Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
#1 Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Huhu
Die Serie wird als Remake-Spiel wohl nun fortgesetzt, bisher können wir weiter davon ausgehen das es Natla ist, doch trotzdem etwas ernüchternd, dass Tomb Raider 1 wieder als Remake kommt. Ein TR2 hätte uns wohl alle mehr gefreut, aber vielleicht kommt ja was.
Scheint aber so, dass es paar ordentliche Änderungen vergleichbar mit den Resi Remakes gibt.
Es kommt bereits nächstes Jahr wohl

Der deutsche Trailer

#2 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Bin zwar irgendwie über ein weiteres „Remake“ auch wenn die Entwickler es so nicht nennen wollen, wenig erfreut. Aber um die Wartezeit auf den Nachfolger 2027 zu verkürzen, ist es irgendwo ganz nett 😅
Jedoch finde ich es daher umso mehr schade, dass man das Ende von Shadow geändert hat. Denn gerade mit dieser Neuauflage hätte dies weitaus besser gepasst.
Grafisch sieht es auf jeden Fall Top aus! Die deutsche Stimme gefällt mir beim ersten Hören jedoch gar nicht.
Edit: was mir aufgefallen ist. Das gesichtsmodell wirkt stellenweise in Richtung Legend bis Underworld, wieder deutlich schmaler und für meinen Geschmack auch besser und in anderen Szenen wirkt es deutlich rundlicher und nicht so mein Geschmack. Bin auf weitere Bilder/Videos gespannt.
#3 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Hab grad paar Interessante Artikel zum Trailer gelesen und besonders hängen geblieben bin ich bei ihrer Kette. Das ist ja tatsächlich die gleiche wie aus der Reboot-Reihe, also könnte TR-Atlantis dann zwischen der Trilogie und dem neuen Teil eingeordnet werden. Dann wäre es auch kein einfaches Remake für mich sondern definitiv mehr Tiefe, wenn ich die Trilogie 2013 im Kopf habe, wo Lara ja teils eher ängstlich und am Anfang von allem war und sie dann in Atlantis 2026 anfängt richtig durchzustarten, um dann 2027 in Catalyst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu sein. Jap, doch, so passt der Zeitstrang für mich gut, um mich auf Atlantis einlassen zu können. 😍 Muss gleich mal gucken, ob sie in Catalyst auch ihre Kette trägt 🧐
Ob man sich als Fan auf die mittlerweile dritte Ausgabe des ersten Spiels der Reihe freut, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Deswegen ist es ein kluger Schachzug, zeitgleich noch ein anderes, brandneues Spiel anzukündigen. Ich persönlich meine, das Re-Remake sieht bisher ganz ordentlich aus. Und da ich weder das originale TR I noch Anniversary besonders mag, die Geschichte um Atlantis aber sehr interessant und noch ausbaufähig finde, hoffe ich, endlich mal eine Version davon spielen zu können, die mir auch Gameplay-technisch gefällt.
Was die Stimme angeht, bin ich zwiegespalten. Bei der deutschen Synchronisation kann ich nicht einmal erkennen, wer das überhaupt ist, aber für die englische wünschte ich, sie hätten die Sprecherin aus der Netflix-Serie behalten. Das war so ziemlich das Einzige, was diese Serie richtig gemacht hat. Samantha Traynor aus Mass Effect 3 als Lara Croft finde ich nicht sooo passend. Aber warten wir erst mal ab, bis wir mehr von ihr im Spiel selbst hören. Wenigstens sieht Lara wieder gut aus (auch wenn die Brüste etwas größer sein könnten *hust*), das klassische Outfit ebenfalls, und dass man durch einen "Amazon Games"-Account den Underworld-Wetsuit bekommt, deutet auf weitere freischaltbare Outfits hin, die auch während des Spiels getragen werden können. Das ist seit Legend zwar nichts Neues mehr, und dieser nuttige Wetsuit gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten, aber wenn ich mir die Outfits aus der letzten Trilogie so anschaue, hatte ich befürchtet, dass wir wieder nur hässliche Eingeborenen-Lumpen bekommen werden.
Nicht so toll finde ich, dass sich das Verlorene Tal mit seiner sonnigen Freundlichkeit offenbar wieder an Dinotopia orientiert, statt an der düsteren Vorlage aus TR I und dem Remaster. Aber wenigstens haben wir allem Anschein nach wieder echte FARBE im Spiel; das Fehlen davon war meine Hauptkritik an der Optik von Braungrauiversary. (Das, und Laras grauenhafter Zopf sowie ihr von Mama gestricktes, mit Perwoll gewaschenes Oberteil.) Wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Abwarten und Kakao trinken, wie sich das weiter entwickelt ...
#5 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Okay, wir haben also wieder Natla, aber die gehört eben dazu. Vielleicht bekommen wir dieses Mal ein Atlantis, welches wieder mehr dem Original entspricht mit seinem pochenden Wänden. Die Farbe ist mir auch aufgefallen und wenn das in Ägypten ebenso mit eingebracht wird, dann ist es jetzt schon besser als das farblich langweilige Anniversary. Und der realistische Look bei den Dinos macht sehr viel mehr Spaß als der Tyrannosauros-Knuddel-Rex von Anniversary.
Das Spiel hat mich jetzt mehr überrascht als Tomb Raider Catalyst. Muss man auch erstmal schaffen.^^
Bonus-Outfit 

