Core Design vs. Crystal Dynamics

01.07.2024 17:44
#1 Core Design vs. Crystal Dynamics
avatar

Im Laufe der Jahre habe zumindest ich einige Schnitzer bereits vergessen oder gar nicht so mitbekommen, aber wenn man das in Summe in einem Video sieht, wie oft Crystal Dynamics Core Design nicht respektiert, gemobbt oder beleidigt hat, da fehlen einem die Worte. Dieser eklige Kaugummi zieht sich übrigens bis ins letzte Spiel, wo das AOD-Hot Pants-Outfit als "passend für die dunklen Gassen von Paris" beschrieben wird, die verwechseln Core Lara mit Janice (und das obwohl sie dieses Outfit nie in Paris trägt ).



Ich könnte jetzt wahrlich viel mehr schreiben was ich alles an Crystal Dynamics hasse, das Video spricht Bände und mir aus der Seele. Der oft und zurecht kritisierte Disclaimer im TR 1-3 Remaster erscheint nach diesem Video noch mehr wie ein Witz, da Crystal Dynamics in ihren Spielen sexuelle Gewalt als Quicktime-Event (2013), Inzest (Rise), Menschenopfer (Shadow), Pädophilie (2013), Bikinis (TRL/U) usw. IM SPIEL salonfähig gemacht hat.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!