Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr 2024) - Newsthread

• Seite 13 von 13
25.05.2024 09:48
#301 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Sehr cool

Was haltet ihr von der TR Collector von Limited Run Games?

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 15:25 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 15:33)
#302 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Eine Frage zur CE: Warum das alte Gesicht bei den 3 Lara-Statuen? Hätte gerne das viel bessere und hübschere Remaster-Gesicht gehabt.

BTW wurden die Bilder der CE hier gepostet? Na dann mach ich das:

Vorbestellbar hier:
https://limitedrungames.com/de/search?q=...7%3BS%20EDITION
https://gear.tombraider.com/products/tom...lectors-edition

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 17:50
#303 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Kein Plan :'D um es "klassischer" zu halten? XD
---
Danke vandit
Mal sehen es scheint kein typisches Limited Run Game zu sein, doch scheinen dort die Vorbestellungen am 23 Juni zu enden. XD
Dann heißt es wohl Geld sparen bis dahin :'D

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 20:01
#304 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Zitat von jones110 im Beitrag #303
Kein Plan :'D um es "klassischer" zu halten? XD

Aber auf den Figuren-Verpackungen ist das neue Gesicht?!?! Bei TR III hätte ich das Südsee-Outfit mit der roten Sonnenbrille bevorzugt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
25.05.2024 23:49
#305 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Zitat von vantastic im Beitrag #302
Eine Frage zur CE: Warum das alte Gesicht bei den 3 Lara-Statuen? Hätte gerne das viel bessere und hübschere Remaster-Gesicht gehabt.

Also, ich find die Idee cool. Vielleicht kriegen wir ja später noch Figuren mit dem Remaster-Gesicht.

Zitat von jones110 im Beitrag #303
Mal sehen es scheint kein typisches Limited Run Game zu sein

Inwiefern?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
26.05.2024 01:53 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 01:54)
#306 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Es geht gehört nicht zu den Limited Run Games Zählerverkauf :'D
Es gibt keine Nummerierung
Zudem verkauft es der TR Shop auch das Produkt, was mir auch neu ist das ein anderer Shop das Produkt verkaufen kann XD

Und es scheint bereits in Produktion zu sein

Antworten

Beitrag melden
26.05.2024 12:20
#307 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Ok, das mit der Nummerierung ist wirklich außergewöhnlich! Aber ich kenne mindestens ein Limited Run Games Produkt, welches nicht nur über deren eigenen Shop verkauft wurde. Vor ein paar Jahren gab es von Limited Run Games einen Classic Doom Helm, der dann später auch über den Bethesda Store verkauft wurde. Dummerweise hatte ich den Helm schon über LRG bestellt, als er zu Bethesda kam. Dumm deshalb, weil Bethesda auch aus Europa verschickt und deshalb wesentlich niedrigere Versandkosten hat. Der TR Store hingegen hat unverschämt hohe Versandkosten, weshalb es sich eher weniger lohnt, dort zu bestellen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 09:41
#308 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Im TR Store gibt es ein 20% Gutschein wenn paar Tage den Gegenstand im Warenkorb gelassen wird

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 16:13
#309 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Da gibts doch gerade sowieso einen Sale. Aber komischerweise werden nur die rabattierten Preise angezeigt und nicht die Originalpreise.

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
09.06.2024 13:06
#310 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr 2024) - Newsthread

Hallöchen,

ich habe versehentlich in TR2 remastered die alte Grafik eingestellt, wie stellt man das wieder um auf neu???? Bitte helft mir! Danke:-)

Antworten

Beitrag melden
09.06.2024 13:10
#311 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr 2024) - Newsthread

Drück F1.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2024 13:11
#312 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr 2024) - Newsthread

Tausend Dank!!!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!