Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann die 2-Baba Yaga-Level Punkteangriffe nicht starten?!
Weiß nicht warum aber ich kann die 2 Punkteangrifflevel Gottloses Tal / Hexenhöhle nicht starten, weder über den Expeditionen-Menüpunkt noch via Bestenliste (bei anderen Level geht es)?
Betrifft die 20 Year-Edition, also DLCs sollten alle automatisch mit installiert sein. Lizenzen habe ich wiederhergestellt, alle Saves (auch die Backups) durchprobiert, bin momentan ratlos warum die Level auch im Expeditionsmenü (die Punkte) ausgegraut sind.

Habe auch bereits etwas gesucht aber nur gefunden, dass Rise wohl sehr verbuggt ist, immer noch. 
Habe die Lösung gefunden.
Das Spiel hat meinen 100% Hauptspiel (+ 100% Baba Yaga) Spielstand für die Punkteangriffe überschrieben (obwohl dieser Spielstand mehrfach geladen wurde, auch das Backup) und hat einen genommen, bei dem der Baba Yaga-DLC noch offen war, also unerledigt.
DLC beendet weil passt eh gerade in den Schocktober schaltet die beiden Level wieder frei. Dumm gemacht aber von Crystal Dynamics erwarte ich auch nichts anderes. 
Also wenn man ein Neues Spiel startet und den Hexen-DLC bereits beendet hatte, wird dieser zurück gesetzt und muss erneut beendet werden damit dieser im Punkteangriff wieder spielbar ist. 
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|