#7 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Dadurch, dass man sich das jetzt schon sicher kann, hab ich die Vermutung, dass der Release gar nicht so weit in der Zukunft liegen wird.
Da es ja eine Neuinterpretation sein wird, hoffe ich auf gute Ergänzungen. Das eine Rätsel sieht auf den ersten Blick interessant aus. Bin da ähnlich gelagert wie Natla, der erste Teil und Anniversary sind alles andere als mein Lieblingsteil, wobei das Remastered doch einige Pluspunkte heraushauen konnte und ich es nicht mehr ganz so schlimm empfinde 😅
#12 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Ich habe beschlossen mir keine Videos, auch nicht den Trailer von heute Nacht, anzusehen, was ich sehen konnte an Schnipseln und die paar Infos stellen mich zufrieden. Dass ein anderer Entwickler daran arbeitet, finde ich sogar gut, neues Blut ist immer eine Chance frischen Wind reinzubringen. 
Meine einzige Sorge ist die Unreal Engine 5 ... 
-----
Edit: Gerade eben gesehen der Custom Level-Autor Maati, der das sehr ambitionierte "War of the Worlds" gebaut und vor einigen Jahren veröffentlicht hat, arbeitet an Legacy of Atlantis mit: https://www.tombraiderforums.com/showpos...&postcount=1650 
#13 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Zitat von vantastic im Beitrag #12
Meine einzige Sorge ist die Unreal Engine 5 ...
Meeeh!
Laut den Steam-Reviews zu Silent Hill 2 Remake ist diese Engine der Hauptgrund dafür, dass das Spiel auf keinem PC vernünftig läuft. Ich hoffe, die wird noch ein bisschen überarbeitet bis nächstes Jahr...Was ich in meinem ersten Post vergessen hatte zu erwähnen: Ich finde es super, dass Lara jetzt wieder "nutzlose" Kunststücke wie Handstände und Saltos machen kann. Dadurch fühlt sie sich automatisch mehr wie die echte klassische Lara an und weniger wie Hermine, die sich nur so viel bewegt hat wie nötig. Dass das nicht in einem Interview oder dergleichen erwähnt, sondern sogar im Trailer gezeigt wurde, deute ich als gutes Zeichen.

Zitat von Natla im Beitrag #13
Was ich in meinem ersten Post vergessen hatte zu erwähnen: Ich finde es super, dass Lara jetzt wieder "nutzlose" Kunststücke wie Handstände und Saltos machen kann. Dadurch fühlt sie sich automatisch mehr wie die echte klassische Lara an und weniger wie Hermine, die sich nur so viel bewegt hat wie nötig. Dass das nicht in einem Interview oder dergleichen erwähnt, sondern sogar im Trailer gezeigt wurde, deute ich als gutes Zeichen.
Da hoffe ich ja auch darauf, dass Lara endlich wieder den Klassischen Rückwärtssprung kann und nicht dieses nach hinten drehen und springen.
#15 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Mich lässt dieses Remake vorerst kalt. Schon wieder super realistische Grafik, das hat bei TR bisher bedeutet, dass alles etwas zurückhaltend ist. Und vor allem durch die Unreal Engine 5 sieht es dadurch genauso aus wie 80% aller modernen AAA Spiele.
Dürfen Videospiele keine eigene Identität mehr haben?
Und es wurde auch noch kein richtiges Gameplay gezeigt. Gut, was man in dem Trailer sieht, könnte zwar Gameplay sein. Aber in den letzten Jahren gabs leider genug Trailer zu AAA-Spielen, die wie Gameplay aussahen und im Nachhinein hatte sich das dann als Fake herausgestellt. Bis es also ein richtiges Gameplay-Video gibt, glaube ich nicht, dass Lara wieder Saltos schlagen kann, während sie mit zwei Pistolen auf Dinosaurier schießt.
Und wieso hat Lara die blöde Reboot-Kette an? Die war schon in der Reboot Trilogy komplett irrelevant und besonders hübsch ist sie auch nicht. 
Immerhin sieht ihr Gesicht gut aus. Und ich mag sowohl ihre englische als auch die deutsche Stimme.
Was mich sehr skeptisch macht: So einige der Umgebungen in diesem Trailer sehen eher nach Anniversary als nach TR I aus. 

Das hier sieht grob wie das Ende des ersten Levels von TR I/TRA aus. Und da sind keine durchgehenden Schrägen (die waren ja sogar bei TRA da!) und diese Kamerafahrt impliziert, dass Lara wieder von unten auf die Endtür zuläuft, statt von oben zu kommen wie in TR I. 🤦♂️ Ich mochte diesen Aspekt an TR immer, dass Lara einige verschlossene Türen einfach umgangen ist, statt sie mit Gewalt zu öffnen. Und diese Blöcke sehen so aus, als könnte Lara da einfach drauf klettern, um der Falle zu entgehen.

Wenn sie sowas wirklich im Spiel kann und es vielleicht sogar mehrmals vorkommt, ist das cool. Aber irgendwie zweifle ich daran...

Entweder ist das hier was ganz Neues oder die Höhle am Anfang vom verlorenen Tal ist keine Höhle mehr. Was den Moment, in welchem man aus der Höhle kommt und das Tal betritt, weniger cool machen würde.

Das hier hingegen find ich sehr cool! Genau so hab ich mir diesen Sprung immer vorgestellt und war dann in TRA enttäuscht, dass das eines der Dinge war, bei denen Crystal nicht dachte, dass es besser wäre, es größer zu machen.

Das hier ist wahrscheinlich das Grab des Qualopec und es hat den hässlichen TRA Style: Grau, düster und zerfallen. Und bevor jemand schreibt: "Aber ein echtes Grab würde doch auch eher so aussehen und nicht so bunt wie in TRA I!": Genau wegen sowas bin ich von hyper realistischer Grafik so enorm genervt! Das bedeutet immer, dass es weniger Kreativität geben darf.

Der T-Rex mit Federn auf dem Rücken sieht albern aus. Aber immerhin weniger albern als der in TRA mit den komischen Stacheln auf dem Rücken.

Und das hier ist aus Relic Run.

Zitat von Janski im Beitrag #2
Jedoch finde ich es daher umso mehr schade, dass man das Ende von Shadow geändert hat. Denn gerade mit dieser Neuauflage hätte dies weitaus besser gepasst.
Na ja... In Shadow ist Lara noch ziemlich jung. In TR I war sie 28 und scheinbar schon ziemlich berühmt. Wäre komisch, wenn Natla sie im Shadow schon kontaktiert hat, Lara aber trotzdem ein paar Jahre gewartet hätte, um zu antworten.
Zitat von Anonopilus im Beitrag #3
[...] Dann wäre es auch kein einfaches Remake für mich sondern definitiv mehr Tiefe, wenn ich die Trilogie 2013 im Kopf habe, wo Lara ja teils eher ängstlich und am Anfang von allem war und sie dann in Atlantis 2026 anfängt richtig durchzustarten, um dann 2027 in Catalyst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu sein. Jap, doch, so passt der Zeitstrang für mich gut, um mich auf Atlantis einlassen zu können. 😍 Muss gleich mal gucken, ob sie in Catalyst auch ihre Kette trägt 🧐
Das ist im Grunde genommen genau das, was Crystal Dynamics vor Jahren mit ihrer Aussage, dass sie die verschiedenen TR Timelines kombinieren werden, meinten. Und die TR Netflix-Serie zeigt den Übergang von der Reboot-Trilogie zum TR I Remake sehr gut.
Zitat von Natla im Beitrag #4
Nicht so toll finde ich, dass sich das Verlorene Tal mit seiner sonnigen Freundlichkeit offenbar wieder an Dinotopia orientiert, statt an der düsteren Vorlage aus TR I und dem Remaster.
Ich hab da zwar nicht so eine vorgefertigte Meinung, aber die Version aus dem Remaster mit dem dunklen, wolkenverhangenen Himmel und den sporadischen Regentropfen hat mir bisher am besten gefallen, gefolgt von der Variante aus der TRAE, in welcher es scheinbar Abend ist und die untergehende Sonne das Tal in rötliches Licht taucht (wobei das in der geleakten Version der TRAE leider nicht so aussieht, denn da ist auch hellichter Tag).
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #5
Vielleicht bekommen wir dieses Mal ein Atlantis, welches wieder mehr dem Original entspricht mit seinem pochenden Wänden.
Auf die Darstellung von Atlantis bin ich mal sehr gespannt... Die Version aus TR I beißt sich ja eigentlich mit dem hyper realistischen Art Style. Wenn wir Pech haben, sieht es aus wie die Wohnung des Oni aus TR2013 und die Atlantismonster sind einfach rot angemalte Menschen.
In Doom Eternal gibt es einige Umgebungen, die dem TR I Atlantis sehr ähnlich sehen und das Spiel hat eine halbwegs realistische (aber doch an vielen Stellen sehr stilisierte) Grafik. So sollte Atlantis in einem TR I Remake aussehen, aber ich habe so meine Zweifel, dass wir das kriegen werden...Hier mal ein Beispiel dafür, wie Atlantis im Remake meiner Meinung nach aussehen muss: https://youtu.be/ssuyhD07UqM?si=1TyQ0eUIMRKxgk2_&t=961
Aber ob wir das kriegen werden oder wieder so eine vegane Alternative ohne Fleischwände wie in TRA?

