Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mafia Games
Mal gucken, etwas schade das es ein Prequel in dem Sinne sein wird. Mafia3 muss ich so oder so durchspielen, hier gibt es auch wohl mehrere Enden, vielleicht der Grund wieso Prequel odee Mafia 3 ist einfach das "Ende" der Trilogie gewesen :'D
Nach 5 oder 6 Stunden habe ich es letztendlich geschafft.
Meno, was für ein Käse, diese Mission ist unfair und so Glücksache, 2 Mal war ich Erster und kurz vor dem Ziel überholt mich der Arsch! Ich habe dann den Crash-Glitch genutzt, bei dem man rückwärts fährt bis zu dieser kl. S-Kurve und dort alle Autos so abfängt, dass sie crashen und dort stehen bleiben müssen, alles andere macht bei dieser Mission wirklich keinen Sinn! 
Habe in den Videokommentaren gelesen, das manche 45 Stunden an diesem Rennen sitzen oder sogar wochenlang nicht weiter kommen ...

Übrigens ist das Story-Wettrennen auf "Leicht" wirklich ein Kinderspiel, beim ersten Mal auf Platz 1 gerast.
Trotzdem habe ich es auf "Klassisch" durchgespielt, weil ich gelesen habe dieser Schwierigkeitsgrad ist sehr ähnlich bzw. gleich der Herausforderung aus dem Originalspiel, und ja er ist teils fordernd und man stirbt bei den Schießereien einige Male aber mit Planung und Achtsamkeit alles im grünen Bereich. 
Die restlichen Groschenhefte muss ich noch sammeln, dann bin ich durch. Mal sehen wie nervig das noch wird ...
Ich spiele alles in den letzten Jahren auf PS5 siehe Sig. 
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|

Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut aber diese Mission ist frustrierend.