Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr 2024) - Newsthread

• Seite 14 von 14
18.10.2024 21:06
#326 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Wow, nicht einmal das Saber Interactive-Logo gönnen die Verantwortlichen (Crystal Dynamics *hust*) den wahren Entwicklern der TR Remastered-Spiele auf den physischen Verpackungen, wie traurig, verzweifelt und unkollegial als "TR Franchise-Hüter" kann man bitte sein?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
22.10.2024 16:04
#327 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Crystal Dynamics:

Zitat
Für Remaster der klassischen Tomb Raider-Spiele gibt es keinen Markt.

Embracer:

Zitat
Aber die Fans betteln nach Neuauflagen der klassischen TR's?!

Aktuelle Verkaufscharts in UK: https://www.xboxdynasty.de/news/uk-chart...hen-top-10-auf/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

Antworten

Beitrag melden
22.10.2024 17:28
#328 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Das ist großartig
Meine Arbeitskollegin hat mich auch heute drauf hingewiesen, dass wir es da haben, ich meinte zu ihr, ich habs schon, die Deluxe Edition. Für PS5 haben wir nämlich nur die Standard :'D

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2024 06:50
#329 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Also bei mir wurde heute ein Update geladen (PS5), aber im Internet gibt es keine Infos über ein weiteren Patch

Antworten

Beitrag melden
04.11.2024 08:35
#330 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Auf Steam steht auch nix zu einem Update. Wie groß war das denn?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
04.11.2024 12:56 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2024 21:53)
#331 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Etwas über 1GB, kann mir vorstellen das Konsolen es wieder früher bekamen als offiziell (morgen) :'D

edit: Wurde nun offiziell kommenziert!
https://www.tombraider.com/news/video-ga...e-4-patch-notes

Antworten

Beitrag melden
05.11.2024 11:55
#332 RE: Tomb Raider I-III Remastered (Aspyr, 2024)

Sehr ernüchternd. Die Bugfixes sind natürlich super, aber wenn die z.B. schon eine zweite Option für den Menühintergrund hinzufügen, wieso bauen sie dann nicht den Originalhintergrund von TR II ein?

Und bei dem reduzierten Kopfgewackel bin ich mal gespannt, wie sich das auf die klassische Grafik auswirkt. Bei der Remastergrafik wird es natürlich besser aussehen, aber bisher gab es pro Grafikmodus keine unterschiedlichen Animationen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!