Edit:
Ach ja: Die Bezeichnung "Reimagining" statt "Remake" find ich schon etwas albern. Nennt Crystal das so, weil es inzwischen so viele Remakes zu Videospielen gab, dass viele Leute keinen Bock mehr auf sowas haben?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #15
Ach ja: Die Bezeichnung "Reimagining" statt "Remake" find ich schon etwas albern. Nennt Crystal das so, weil es inzwischen so viele Remakes zu Videospielen gab, dass viele Leute keinen Bock mehr auf sowas haben?
Vielleicht, wird die Story doch mehr verändert als man denkt und sie es mehr als Neuinterpretation sehen. Also, klar, auch ein Remake ist eine Neuinterpretation, aber ich glaube, viele sehen in einem Remake oder ich zumindest, die gleiche Story wie bisher nur noch mal an die heutige Zeit angepasst. Wie im Bereich Film, wo man fast 1 zu 1 die gleiche Story erzählt, bloß mit der heutigen Technik und neuen Schauspielern.
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #15Zitat von Janski im Beitrag #2
Na ja... In Shadow ist Lara noch ziemlich jung. In TR I war sie 28 und scheinbar schon ziemlich berühmt. Wäre komisch, wenn Natla sie im Shadow schon kontaktiert hat, Lara aber trotzdem ein paar Jahre gewartet hätte, um zu antworten.
Stimmt, das wäre komisch. Daran hab ich nicht gedacht

