Tomb Raider IV-VI Remastered

• Seite 2 von 2
30.01.2025 11:45
#26 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Interview mit Murti Schofield, dem Drehbuchautoren von AoD: https://www.tombraider.com/news/video-ga...-to-life-in-aod

Da sind ein paar sehr coole Konzeptzeichnungen dabei.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
31.01.2025 18:06 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2025 18:08)
#27 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Kurzes Vergleichsvideo zu Kurtis.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
31.01.2025 19:52
#28 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

bin ich froh das wir die Grafik wechseln können, da sieht das Original für mich besser aus :'D
Anscheind haben die 2000er Games irgendwas an sich, denn schon bei Resi Zero Remaster fand ich das Original schöner.

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2025 12:26
#29 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Generell finde ich ja, dass viele Spiele aus den frühen 2000ern gut gealtert sind, da die Entwickler damals in den meisten Fällen noch nicht versucht haben, die Spiele hyperrealistisch aussehen zu lassen. Die wenigen Spiele aus der Zeit, welche "realistisch" aussehen, sind dafür in den meisten Fällen extrem schlecht gealtert.

Wobei ich die überarbeitete Grafik von AoD sehr gut finde. Es sind die selben Charaktere, aber mit mehr Details.

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 23:04
#30 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Noch eine Woche!

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
Gestern 06:23
#31 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Ich hoffe die geben endlich mal die Zeit an wann es denn spielbar sein wird

Antworten

Beitrag melden
Gestern 15:24 (zuletzt bearbeitet: Gestern 17:54)
#32 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Im PS Store steht 16:00 Uhr MEZ, steht in den anderen Stores nichts?

Edit:

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
Heute 01:08
#33 RE: Tomb Raider IV-VI Remastered

Bei Steam steht bisher nur "ungefähr 5 Tage" bis zur Freischaltung Ich hoffe das ändert sich bald mal

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!