Uncharted-Reihe

16.07.2018 22:16
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Uncharted-Reihe
va
vantastic ( gelöscht )

Es gibt einen neuen Fanfilm mit Schauspieler Nathan Fillion (!):



Scheint gut anzukommen was ich so gelesen habe, muss ihn aber erst ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:32
#2 RE: Uncharted-Reihe
Bi

Nicht mein Fall. Aber danke für's Teilen.

Ich hab gehört Spidey soll den "richtigen Nathan" spielen. Ist der nicht zu jung für sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:38
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Uncharted-Reihe
va
vantastic ( gelöscht )

Tom Holland spielt einen jüngeren Nathan Drake, vor den 3 Hauptspielen.

In Uncharted 3 gibts auch Abschnitte mit dem jungen Nate, dort erfährt man, wie sich Sully (sein Mentor und Kumpel) und er kennen lernen. Wahrscheinlich setzt der Film hier an, dann würde das Alter von Holland Sinn machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 09:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 09:18)
#4 RE: Uncharted-Reihe
avatar

Den Film finde ich cool!
Danke Vandit!

Mimik und Gestik von Nathen Fillion stimmen perfekt mit Nathan Drake überein, nur Augen und Mundpartie unterscheiden sich leicht vom echten Nate.
Guter Mann für diesen Job!
Auch wenn ich lieber einen anderen Schauspieler gesehen hätte, aber der ist vermutlich schon zu alt.
Der kann dann in "Das Ende eines Diebes" den Epilog übernehmen.

Mit dem Jungen kann ich allerdings gar nichts anfangen, passt weder zu Uncharted 3 noch zu Das Ende.
Müsste man auch in Bewegung sehen.
Sieht für mich eher wie der junge Sam aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 19:58
#5 RE: Uncharted-Reihe
avatar

Uncharted 4 und Lost Legacy bekommen ein PS5-Remaster UND erscheinen auch für PC (Epic & Steam), anbei ein Trailer:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 00:13
#6 RE: Uncharted-Reihe
avatar

Sehr cool! Aber etwas seltsam, dass wir PCler die Uncharted-Reihe erst ab Teil 4 spielen dürfen. Wäre schön, wenn die Nathan Drake Collection auch noch portiert wird.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!