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Suicide Squad kill the Justice League
#1 Suicide Squad kill the Justice League
Nach dem die Gotham Knights angekündigt wurden, kam auch Material zu Suicide Squad kill the Justice League und es scheint durch Injustice Universum inspiriert zu sein. :'D
Gamestar/Gamepro hat paar Infos zusammen gefasst:
Zitat
Die wichtigsten Infos zu Suicide Squad auf einen Blick:
Plattformen: PS5, Xbox Series X, PC
Release: 2022
Entwickler: Rocksteady (Batman: Arkham-Reihe)
Spielbare Charaktere: Harley Quinn, Captain Boomerang, Deadshot, Kingshark
Antagonisten: Justice League
Modi: Singleplayer oder 2-4 Spieler-Online-Koop
Spielwelt: Open World
#3 RE: Suicide Squad kill the Justice League
Was hast du inhaltlich auszusetzen? Nicht düster genug? Also, mir gefällts sehr gut, scheint vom Ton her sehr dicht an Birds of Prey und dem neuen Suicide Squad Film angelehnt zu sein.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Lässt mich weiterhin völlig kalt, mehr noch als The Avengers und das will was heißen. Ist mir zu bunt, zu schrill, zu sauber, zu untypisch für Rocksteady und da ich The Avengers von CrystalD durchgespielt habe, kommen schlimme Befürchtungen bei mir hoch.
Ich weiß Trailer und Videos sind eine Sache aber diese Mukke, wähhhh:
Wenn man sich die +/- Wertungen beider Videos ansieht bin ich mit dieser Meinung ganz und gar nicht alleine.
#5 RE: Suicide Squad kill the Justice League
Toll, dass mal wieder klassische Outfits als Preorder-Bonus herhalten müssen, um die Fanboys anzulocken. Die Musik und der Stil stören mich nicht, aber das sieht mir insgesamt wieder sehr nach modernem 08/15-AAA-Einheitsbrei aus.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Nach den miesen Previews von IGN & Co sollen jetzt Influencer positive Stimmung (über die Alpha-Version) machen, ey wie armselig ist das denn?!
Das Spiel wird nach 9 Jahren Entwicklung eine Vollkatastrophe für die Verantwortlichen ... ich will das Ding nicht einmal geschenkt weil's im Kern nix anderes ist als Crystal Avengers-Flop, gut die Story ist bei Rocksteady womöglich etwas interessanter.
#7 RE: Suicide Squad kill the Justice League
Das sind ja noch nicht mal Influencer, sondern normale Spieletester. Als hätten die alle so eine wahnsinnig große Reichweite.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Nach 8 Jahren Entwicklung 10 Stunden Spielzeit für die Story, wow, da fehlen zumindest mir die Worte.
Zitat
"Imposante, aber seelenlose Open World"
schreibt Gamepro. So muss das in 2024! Mr. Ubisoft wäre stolz wie ein Baguette! Gut gemacht Warner und Rocksteady!
Zitat
»Suicide Squad ist ein Schatten von dem, was Rocksteady einst zu einem der besten Entwickler für Open World-Actionspiele gemacht hat. «
Ne sorry, das will ich auch nicht geschenkt haben.
10-12 Stunden Spielzeit finde ich grundsätzlich in Ordnung :'D Für Gotham Knights habe ich mit Nebenhauptmissionen (so nenne ich die jetzt mal) um die 23-24std gebraucht
Allerdings so oder so keine 80€ Wert.
Das Spiel interessiert mich schon von der Story alleine her, doch auch mir keine 80€ oder 60€ über Umwege Wert. :'D Da warte ich wie früher bei den Arkham Teile, das es erschwinglicher wird
#10 RE: Suicide Squad kill the Justice League
Ich finde 10 Stunden auch ok, aber wenns Open World ist, lässt sich das bestimmt leicht auf 50 Stunden strecken, wenn man wirklich 100% erreichen will. Von mir aus darf es aber wieder mehr kürzere AAA Titel geben, diese ganzen 20-30 Stunden Spiele schlauchen und lassen mich inzwischen überwiegend kalt.
Ich werde es mir aber trotzdem nicht holen, hab inzwischen echt kein Interesse mehr an Spielen dieser Art.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Ihr versteht mich falsch, ich finde kurze Storys auch okay, aber wir reden hier von einem Vollpreis-Titel, die Entwickler haben für 10 Stunden Geschichte 8 Jahre verdödelt. Sorry aber das ist meiner Meinung nach schwach wenn man bedenkt was sie vorher (gut unter anderen Leuten die längst nicht mehr dort sind) abgeliefert haben.
Was mir gestern auch aufgefallen ist, keine Test vor Release sondern erst am Launch-Day was immer ein eher schlechtes Zeichen ist und im PS Store fast nur 5 Sterne-Wertungen nach wenigen Stunden, völlig "normal" obwohl vorab fast keiner das Spiel gelobt hat oder davon begeistert war ...
#12 RE: Suicide Squad kill the Justice League
Ich hab dich da schon richtig verstanden. Aber ich finde kurze Spielzeiten auch bei Vollpreistiteln ok. Das Problem ist da, wenn schon, was die aktuellen Preise von Vollpreistiteln sind. Denn für die "altmodischen" 50-60€ hat man früher meistens Spiele bekommen, die um die 10 Stunden lang waren. Die hatten aber auch meistens viel Wiederspielwert, auch ohne sowas wie New Game Plus. Ich hab letztens nach Urzeiten mal wieder das uralte Star Wars Episode I Action Adventure gespielt. Laut Endstatistik hab ich dafür etwas weniger als 5 Stunden gebraucht. Ich kann mich aber noch daran erinnern, das Spiel als Kind dutzende Male durchgespielt zu haben, weil es in vielen Levels mehr als einen Lösungsweg und teilweise komplett unterschiedliche Ruten gibt. Das war damals auch ein "Vollpreistitel", aber der Wiederspielwert hat den hohen Preis mehr als wett gemacht.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Ich habs auch schon richtig verstanden. :'D Daher auch mein Vergleich mit Gotham Knights (obwohl kein Plan wie lange hier die Entwicklung war ) mit Nebenzeug habe ich 24std gebraucht ohne bestimmt auch so um die 13-15std, also in den Maß von Kill the Justice League, darum wenn es 8 Jahre sind und eben 80€ kostet wirklich die Frage aufkommt, wohin ist die Entwicklungszeit geflossen?
Wiederspielwert kann ich bei den Titel jetzt nicht sagen (also Star Wars Episode 1) da ich es vorkurzen anspielte und mir zu schwer war. Allerdings fiel bei mir selbst auf, dass ich früher Games öfters spielte, da ich halt weniger Auswahl/Zugriff hatte (Taschengeld und blabla ) so spielte ich die einzelnen Level von TR Legends öfters oder spielte Pokemon mehr als einmal durch. :'D
Heute habe ich eine zig Auswahl an Titeln, die alle ziemlich gut sind und auf ihre weise Spaß machen, der Drang etwas neues zu erleben aus unterschiedlichen Gründen ist halt eben auch vorhanden, besonders wenn die Möglichkeit besteht. :'D
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