Meta widersprechen eure Bilder/Daten für KI zu nutzen!!!

26.05.2025 20:53
#1 Meta widersprechen eure Bilder/Daten für KI zu nutzen!!!

Kam heute eh in den Nachrichten, falls ihr nicht wollt, dass der META-Konzern automatisch all eure Daten und Bilder von Instagram und Facebook für KI-Programme nutzt, müsst ihr noch heute widersprechen und das geht so (die hellblauen Kästchen geben euch die Anleitungen):

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ver...utzung-100.html

Ab morgen ist es zu spät.

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
26.05.2025 21:46
#2 RE: Meta widersprechen eure Bilder/Daten für KI zu nutzen!!!

jo glaube vorgestern oder so erledigt :'D da ich das Zeug sowieso nicht nutze eh egal und Facebook alias Meta macht eh was es will

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2025 01:40
#3 RE: Meta widersprechen eure Bilder/Daten für KI zu nutzen!!!

Ich hab zum Glück schon vor ein paar Wochen widersprochen. Bin mal gespannt, ob die Meta-Datenkraken-Blase jetzt endlich platzt und nicht nur Leute, die erhöhten Wert auf Cyber Security legen, checken, dass man um die Apps von dieser Firma lieber einen Bogen machen sollte. Wäre schön, wenn ich WhatsApp endlich löschen könnte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
27.05.2025 03:59
#4 RE: Meta widersprechen eure Bilder/Daten für KI zu nutzen!!!

Dem stimme ich zu :'D

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
0%