Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tomb Raider Serie (Amazon Prime)
Noiiiin, jetzt kommt eine weitere TR Serie von Crystal Dynamics (würg) und Amazon MGM Studios.
Die unsympathische Tussi aus dem 5. Indy Film ist Autorin und ausführende Produzentin
#2 RE: Tomb Raider Serie (Amazon Prime)
Ich find die nicht unsympathisch und der 5. Indy-Film hat mir gefallen.
Nur schade, dass es von Amazon ist.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Für mich hat sie den Film (unter anderem) ruiniert, persönlich kenne ich sonst nichts von ihr, daher kann sie privat durchaus sympathisch sein. Aber ihre Rolle in Indy 5 mochte ich gar nicht, weil sie alles besser wusste als Indy und ihn regelmäßig niedergemacht hat. Ich fand sie sogar schlechter als die kreischende, Affenhirn verweigernde Blondine in Indy 2 .
Wenn man diesem Gerücht glauben kann, kommt die Serie (so) nicht zustande: https://thatparkplace.com/hollywood-insi...me-to-fruition/
Das Gerücht steht ganz zu Beginn:
Zitat
A new report suggests that many Hollywood insiders believe that Amazon and Phoebe Waller-Bridge’s live-action Tomb Raider series will never see the light of the day.
Aber ohne Quelle, nur das viele Hollywood-Insider das glauben erfahren zu haben ...
#8 RE: Tomb Raider Serie (Amazon Prime)
Also, ich lege keinen Wert auf quellenlose Aussagen auf einer Website, die mir bisher unbekannt war und scheinbar einen großen Fokus darauf hat, Disney nieder zu machen.
Hab mal nach Meinungen zu That Park Place gesucht und das hier gefunden: https://www.disboards.com/threads/can-we.../#post-65490150
Zitat
Their videos are essentially clickbait. They are in the business of being negative on Disney either to play to people who disagree with Disney’s politics / current company stance on political issues or generating clicks from people who watch based on the titles.
I used to watch, thinking they had real insider info until I realized their channels are 100% negative on Disney. Even some so-called negative Disney journalists like Tom Corless have nice things to say at times.
If you look back at their older videos, they hated Chapek and then when Iger took over again suddenly they were pro-Chapek.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Leute, es ist ein Gerücht, was auch totaler Käse sein kann!
Zur Webseite (btw ich hätte auch eine andere posten können): Die vielen "prominenten" Insider-Typen auf X haben nebenbei bemerkt auch selten bis nie eine Quelle zur Hand und behaupten alles mögliche was zum Teil stimmt, zum Teil aber auch nicht. Und oh Wunder, viele seriöse Newsseiten springen ohne zu zögern auf deren Meldungen und Leaks auf, denen ist es ziemlich egal über welche Firma/Person sie zuvor geschimpft haben.
Ich poste nicht erst seit gestern News bzw. Meldungen aber wenn ich jetzt jede Webseite auf Seriosität und Weltanschauung prüfen muss, um in einem Forum ein Gerücht (!) posten zu dürfen, dann lasse ich das in Zukunft wenn man darauf keinen Wert legt. Man kann es auch echt übertreiben , ich habe dieses Gerücht weder gefeiert noch irgendwie bewertet.
Trotzdem hast du das Gerücht weiter verbreitet.
Grundsätzlich mir egal, da ich meistens sowieso keine Gerüchte lese, hier machte ich eine Ausnahme, da ich von deinen Qualitätsstandard den ich von dir sonst kenne, dieses Gerücht irgendwo sinnvoll untermauert wurde im Aritkel (z.B. in den Fall Namen der angeblichen Insidern oder wer zuerst von diesem Gerücht gehört haben soll z.B. Deadline oder oder oder). Dem ist aber nicht so, wie du selbst bestätigt hast. Weswegen Indiana Jones wohl auch verwundert war und sich die Seite genauer anschaute.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV