNENDLICHE MUNITION
Eine unbegrenzte Menge Munition.
Sie wird Ihnen nie ausgehen, egal wie viel Sie verwenden.
Wird freigeschaltet, indem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Irrenhaus" beendet.
WALKINGSCHUHE
Leichte Schuhe, die das Gehen angenehmer machen.
Erhöhen Ihre Gehgeschwindigkeit, aber Ihre Laufgeschwindigkeit bleibt gleich.
Wird freigeschaltet, indem man das Spiel in unter vier Stunden durchspielt.
RÖNTGENBRILLE
Verbessert Ihr Sehvermögen so, dass Sie die Position von Objekten sehen können.
Wird freigeschaltet indem man das Spiel in unter vier Stunden beendet.
DAS WESEN DER VERTEIDIGUNG
Reduziert den erlittenen Schaden beim Blocken.
Maximale Wirkung, wenn Sie auch "Die Geheimnisse der Verteidigung" bei sich tragen.
Wird freigeschaltet indem man alle 20 "Mr. Everywhere"-Wackelköpfe findet.
DIE GEHEIMNISSE DER VERTEIDIGUNG
Reduziert den erlittenen Schaden beim Blocken.
Maximale Wirkung, wenn Sie auch "Da s Wesen der Verteidigung" bei sich tragen.
Wird freigeschaltet indem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchspielt.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!