Star Wars Games

• Seite 3 von 3
12.08.2024 07:31
#51 RE: Star Wars Games

Klingt so als wären bei dir die 100% nun erreicht?

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2024 14:46 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 14:50)
#52 RE: Star Wars Games

Jep, habe so ziemlich alles gemacht/getroffen, 40h auf der Spieluhr. Alle Truhen und Schriftrollen (auf Jedah) habe ich aber nicht eingesammelt, braucht man auch nicht da eh nur kosmetisches Zeug. Ich bleibe dabei, mir gefällt Survivor deutlich besser als Fallen Order, da man hier einen vollwertigen Jedi spielt und Cal verschiedene Bärte tragen kann. Die Openworld-Gebiete fand ich gut integriert, auf Jedah sah außen wegen der Wüste vieles gleich aber während der Story fällt das gar nicht so auf, btw die Mantis ist beim Landen zu groß für den Hangar, LOL.

Nur der (optionale) Seemansgarn von Skoova war etwas langatmig, der redet und redet und redet. Die 12 Fische die man mit seiner Hilfe einsammeln soll, kamen fast von selbst, habe 10 einfach so gefunden. War beim Rest auch so, sehr viel selbst gefunden und für den Rest gibt's genug Hilfe im Netz. Die Priorit-Klumpen können kniffelig sein, da einige sehr gut versteckt sind. Einer ist auf Koboh nur durch den riesigen Vogel erreichbar, WTF. Das andere große Vieh mit den Stoßzähnen kann man auch "benutzen".

Es gibt auch einen Secretraum, den man nur durch einen etwa 2 Minuten und sehr gut getarnten Quetschspalt betreten kann. Ist witzig was da in diesem Raum abgeht.

Was ich etwas spät kapiert habe sind diese gelben Ballons auf die man via Haken springen kann, L2 soll man gedrückt halten damit man am Ballon festklebt und in Ruhe die Richtung, in die man geschleudert wird, ausrichten kann, was das Ganze Gehüpfe deutlich vereinfacht. Ist vor allem hilfreich bei einigen Machtrissen, die schwerer sind als das normale Gameplay.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
13.08.2024 05:58 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 05:58)
#53 RE: Star Wars Games

Also 16std Zusatzkram, ich finde Fallen Order wesentlich besser, die Antagonistin hat wesentlich mehr Charakter als der Antagonist in Jedi Survivor

Das ist ja ärgerlich mit den gelben Ballonteile bei dir, ich habs glaube beim 3-5 Versuch/Ballon verstanden

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!