Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
***NowListening***
#101 RE: ***NowListening***
#102 RE: ***NowListening***
#103 RE: ***NowListening***
Preise sind ja nicht immer ein Qualitätsmerkmal.
Gibt ja Musik, die wegen eines Irrtums einen Preis erhielt und alle weiteren Preise, weil sie bereits einen Preis hatte.
In diesem Fall aber berechtigt.
Schöne Musik, vor allem wenn sie auch noch zum Spiel passt, ist nie zu unterschätzen.
Folgende Musik kennt man ja auch aus einem Spiel, wenn auch mehr Fußball- als Computerspiel.
#104 RE: ***NowListening***
#108 RE: ***NowListening***
#110 RE: ***NowListening***
#111 RE: ***NowListening***
#115 RE: ***NowListening***
#116 RE: ***NowListening***
#118 RE: ***NowListening***
#120 RE: ***NowListening***
Jo, Metal gibt es seit ein Jahrzehnten in (fast) alle Richtungen.
Ob nun immer aus innerer Überzeugung und überzeugend sei einmal dahin gestellt.
Ohne gläubig sein zu müssen, aber die Musikszene im 17. Jahrhundert, wohl in tragischer Weise mit inspiriert durch den unfassbaren Wahnsinn und Schrecken des 30 Jährigen Krieges, mag vielleicht heute gewöhnungsdedürftig erscheinen, brachte aber einige musikalische Meisterwerke hervor, die die Musik geprägt haben.
#121 RE: ***NowListening***
Wie ich ja schon öfters erwähnte, hab' ich nicht so mit Radiosendern. Meist höre ich da lieber ausgewählte Sachen (meist 80's, House und Trance) über Youtube und wenn sie mir gefallen, hole ich sie mir dann entweder auf CD oder MP3 oder manchmal auch als Kombis (Amazon bietet ja bei Musikalben manchmal CD-MP3 Kombis an).
Nun habe ich mir aber mal Bumblebee angesehen und hab' mich da sofort in die Stimme der Sängerin verliebt, die da beim Abspann "back to life" sang:
Mysteriös, formen die beim zweiten Video bei Minute 3:15 das Zeichen des GoT Nachtkönigs??? Und dann hat Bumblebee ja auch noch so eisig blaue Augen...
Und nun ja, dann mal ein bisschen über die Sängerin Hailee Steinfeld gegoogelt und erstaunt festgestellt, dass die ja mit der Schauspielerin identisch ist, die die Filmfigur "Charlie Watson" (Bumblebees Sidekick im Film) spielte..
Na ja, also ich kannte die bisher nicht aber hat eine schöne Stimme und auf ihrem Channel hab' ich jetzt auch noch ein paar Lieder entdeckt, die ich auch ganz schön finde und die hier wahrscheinlich jeder schon kannte, außer mir :
#122 RE: ***NowListening***
Und ein weiterer Beitrag zum Thema "etwas" älter, aber trotzdem schöne Musik.
Gute Texte haben für mich nicht immer oderste Priorität (sonst dürfte ich nicht AC/DC hören), aber als störend empfinde ich sie auch nicht gerade und gelungen, wenn sie stimmungsmäßig zur Musik passen.
#124 RE: ***NowListening***
Natürlich ist mir bekannt, das die Schütz Passion kein Metall ist.
Skillet ist auch ganz sicher eher Rockmusik, wird aber ebenso zum Nu Metal gezählt.
Die Einteilungen und Unterschiede sind zudem sowieso nicht immer gleich und einleuchtend gewesen, was man einem echten Fan aber eher nicht direkt sagen sollte.
In den letzten Jahrzehnten des letzten Jahrtausends entstanden angeblich einige "völlig neue" Stilrichtungen, die nicht immer so neu oder anders waren.
Sicherlich war die eher etwas simple Einteilung der einzelnen Stile durch meine Elterngeneration in "Musik" und "Krach" auch nicht immer ganz gerecht.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV