Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
God of War-Reihe

God of War (2018) erhält einen Nachfolger mit dem Untertitel Ragnarök und gleichzeitig auch den finalen Teil der Nordischen Geschichte. Der Spieler wird alle neun Reiche erkunden können. Dadurch wird man erstmals auch nach Vanaheim, Svartalfheim und Asgard reisen, wobei die bekannten Gebiete auch neue Schauplätze zu bieten haben sollen.
Reveal-Trailer:
Plattformen: PS4 & PS5
Eric Williams ist der neue Game Director nach Cory Barlog, als Komponist kehrt Bear McCreary zurück.
#2 RE: God of War-Reihe

Bin auf das Aussehen von Odin gespannt. Thor schaut ja auch mal "anders" aus als man vielleicht dachte mit seinem Feinkostgewölbe und den kleinen "Männertitten".

Man, einige "Fans" haben doch echt einen an der Klatsche!
Jetzt regnet es Shitstorms, weil Thor einen Ranzen und kein Waschbrett hat wie der blonde Marvel-Typ und Angrboda mit dunkler Haut passt auch (laut Fan-Experten) nicht in den Norden. Ja weil durch die Welt reisen hat man ja auch erst ab Columbus erfunden oder wie? Cory Barlog als Creative Director beruft sich auf die künstlerische Freiheit und was Thor angeht, wenn man die Mythologie kennt, wird er dort als jemand beschrieben, der viel gegessen hat, ein dicker Bauch ist also naheliegend. Wer den Steroid-Thor spielen will, kann ja auf das Avenger's-Spiel von Crystal ausweichen!
#4 RE: God of War-Reihe

Also ich finde den Thor echt gelungen. Hatte schon befürchtet, dass da ein Brad Pitt auftauchen würde. Und so lange dieser Thor dem armen Kratos die Barthaare mit seinem blitzgeladenen Hammer hoch brutzelt ist doch alles in Ordnung. Aber das sind halt die Fanboys, die meinen, dass jeder Gott automatisch auf dem nächsten Playgirl-Cover landen muss.
Mich persönlich stört eher, dass der Trailer mich nicht hypen will.
#5 RE: God of War-Reihe

#6 RE: God of War-Reihe

Die nordischen Götter werden grundsätzlich nicht so idealisiert wie die griechischen oder römischen. Das in Verbindung mit der Darstellung von Thor in den Marvel-Comics und -Filmen hat wahrscheinlich für eine sehr komische Erwartungshaltung bei den Fanboys gesorgt.
Ich persönlich mag diesen Thor auch und es macht mich glücklich, dass es trotz der Hater viele Leute gibt, die ihn mögen. Als jemand, der von der genetischen Veranlagung her keinen 0%-Fett-Waschbrettbauch bekommen kann, hätte ich nie gedacht, dass mich die Darstellung eines "dicken" kräftigen Kerls in einem Videospiel so freuen kann.
Edit:
Hier nochmal, was ich im Lustig-Thread gepostet hatte, da es hier etwas besser passt:
Sony Santa Monica hat berühmte Meme-GIFs mit God of War Charakteren nachgestellt: https://imgur.com/a/GmGkSre
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

God of War (2018) kommt am 14. Januar 2022 für PC!
https://store.steampowered.com/app/1593500/God_of_War/
PC-Trailer:
Quelle: https://blog.de.playstation.com/2021/10/...cheint-fuer-pc/
#9 RE: God of War-Reihe

Schön! Es hat sich für mich wirklich gelohnt, wegen den PS-Exklusivtiteln zu warten, da die jetzt ja alle nach und nach auf den PC kommen.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

#11 RE: God of War-Reihe

Wäre schön, aber glaube ich nicht. Wir reden hier von Sony 2025 und nicht von Sony, wo ich so etwas erwarten würde. Ein 20. Jubiläum mit ein paar Skins zu feiern ist schon mau.
#12 RE: God of War-Reihe

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #11
Ein 20. Jubiläum mit ein paar Skins zu feiern ist schon mau.
Das scheint ja inzwischen Standard zu sein. Zum 20. Jubiläum von Halo 2 letztes Jahr gabs auch kaum was. Das Beste war restaurierter Beta-Content, welcher als Mods für die PC-Version der Master Chief Collection bereitgestellt wurde. Und da zuvor schon Beta Content zu Halo 1 auf ähnliche Art bereitgestellt wurde, war das auch nichts sehr Ungewöhnliches. Zumal es auch nur auf PC verfügbar ist und noch nicht mal auf den Xbox Konsolen. Und damals zum 20. Jubiläum von TR gabs ja auch nur ein paar Skins für Rise of the Tomb Raider. Bin mal gespannt, wie das 30. Jubiläum von TR nächstes Jahr "gefeiert" wird.
Zitat
- Yahtzee

- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV