Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Linetris
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
Ah oki ja ein Freund kam vorkurzen mit dem Thema an, ich hatte noch nie was davon gehört. xD Ich weine auf jeden Fall mehr bei Filmen/Serien/Videospielen wenn jemand stirbt als wenn im Reallife. XD
Smalltalk reden wir gern über Politik oder ein Thread aufmachen
#27 RE: Linetris
Die Gefahr, das politische Threads irgendwann einen Bereich erreichen, ob nun aus Provakation oder echter verworrener Weltansicht, der unschön ist, ist halt immer gegeben.
Ich diskutiere gerne über alles, aber ich denke es geht auch einmal ohne politische Weisheiten in einem Forum.
Man kann mir jederzeit PNs schicken, aber das Forum würde es meiner Meinung eher stören.
Ich brauche hier zum Beispiel keine Verherrlichung von rassistischen Ideologien und stigmatisierende Abwertung Andersdenkender, wie wir sie im Eidos Forum hatten.
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
Ach xD z.B. Bisexualität ist eine Krankheit, Ausländer müssen raus, Religion ist Schwachsinn und sonstige Aussagen werden wir bestimmt hier nicht begegnen, allerdings verstehe ich dein "Sicher ist Sicher".
#29 RE: Linetris
Es kommt dabei ja auch immer auf die Absicht und Art und Weise an und als naive Unwissenheit oder "man wird doch noch fragen dürfen" getarnte Versuche in alle möglichen Threads politische Propaganda unter zu bringen, wie es von gewissen recht weit aussen stehenden Gruppierungen ständig und überall im Internet praktiziert wird, um Menschen in ihrem Sinne durch Dauerberieselung ihrer "Fakten" zu manipulieren, brauche ich hier nun wirklich nicht.
Nichts dagegen hier ab und zu normal und konstruktiv seine Meinung zu äußern, wenn sie die Würde von Menschen nicht verletzt.
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
#31 RE: Linetris
Entschuldigung, was hast Du gefragt ?
Nö, nicht mehr mein Wetter.
Ich bevorzuge zwar Sonne vor Kälte, vertrage sie aber wesentlich schlechter.
Gestern am Strand war schon grenzwertig für Körper und Hirn.
Aber um zur Politik zurück zu kommen, diese Klimaveränderung, ausgelöst durch das asoziale kapitalistsche Verhalten einiger Großunternehmen und ihrer befreundeten das alles abstreitende Politiker und Lobyisten in dieser Welt...
Ne, bleiben wir lieber beim Wetter, das ist genauso ermattend und schädigend wie die Politik.
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
#33 RE: Linetris
Nun ja, gewarnt wurde schon seit Jahrzehnten, nur hat man diese Leute auch wider besseren Wissens pffiziell nicht ernst genommen.
Ca. - 25 Grad ist bisher wohl das Kälteste, was ich erlebt habe.
Da muss man schon als "ungeübter" Mitteleuropäer aufpassen, sich keine kleinen ERfrierungen z. B. an den Fingern zu holen.
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
Schön verworren das Spiel.
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
Immer erst handeln wenn es schon fast zu spät ist halt. So sind die Menschen. :'D
Jop das mag stimmen hab auch ganze Zeit das Gefühl das wir beide schon gewonnen haben. XD
#35 RE: Linetris
#37 RE: Linetris
#39 RE: Linetris
#41 RE: Linetris
#43 RE: Linetris
#45 RE: Linetris
Jo, war schon seit ein paar Runden nicht mehr zu verhindern - aber wirklich ein schönes Spiel und ein schöner Gewinner.
Ich finde wir spielen "Verlierer fängt an", denn es ist schon ein Vorteil zu beginnen.
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
O O O O O O O
weiter mit O
#47 RE: Linetris
#49 RE: Linetris
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV