Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Legacy of Kain-Reihe
Wer Fan der Legacy of Kain-Spiele ist, sollte an folgender Umfrage teilnehmen, da Crystal Dynamics die Reihe anscheinend wiederbeleben möchte ...
https://survey.alchemer.com/s3/7017965/L...ranchise-survey
#3 RE: Legacy of Kain-Reihe
Was dachtest du denn, wieso Kain im Titel vorkommt? Der ist bei vielen Vampirmythen der Ur-Vampir.
Nett, wie viele Möglichkeiten man bei der Geschlechterauswahl hat.
Hatte vor Urzeiten mal Soul Reaver 2 gespielt und einen der vorherigen angefangen. Damals hat man sich ja bei den deutschen Versionen noch Mühe mit der Vertonung gegeben und Raziel wird z.B. von Udo Schenk (deutsche Stimme von Gary Oldman) gesprochen. Wäre schon cool, wenn die Reihe zurückkommt. Und eine Neuveröffentlichung des allerersten Teils wäre auch mal was.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#5 RE: Legacy of Kain-Reihe
Im Universum von Vampire: The Masquerade ist auch Kain der erste Vampir und auch sonst hab ich das immer wieder in Vampirmythen gelesen. Ist also gar nicht so ungewöhnlich.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Ok ja die Welt der Vampire ist für jeden ja anders.
Crystal scheint positiv überrascht zu sein
https://www.play3.de/2022/11/17/legacy-o...-ueberwaeltigt/
#9 RE: Legacy of Kain-Reihe
Ist doch gut, dass die Evercade Konsole mehr Spiele kriegt. Ich seh daran absolut nichts Negatives. Das ist super für Fans von Retrospielen, die keine Lust haben, alte Konsolen mit Adaptern an moderne TVs anzuschließen oder sich in Emulatoren rein zu fuchsen.
Nur weil man selbst so etwas nicht kaufen will und es einen deshalb nicht anspricht, ist das doch nichts Schlechtes.
Zitat
- Yahtzee
Gebe es noch mehr PS1 Games für diese Evercade Konsolen würde ich auch überlegen mir eine holen, wäre der Nachteil bezüglich "nur English" nicht. :'D Doch grundsätzlich sehe ich auch eher das positive, wie gesagt Vorbereitung für Remasters wer weiß
https://www.eurogamer.de/legacy-of-kain-...red-angekundigt
Das Remaster kommt 10 Dezember für PS4 und PS5
#12 RE: Legacy of Kain-Reihe
Offizieller Trailer:
Da der Trailer auch auf den YouTube-Kanälen von Nintendo und Xbox hochgeladen wurde, ist quasi bestätigt, dass es für die Switch und Xbox kommt. Und diese Szene, in der von der alten zur neuen Grafik gewechselt wird, wobei die Auflösung und Frame Rate bei der alten Grafik recht hoch sind, lässt mich hoffen, dass diese Remaster auch das Feature haben, dass man zur alten Grafik umschalten kann.
Ich finde diesen neuen Trend gut, dass alte Spiele aus den 90ern Remasters statt Remakes bekommen.
Nur schade, dass das erste Legacy of Kain Spiel keine Neuauflage bekommt. Immerhin gibts die PC-Version davon auf GOG.
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV