Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tomb Raider 2018-Film
Aloha :'D
https://www.gamez.de/news/tomb-raider-bl...stem-abenteuer/
Der 2. August steht vor der Tür
#5 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
Shadow of the Tomb Raider
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#7 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
#10 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
Ehrlich gesagt vergesse ich den Releasetermin ständig, weil ich es mir eh erst später hole.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
vantastic
(
gelöscht
)
#12 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
Hier etwas ausführlicher die Versionen/Editionen des Films: http://blog.tombraidergirl.de/post/17651...von-tomb-raider
Viel Spaß beim Glotzen!
Warner Bros. DE hat zum heutigen Disc-Release ein Sneak Peak von sagenhaften 4 Minuten, also die komplette Fluss/Flugzeug/Fallschirmszene, online gestellt: https://www.tombraider-game.de/news/2018...dvd-erhaeltlich
Ich hab mir schlimmeres vorgestellt gehabt. Dabei erinnert diese Lara doch eigentlich an die Classic-Lara kombiniert mit der Reboot Lara Geschichte. Hätten wir uns nicht solch eine Lara für's Spiel eigentlich gewünscht?
Allerdings ist der Film an sich ziemlich blöd gemacht. Hätte man Yamatai und Daddy weggelassen wäre es besser gewesen. Aber dafür war man wohl nicht kreativ genug.
Fazit: Alicia hat mich als Lara überrascht. Schlimm war sie gar nicht, aber dafür die Story. Schade, hätte man besser machen können. Vielleicht ja im möglichen Teil 2, der angedeutet wurde.
#19 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber eben mal die Punktbewertungen des Films auf der Ofdb angesehen.
Da schneidet er durchschnittlich ab (knapp besser als seine Vorgänger) mit genauso wenig extremen Bewertungen.
Auffällig ist, das von 111 abgegebenen Stimmen diesmal bisher nur eine weiblich ist.
Auch wenn Männer hier sehr in der Überzahl sind und vielleicht auch mehr von der Wichtigkeit ihrer Note überzeugt sind , ist das schon irgendwie interessant.
#22 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
Ich hätte ja gerne eine Fortsetzung, die das richtig macht, was der Film falsch gemacht hat. Aber wenn man sich so die allgemeinen Stimmen im TR-Fandom anguckt, sind die lautesten mal wieder nicht die, die konstruktive Kritik ausüben, sondern die, die den Film ohne Begründung hassen und die, die ihn kritiklos lieben. Also lieber keine Fortsetzung.
Zitat
- Yahtzee
#24 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
Ich finde meine Kritik an dem Film ja sehr konstruktiv. Konstruktiv kritisieren ist nicht schwer. Man muss nur genau erklären, was einem an dem Film nicht gefällt, aber entweder viele können das nicht in Worte fassen oder denken nicht genug darüber nach.
Meine größten Probleme sind (Achtung: Spoiler):
- Lara sollte Interesse an Archäologie haben oder im Verlauf der Story bekommen
- Laras Vater sollte nicht am Leben sein
- Lara sollte andere Waffen als den Bogen benutzen
- Die Axt sollte schon früher zum Einsatz kommen
- Es sollte übernatürliche Elemente geben
- Yamatai sollte voll von alten japanischen Gebäuden sein und nicht aussehen wie ein x-beliebiger Wald aus einem Fanfilm
Eigentlich nur eine Reihe von Kleinigkeiten, die leicht zu verbessern wären. Aber diese Kritikpunkte habe ich noch nirgendwo anders gelesen, weshalb sie garantiert nicht in einer Fortsetzung verbessert werden.
Zitat
- Yahtzee
Jepp!
Übernatürlich kann man aber ja Himiko bezeichnen. Also dass sie die ganzen Monsterchen aus Reboot rausgelassen haben, verstehe ich und hat auch seinen Sinn. Das macht sich im Spiel besser als in einem Film.
Ich finde Lara muss nicht unbedingt Interesse an Archäologie zeigen. Eigentlich finde ich es sogar gut, dass sie dieses Mal komplett normal belassen worden ist. Man kann ja auch etwas lieben, wenn man damit in Berührung gekommen ist und nicht von Anfang an, wie es uns Hollywood sonst immer verkauft.
Allgemein hätte man sich von der Spielvorlage aber verabschieden müssen. Mich hätte es mehr gefreut, wenn wir eine andere Story bekommen hätten.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV