Tomb Raider (Netflix Serie)

  • Seite 2 von 2
09.06.2024 13:15
#26 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #23
Grundsätzlich allerdings, 24 Bilder pro Sekunde sind in der TV Branche immer noch Standard und Animes werden nun mal fürs TV produziert (in Japan zumindestens, alle anderen "Animes" finde ich schon den Namen für fragwürdig es "Anime" zu nennen). :'D

Das sind aber weniger als 24 FPS. Und sorry, aber westliche Cartoons wurden früher auch mit Hand animiert und hatten da schon eine höhere Frame Rate. Guck dir nur mal die ganzen alten Disney-Filme an.

Zitat von Natla im Beitrag #24
Ich dachte, die ganze Reboob-Trilogie sollte ursprünglich die Brücke zwischen Heulsusen-Hermine und der echten Lara sein. Wie viele Stufen braucht diese Charakterentwicklung noch?

Wahrscheinlich ist das nur ein leeres Versprechen, um die Classic-Fans zu ködern. Crystal fährt weiterhin ihren Heule-Hermine-Kurs und verspricht jedes Mal "Seht, wie sie zur echten Lara wird!", nur um das dann doch weiter nach hinten zu verschieben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!