Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LAU Remastered ???

Es gibt immer mehr Stimmen die glauben 2 der reingepatchten Ladebildschirme in TR4 Remastered sind ein direkter Hinweis auf ein LAU (Legend/Anniversary/Underworld) Remastered ... und dann gibt's da noch die Kochbücher in Von Croy's Bude und ein Papier im Kurtis-Abschnitt.
Hier die Bilder:
Ganz ehrlich, mich würde es wundern wenn LAU nicht remastered werden würde, die DLC's von Underworld wären dann auch endlich für alle zugänglich.
#2 RE: LAU Remastered ???

Gabs nicht vor längerem schon mal einen Leak, der auf ein LAU Remaster für die Nintendo Switch hingedeutet hat?
Nach den Classics LAU zu remastern ist eigentlich ein No-Brainer. Zumal man bei diesen Spielen von TRU abgesehen nicht viel verbessern müsste. Gut, bei Legend wäre die Frage, ob es wie in der ursprünglichen PC-Version die Möglichkeit gibt, zwischen der PS2- und Next Gen Grafik zu wechseln, aber auch das sollte nicht schwierig sein, da die PC-Version dieses Feature ja schon hatte (allerdings sollten da bei einem Remaster in keiner der Grafikversionen Effekte oder Texturen fehlen ). Die PC-Versionen laufen auch bis zu 85 FPS ohne dass es Probleme bei der Physikengine gibt. Und der Xbox-Exklusivdeal mit den DLCs sollte inzwischen auch verjährt sein, sodass diese problemlos in TRU eingefügt werden könnten.
Aber ob ich mir LAU nochmal kaufe und nochmal antu? Ich weiß ja nicht... Vor ein paar Monaten hatte ich Legend und Anniversary nochmal auf meinem Steam Deck durchgespielt. Legend ist okay, aber je älter Anniversary wird, desto mehr nervt es mich. Und ich finde inzwischen die Bewegungssteuerung und vor allem Laras Sprünge verhältnismäßig träge. Das ist eine der wenigen Sachen, die Crystal bei den Reboot-TRs deutlich besser gemacht hat.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Legend wäre durchaus interessant zu remastern weil dort einige Gebiete/Rätsel, die bereits ausgearbeitet waren, geschnitten wurden. Das Scheinwerferlichträtsel in Japan, der Garten auf dem Dach, das Museum war deutlich größer usw. In AOD konnte das Rätsel im Le Serpent Rogue auch wiederhergestellt werden.
Ändert die Xbox AK wirklich die Framerate und die Auflösung? Ich dachte die Framerate ist festgelegt? Die TRL-Next Generation-Option auf PC sah nie und sieht nicht gut aus. Ich hätte dann doch lieber einen angepassten Port wie die anderen Remaster in (minimum) 4K/60FPS ...
#5 RE: LAU Remastered ???

Zitat von vantastic im Beitrag #4
Ändert die Xbox AK wirklich die Framerate und die Auflösung?Ich dachte die Framerate ist festgelegt?
Bei ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln wurden die Auflösung und die Frame Rate verbessert. Die Frame Rate Verbesserung funktioniert ähnlich wie bei den Remasters, wo die interne Frame Rate ja immer noch 30 FPS beträgt, damit die Spielelogik nicht kaputt geht. Das geht auch schon seit einiger Zeit mit vielen Emulatoren und wird gerade bei Remasters von alten Spielen häufig angewendet, wenn die Spielelogik und Physik zu stark von der internen Frame Rate abhängen.
Allerdings haben die LAU-Spiele leider keine solchen Verbesserungen erhalten. Dafür laufen sie trotzdem besser als auf einer Xbox 360, da die Frame Rate stabil bleibt.
Zitat von vantastic im Beitrag #4
Die TRL-Next Generation-Option auf PC sah nie und sieht nicht gut aus. Ich hätte dann doch lieber einen angepassten Port wie die anderen Remaster in (minimum) 4K/60FPS ...
Bei der PC Version fehlen bei beiden Grafikmodi Texturen und Effekte. Meiner Meinung nach sieht die Xbox 360 Version am besten aus.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|