Mafia Games

20.08.2024 22:21
#1 Mafia Games

Ein neues Mafia in Sizilien wurde angekündigt!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2024 22:25
#2 RE: Mafia Games

Mal gucken, etwas schade das es ein Prequel in dem Sinne sein wird. Mafia3 muss ich so oder so durchspielen, hier gibt es auch wohl mehrere Enden, vielleicht der Grund wieso Prequel odee Mafia 3 ist einfach das "Ende" der Trilogie gewesen :'D

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 14:09
#3 RE: Mafia Games

Neuer Trailer von den Game Awards:

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 14:24
#4 RE: Mafia Games

Finde den nicht so berauschend, da hatte der Mafia 3 Trailer damals mich mehr mitgenommen, obwohl das Game am Ende eher solala war :'D

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 14:27
#5 RE: Mafia Games

Das Setting Sizilien ist aber schon verdammt cool, Rest wird man sehen.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2025 20:00
#6 RE: Mafia Games

Uh, da freue ich mich darauf, das Spiel kostet auch nur 50 Euro!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2025 01:43
#7 RE: Mafia Games

Wie ätzend ist bitte das Wettrennen auf der Rennstrecke in Mafia 1 DE (Klassisch) mit dieser Seifenkiste?! Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut aber diese Mission ist frustrierend.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2025 06:00
#8 RE: Mafia Games

Soll wohl noch schlimmeres kommen, aber ja :'D

Antworten

Beitrag melden
30.05.2025 01:36
#9 RE: Mafia Games

Nach 5 oder 6 Stunden habe ich es letztendlich geschafft. Meno, was für ein Käse, diese Mission ist unfair und so Glücksache, 2 Mal war ich Erster und kurz vor dem Ziel überholt mich der Arsch! Ich habe dann den Crash-Glitch genutzt, bei dem man rückwärts fährt bis zu dieser kl. S-Kurve und dort alle Autos so abfängt, dass sie crashen und dort stehen bleiben müssen, alles andere macht bei dieser Mission wirklich keinen Sinn!

Habe in den Videokommentaren gelesen, das manche 45 Stunden an diesem Rennen sitzen oder sogar wochenlang nicht weiter kommen ...

Antworten

Beitrag melden
04.06.2025 12:41
#10 RE: Mafia Games

Da bin ich gespannt, wenn ich bei den Part angelangt bin
Worauf zockst du das Original überhaupt?

Antworten

Beitrag melden
04.06.2025 16:17
#11 RE: Mafia Games

Übrigens ist das Story-Wettrennen auf "Leicht" wirklich ein Kinderspiel, beim ersten Mal auf Platz 1 gerast. Trotzdem habe ich es auf "Klassisch" durchgespielt, weil ich gelesen habe dieser Schwierigkeitsgrad ist sehr ähnlich bzw. gleich der Herausforderung aus dem Originalspiel, und ja er ist teils fordernd und man stirbt bei den Schießereien einige Male aber mit Planung und Achtsamkeit alles im grünen Bereich.

Die restlichen Groschenhefte muss ich noch sammeln, dann bin ich durch. Mal sehen wie nervig das noch wird ...

Ich spiele alles in den letzten Jahren auf PS5 siehe Sig.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2025 17:10
#12 RE: Mafia Games

Achsooooooo XD das ist "Klassisch" ich dachte du meinst das Original :'D davon sprach ich nämlich xD

Antworten

Beitrag melden
04.06.2025 18:14
#13 RE: Mafia Games

Nö, das Original von 2002 (?) habe ich nie gespielt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
0%