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Resident Evil Village
#51 RE: Resident Evil 8
Neues Bildmaterial aus der GameInformer:
Neue Infos zum Spiel, grob übersetzt aus dem Französischen von biohazardfrance.net:
- Ethan wird mehr kommunizieren und somit seine Gefühle und Gedanken mehr preisgeben als es noch in Teil 7 der Fall war.
- Die Lykaner sind clever und können den Spieler aus Büschen und von den Dächern aus beobachten. Da das Spiel sehr hohe Gebäude bietet, werden die Lykaner dies zu ihrem Vorteil nutzen und entsprechend ihre Offensiven planen.
- Das Dorf hat keinen Namen, aber der Spieler wird die historischen Gründe dafür im Verlauf des Spiel herausfinden.
- Resident Evil Village soll das 25. Jubiläum der ganzen Reihe darstellen, weshalb man in Sachen Horror und Action nur die besten Aspekte der Vorgänger eingesetzt hat. Anders formuliert: Ruhige Momente werden sich mit Horror, Panik und geballter Action abwechseln.
- Das Spiel wird viele Anleihen aus alten Spielen enthalten, etwa die Szene in der Leon in Resident Evil 4 durch die Kirchenglocke gerettet wurde, nur dass es dieses Mal Ethan ist, der durch die Glocke gerettet wird.
- Ziel war es, ein atemberaubendes und schönes Dorf zu erschaffen, von dem aber eine geheimnisvolle Dunkelheit ausgeht.
- Spieler werden mehr über Chris Redfields dunkle Seite erfahren, die in einem der Vorgänger (RE6?) seinen Anfang nahm.
- Der Spieler kann unter anderem auf Mehlsäcke schießen, um Gegner zu blenden. Man kann auch in Häuser vor den Lykanern flüchten, läuft dann aber Gefahr, dass die Viecher durch die Decken angreifen.
- Laut Capcom wird es viele Rätsel geben, die zu den besten der Serie gehören sollen.
- Es gibt Flora und Fauna wie z.B. Schweine oder Hühner, die man töten kann und beim Händler, dem Duke, gegen neue Fähigkeiten etc. eintauschen kann.
Quellen:
gameinformer.com
biohazardfrance.net
#52 RE: Resident Evil 8
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