Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die schönsten und coolsten Tomb Raider Bilder und Videos

#78 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder

Ja, das ist echt cool! Schade, dass sich Lucasfilms damals gegen ein Indiana Jones x Tomb Raider Lego Crossover entschieden hat.
Aber hey, Lego hat in den letzten Jahren sehr viele Videospiel-Lizenzen umgesetzt, vielleicht kriegen wir ja doch irgendwann Lego TR Sets und dazu ein passendes Spiel.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

#80 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder

1. Wieso trägt Lara Crocs?
2. Die Animationen sehen sehr hölzern aus, sogar noch mehr als in der Originalversion. Und der realistische Stil macht das nur noch deutlicher.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Die Schuhe sind mir nicht mal aufgefallen. Ich war zu abgelenkt von Laras seltsamem, emotionslosem, unerwartet dunkelhäutigem Gesicht.

Ein weiterer "Hermine ist scheiße, gebt uns Lara zurück!"-Beitrag von mir:
#86 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder

Das ist sehr cool geworden! Ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung.
Zitat
- Yahtzee

Noch nie gesehen. Und da scheinbar auch nichts dabei rausgekommen ist, hab ich wohl auch nichts verpasst.
#90 RE: Die schönsten und coolsten TR Bilder

Ich kann mich daran erinnern. Das ist ein Fantrailer, der aber für die damalige Zeit ziemlich gut gemacht ist. Wobei Laras Animationen zu steif sind, um von offizieller Seite zu kommen.
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|