#17 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Zitat von Janski im Beitrag #16
Vielleicht, wird die Story doch mehr verändert als man denkt und sie es mehr als Neuinterpretation sehen. Also, klar, auch ein Remake ist eine Neuinterpretation, aber ich glaube, viele sehen in einem Remake oder ich zumindest, die gleiche Story wie bisher nur noch mal an die heutige Zeit angepasst. Wie im Bereich Film, wo man fast 1 zu 1 die gleiche Story erzählt, bloß mit der heutigen Technik und neuen Schauspielern.
Na ja... Die Story von Tomb Raider Anniversary war im Detail schon ziemlich anders als die von TR I und das wurde nicht als "Reimagining" bezeichnet. Die Rahmenhandlung wird die selbe bleiben, aber die Details werden wahrscheinlich wieder anders sein. Aber wenn ich schon allein daran denke, ist es wieder ziemlich frustrierend. Laras Hintergrundgeschichte hatte in den Classics zwar in den Spielen selbst keine Rolle gespielt, aber zumindest am Anfang von TR I sagt sie deutlich, dass sie nur zum Spaß ihre Abenteuer bestreitet. Und wenn dieses Remake im Reboot-Universum spielt, würde das nicht so ganz passen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#19 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #17Zitat von Janski im Beitrag #16
Na ja... Die Story von Tomb Raider Anniversary war im Detail schon ziemlich anders als die von TR I und das wurde nicht als "Reimagining" bezeichnet. Die Rahmenhandlung wird die selbe bleiben, aber die Details werden wahrscheinlich wieder anders sein. Aber wenn ich schon allein daran denke, ist es wieder ziemlich frustrierend. Laras Hintergrundgeschichte hatte in den Classics zwar in den Spielen selbst keine Rolle gespielt, aber zumindest am Anfang von TR I sagt sie deutlich, dass sie nur zum Spaß ihre Abenteuer bestreitet. Und wenn dieses Remake im Reboot-Universum spielt, würde das nicht so ganz passen.
Da kann man nur hoffen, dass ihr Vater in der neuen Version nicht noch eine größere Rolle einnimmt als in Anniversary. Mit der Vorgeschichte der Reboot Trilogie 🙈
#20 RE: Tomb Raider: Legacy of Atlantis - 2026
In der zweiten Staffel der Netflix-Serie distanziert sich Lara von dem, was ihr Vater so gemacht hatte. Da die Serie Kanon ist, sollte das dann auch in den Spielen beibehalten werden.
Zitat von jones110 im Beitrag #18
Na jaalso im Großen und Ganzen macht Lara das alles ja auch nur zum Spaß weiterhin, auch wenn da zusätzliche Motive hinzukamen ist ihr Hauptmotiv weiterhin der Spaßfaktor aus meiner Sicht. :'D
Das war bei der Reboot-Lara bisher nicht der Fall. Und da sie in der zweiten Staffel der Serie beschließt, dass es falsch ist, Artefakte einfach zu stehlen und weiter zu verkaufen oder zu Hause zu horten, passt das auch nicht so ganz zur Classic Lara, die ja sämtliche Artefakte in ihrem geheimen Trophäenzimmer ausgestellt hat.
Zitat
- Yahtzee
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #20
In der zweiten Staffel der Netflix-Serie distanziert sich Lara von dem, was ihr Vater so gemacht hatte. Da die Serie Kanon ist, sollte das dann auch in den Spielen beibehalten werden.
Ah
bisher hab ich es nicht geschafft die Serie zu schauen. Aber schon mal erfreulich zu hören.
Und da sie in der zweiten Staffel der Serie beschließt, dass es falsch ist, Artefakte einfach zu stehlen und weiter zu verkaufen oder zu Hause zu horten, passt das auch nicht so ganz zur Classic Lara, die ja sämtliche Artefakte in ihrem geheimen Trophäenzimmer ausgestellt hat.
Wie bescheuert, ganz ehrlich!
Warum nennt man die Spiele dann noch Tomb RAIDER? Da war der Leak vor Jahren also korrekt in dem Punkt. 
Das war bei der Reboot-Lara bisher nicht der Fall. Und da sie in der zweiten Staffel der Serie beschließt, dass es falsch ist, Artefakte einfach zu stehlen und weiter zu verkaufen oder zu Hause zu horten, passt das auch nicht so ganz zur Classic Lara, die ja sämtliche Artefakte in ihrem geheimen Trophäenzimmer ausgestellt hat.
Haben wir unterschiedliches gesehen
Also für mich entwickelt sich die Reboot Lara in der Serie in Richtung Indiana Jones, wo ich grad an die Szene vom fünften Teil denken muss, wo argumentiert wird, dass es nicht Grabräuberei ist, da es in ein Museum gehört.
Ich bin weiterhin zuversichtlich
das was in Ende von Staffel 2 passiert, passt auch zum Croft Manor von Tomb Raider Anniversary/TR1 wo die ganzen (Umzugs)kisten rumstehen 
Erste Infos zum Schwierigkeitsgrad:
https://www.play3.de/2025/12/15/tomb-rai...ler-ansprechen/
Ich hoffe ja nicht, dass die QuickTime Events zurück kommen. Wobei ich bei manchen Szenen im Trailer bereits daran denken musste 🙈
Gerade die Remastered haben doch gezeigt, dass die früheren Spiele echt gut ankommen bei den Spielern.
Abgesehen von den Sprüngen, wo Lara sinnlos in eine Richtung springt wo sie gar nicht hinspringen soll, war Anniversary alles andere als schwer 🙈
Ein erfahrender Entwickler reagiert auf den Remake Trailer und dessen Details zum Beispiel der Matsch reagiert nicht wie Matsch usw. :
Und ein Video von der neunmalklugen allwissenden GameStar die über "Fate of Atlantis" spricht, hä (?)
:Übrigens die aktuelle Kontroverse über die TR Trailer mitbekommen? Einige Trottel und hauptberufliche Volldeppen in den asozialen Medien, denn anders kann man diese Art Menschen nicht beschreiben, finden Lara Croft jetzt zu hübsch, zu hot, zu feminin, und kritisieren ihre Wimpern, ja wirklich und ihr "Supermodel-Aussehen" und fordern Änderungen.

- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Legacy of Atlantis
- Tomb Raider Catalyst
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|