Tech-News & Smalltalk

• Seite 2 von 2
19.05.2024 13:56
#26 RE: Tech-News & Smalltalk

Ich finde Gemini und Co. auch sehr praktisch mit ChatGPT hatte ich nur kurz auf Arbeit zu tun und dabei ist es abgeschmirt. XD
Gemini benutze ich öfters mal für Haushaltstipps und sonstige Alltagsprobleme, was schneller ist als bei Google alles zu suchen

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 17:56
#27 RE: Tech-News & Smalltalk

https://www.eurogamer.de/sony-kundigt-di...ce-und-qualitat

PS5 Pro für 799€ ohne Laufwerk angekündigt, der einzige Vorteil sehe ich in der Entfernung zwischen Qualität und FPS Modus, ansonsten, wofür eine PS5 Pro ohne Laufwerk? XD
Gut @vantastic hat sowieso kein Laufwerk zur Nutzung

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 09:01
#28 RE: Tech-News & Smalltalk

Der Performanceunterschied soll wohl kleiner ausfallen als von der PS4 zur PS4 Pro oder von der Xbox One zur Xbox One X. Und wenn man für Laufwerk und sogar den Standfuß so viel extra latzen muss, denke ich, dass Sony jetzt mit dem Größtenwahnsinn da angekommen ist, wo Microsoft 2013 bei der Ankündigung der Xbox One war. Nur dass Sony sich wohl mehr an Apple orientiert. Die Gamestar hat ausgerechnet, dass man für das Geld auch einen PC zusammenstellen kann, der die PS5 Pro sogar in die Tasche steckt. Dabei haben sie noch nicht mal berücksichtigt, dass man z.B. eine Grafikkarte der RTX 3000er Reihe inzwischen gut gebraucht kaufen kann und dass man nicht über 100€ für eine Windows Lizenz ausgeben muss: https://www.gamestar.de/artikel/ps5-pro-...pc,3419365.html

Aktuell scheinen eh viele Konsoleros auf den PC umzusatteln und Sony wird diesen Prozess mit dieser tollen Preispolitik bestimmt nicht verlangsamen. Bei dem Preis lohnt sich die PS5 Pro meiner Meinung nach noch nicht mal für Leute, die noch keine PS5 haben. Dafür werden die Gebrauchtpreise der regulären Konsole bestimmt weiter runter gehen. Gut gemacht, Sony!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 19:11
#29 RE: Tech-News & Smalltalk

Jop, grade noch zu PS5 und Series X gezogen wegen besser Preisleistungsverhältnis und nun macht Sony geanud as Gegenteil.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!