Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

• Seite 8 von 8
24.12.2024 09:53
#176 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

Die PS5 hast du vergessen?

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2024 16:09
#177 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

Oh, stimmt! Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass man in die PS5 eine NVMe einbauen kann. Dachte, da können nur 2,5" SSDs rein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
24.12.2024 16:28
#178 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

Das wäre geil, wenn da 2,5 Zoll SSDs reinpassen würden, die sind nämlich stets stark erschwinglich

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 21:25
#179 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

PS5

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
27.12.2024 09:10
#180 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

Zitat von jones110 im Beitrag #178
Das wäre geil, wenn da 2,5 Zoll SSDs reinpassen würden, die sind nämlich stets stark erschwinglich

Na ja, die haben aber auch einen geringeren Datendurchsatz. Theoretisch würde die PS5 wahrscheinlich damit laufen, aber ein 08/15-User würde sich dann bestimmt über die langsameren Ladezeiten beschweren. Das ist bestimmt eine ähnlich bekloppte Entscheidung wie dass man bei der Xbox Series X nicht einstellen kann, dass sie Spiele oder Updates (mit voller Geschwindigkeit) herunterlädt, während man spielt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!