Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sprung nicht zu schaffen - Geothermales Tal - Auf zum Turm
#1 Sprung nicht zu schaffen - Geothermales Tal - Auf zum Turm
Hallo liebe Gamer,
ich habe das Problem, dass der Sprung von der abgebrochenen Brücke zur gegenüberliegenden Wand einfach nicht zu schaffen ist. Ich habe alles mögliche versucht, komme aber nicht annähernd nah genug heran, um mich festzuhaken.
Ist direkt neben dem Basislager Aquäduktruinen.
Könnte das ein BUG sein, hat schon mal jemand an der gleichen Stelle Probleme gehabt? Und habt ihr evtl. eine Lösung für mich !
Hier mal ein Bild - ich hoffe, es klappt mit dem hochladen, habe da noch keine Erfahrung mit ;O(
" alt="Sprungstelle" id="__mcenew" />
Ich hoffe und freue mich auf eure Antworten.
VG Ceridwen
#2 RE: Sprung nicht zu schaffen - Geothermales Tal - Auf zum Turm
Hallo Ceridwen und willkommen in unserem Forum.
Du hast deinen Screenshot leider nicht korrekt hochgeladen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du zu dem Turm willst, auf dem du das Signalfeuer anzünden musst. Da musst du mit dem Bogen eine Seilrutsche spannen, um rüber zu kommen.
Ansonsten könntest du deinen Screenshot bitte bei einem externen Bildhoster wie Imgur hochladen. Dann kannst du ihn hier im Forum einbetten.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Hallo Indiana Jones,
danke für die Rückmeldung.
Mit dem Foto das versuche ich nochmal, hatte so einen Online Dienst genutzt, ging wohl aber nicht.
Jetzt klappt es mit dem Bild, habe ein anderes Format gewählt - muss aber erst 5 Beiträge haben, um links zu posten (
Also schreibe ich mal noch 3 x eine Kleinigkeit, vlielleicht geht es dann.
Der Turm mit dem Signalfeuer ist es nicht, das habe ich schon erledigt, es ist gleich neben dem Basislager Aquäduktruinen, dort muss man von einer "halben" Brücke zurgegenüberliegenden Wand (Höhleneingang) springen.
VG
Ceridwen
#7 RE: Sprung nicht zu schaffen - Geothermales Tal - Auf zum Turm
Hey,
also du meinst wohl diese Brücke (19:53):
Um weiter zu springen musst du die Springen-Taste gedrückt halten und an der Wand dann die Taste für die Axt drücken damit Lara sich festkrallt.
Tastenübersicht aller Plattformen: https://tombraiders.net/stella/walks/con...10controls.html
Hoffe das hilft dir weiter.
Hallo Vantastic,
manchmal fragt man sich doch, wie blöd man eigenltich ist. Ich habe an genau dieser Stelle bestimmt 50 Versuche unternommen, nix.
Und ich spiele ja nicht zum ersten Mal. Aber der Tipp mit dem gedrückt halten der Taste hat es gebracht, gleich beim zweiten Versuch war ich drüben
Ich wusste nicht, dass das einen Unterschied macht, wie lange die Taste gedrückt bleibt. Wieder was gelernt.
Also ganz herzlichen Dank dir und auch nochmal an Indiana Jones.
VG Ceridwen
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV