Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tomb Raider (Netflix Serie)
#26 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Zitat von jones110 im Beitrag #23
Grundsätzlich allerdings, 24 Bilder pro Sekunde sind in der TV Branche immer noch Standard und Animes werden nun mal fürs TV produziert (in Japan zumindestens, alle anderen "Animes" finde ich schon den Namen für fragwürdig es "Anime" zu nennen). :'D
Das sind aber weniger als 24 FPS. Und sorry, aber westliche Cartoons wurden früher auch mit Hand animiert und hatten da schon eine höhere Frame Rate. Guck dir nur mal die ganzen alten Disney-Filme an.
Zitat von Natla im Beitrag #24
Ich dachte, die ganze Reboob-Trilogie sollte ursprünglich die Brücke zwischen Heulsusen-Hermine und der echten Lara sein. Wie viele Stufen braucht diese Charakterentwicklung noch?
Wahrscheinlich ist das nur ein leeres Versprechen, um die Classic-Fans zu ködern. Crystal fährt weiterhin ihren Heule-Hermine-Kurs und verspricht jedes Mal "Seht, wie sie zur echten Lara wird!", nur um das dann doch weiter nach hinten zu verschieben.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Neuer (Teaser) Trailer:
Was mir aufgefallen ist:
0:08 Jonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
0:15 Sexy Weihnachtsmann (Roth?)
0:21 Hermine im Kleid (Sari?)
0:23 Weiblicher Wrestlingbox-K(r)ampf
0:29 Schon wieder ein Tsunami
0:32 Lesben-Freundin?
0:36 TR2013 Von der Endurance ins Wasser Plums-Szene
0:39 AOD-Blutverschmierte Griffel
#30 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Mich erinnert das an die Reboot-Comics. Da war Hermine auch plötzlich cool, aber am Ende der jeweiligen Stories (gab eine zwischen TR2013 und Rise und dann noch eine zwischen Rise und Shadow) war sie zufälligerweise trotzdem nicht weiter als am Anfang.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
https://www.netflix.com/search?q=tomb%20raider&jbv=81361105
Auf Netflix Deutschland gibt es nun den deutschen Teaser Trailer (hoffe der Link geht? ), Jonah hat seine deutsche Stimme und Lara wohl auch ihre Koschny Stimme, zumindest klang das Nein sehr nach ihr. :'D
#32 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
#33 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Ob der schwarze Typ mit dem Headset Zip ist? Also, ich weiß ja nicht...
Hier der englische Trailer:
Das sieht gut aus! Viele Sachen wie diese Szene mit dem Kleid und dem Auto erinnern mich sehr stark an die alten Top Cow Comics.
Zitat
- Yahtzee
#35 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Bei 0:45.
Zitat
- Yahtzee
#36 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
#37 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Man sieht doch, wie da ein Sportwagen fährt und direkt danach sieht man, dass Lara in einem Kleid in dem Auto sitzt. Guckst du eine extra ruckelige Variante von dem Trailer? Und auf deinem Screenshot sieht man doch sogar das Auto!
Hier hab ich mal Screenshots von der Szene gemacht:
Lara trägt ein Kleid und fährt ein Auto (sie hält das Lenkrad in der Hand):
Das Auto:
Nochmal Lara, dieses Mal ist das Kleid besser zu sehen:
Zitat
- Yahtzee
#38 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Gut mein Fehler Das war nicht die Frage dazu. :'D Das Kleid interessiert mich recht wenig
Sondern, jetzt mal mit Zitat
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #33
Ob der schwarze Typ mit dem Headset Zip ist? Also, ich weiß ja nicht...
Welche Sekunde? O_O
#39 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
Dein Ernst? Du hast doch selbst geschrieben, dass du glaubst, dass am Ende Zip zu sehen ist. Und ich hab einen Witz gemacht, da es ja wohl ziemlich eindeutig ist, dass das Zip ist, vor allem, da er ein Headset trägt. Ich meine die Szene bei 2:05. Und hier ein Screenshot von ihm:
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV