Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Foren-Hintergrund?
Umfrage: Welchen Forenhintergrund benutzt ihr?
#1 Neuer Foren-Hintergrund?
Ich würde gerne eines der offiziellen TR Pixel-Art-Bilder als Forenhintergrund einstellen. Deshalb wüsste ich von euch gerne, welche Hintergründe ihr benutzt, damit ich weiß, welchen ich ruhig ersetzen kann. Es sind nämlich leider maximal 5 Hintergründe möglich.
Falls einer von euch zusätzliche Vorschläge für Hintergrundbilder hat, dann nur her damit.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Ich trage im Forum die Dschungel-Strapse, weil die mir von allen Verfügbaren am besten gefallen hat.
Und ich muss gestehen, dass ich den RE-Hintergrund furchtbar finde. :Affe, der sich die Augen zuhält: Auf den könnte ich am ehesten verzichten, wenn einer weg müsste.
#4 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
#5 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
Hab den Resident Evil-BG aktualisiert.
#7 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
#8 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
Ich hab das Shadow of the Tomb Raider Boxart Bild (das letzte) mit einem Metroid Dread Hintergrund ersetzt.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV