Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
Bei Steam wurde Tomb Raider (2013) in Tomb Raider Game of the Year geändert und es gibt wohl nur noch die Edition mit den DLCs was wohl bedeutet das nächste Spiel heißt erneut nur "Tomb Raider". 
https://store.steampowered.com/app/20316...me_of_the_Year/
Bitte kein Remake von Tomb Raider I
Weil bereits gespielt und im Prinzip immer das gleiche Game:
Tomb Raider I (1996) für PC
Tomb Raider Anniversary PS2
Tomb Raider Anniversary PC
Tomb Raider Anniversary PS3
Tomb Raider I - III Remastered PS4 (PS5 & PC habe ich auch aber bisher nicht gespielt
)
Tomb Raider Anniversary PS4
Tomb Raider Anniversary PS5
Ich tagträume bereits von Natla ...

Ich fühle mich geehrt, dass ihr alle an mich denkt. Aber ich muss sagen, dass mich die Aussicht auf eine neue TR-Ankündigung momentan eher wenig bovvert. Egal ob erneutes Remake von TRI oder etwas komplett Neues; solange Hermine weiterhin im Fokus steht und nicht Lara, habe ich keine Erwartungen. Umso besser wahrscheinlich, denn dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Abwarten und Kakao trinken...
Ich habe Sabatu's Tomb Raider I vergessen!

Bezüglich Ankündigung von TR bin ich ebenso unaufgeregt dieses Mal, bin eher besorgt wohin sich das nächste Spiel entwickeln wird. Mal sehen ob es noch schlimmer werden kann ... 
Was mich heute aber flasht ist das Gerücht Sigourney Weaver spielt in der TR Amazon-Serie mit, WAAAAAS?!

#256 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
Fragt sich nur, welche Rolle Sigourney spielt. Eine Rolle als Bösewichtin wäre mal interessant, aber bitte nicht Natla. Was das neue Spiel betrifft: So lange nicht wieder ein ätzend riesiges Paititi eingebaut wird, bin ich offen für alles. Und ja, bitte kein Remake von Teil 1, ich kann Natla einfach nicht mehr sehen. Und ein Remake von Teil 2 wird es wohl nie geben, weil ich mir denke, das EM oder CD eher einen realistischen Weg bevorzugen und da haben Yetis, ein Vogel mit Fäusten oder ein Drache wohl keine Chance bei den Entwicklern.
#257 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
Zitat von vantastic im Beitrag #252
Bei Steam wurde Tomb Raider (2013) in Tomb Raider Game of the Year geändert und es gibt wohl nur noch die Edition mit den DLCs was wohl bedeutet das nächste Spiel heißt erneut nur "Tomb Raider".
https://store.steampowered.com/app/20316...me_of_the_Year/
Quatsch! Als TR2013 in den Epic Store und zu GOG kam, hieß es in den beiden Stores von Anfang an "Tomb Raider Game of the Year" bzw. "Tomb Raider GOTY". Das ist doch auch seit Ewigkeiten einfach nur ein Zusatz, den Publisher Spielen geben, wenn alle DLCs kostenlos hinzugefügt werden.
Außerdem heißt es in meiner Steam Bibliothek immer noch einfach nur "Tomb Raider". Dieser "tolle" Trend, Reboots den selben Namen zu geben wie dem ersten Teil einer Reihe scheint aber zum Glück irgendwann in den letzten Jahren still und leise gestorben zu sein.
Zitat von Natla im Beitrag #254
Ich fühle mich geehrt, dass ihr alle an mich denkt. Aber ich muss sagen, dass mich die Aussicht auf eine neue TR-Ankündigung momentan eher wenig bovvert. Egal ob erneutes Remake von TRI oder etwas komplett Neues; solange Hermine weiterhin im Fokus steht und nicht Lara, habe ich keine Erwartungen. Umso besser wahrscheinlich, denn dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Abwarten und Kakao trinken...
Geht mir auch so. Wobei es mich selbst dann nicht unbedingt jucken würde, wenn der Hauptcharakter die Classic Lara wäre. So lange das Gameplay wieder "grounded" (sprich: langweilig) ist und die Umgebungen und Gegner nicht mal ein bisschen abgefahren sein dürfen, hab ich kein großes Interesse an einem neuen TR.
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #256
Und ein Remake von Teil 2 wird es wohl nie geben, weil ich mir denke, das EM oder CD eher einen realistischen Weg bevorzugen und da haben Yetis, ein Vogel mit Fäusten oder ein Drache wohl keine Chance bei den Entwicklern.
Crystal würde ich zutrauen, Remakes von den Classics mit dem Reboot-Gameplay und entsprechenden Anpassungen zu machen.
Die Yetis wären dann einfach mal wieder untote Menschen oder so.
Aber so lange TR so "realistisch" bleibt, brauch ich da nix Neues mehr.Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Leak:
https://www.resetera.com/threads/rumor-leak-spoilers-potential-box-art-and-some-info-of-tr1-remake-“retelling”-has-leaked.1379143/
Das Forum schrottet den Link, k. A. warum. 
Box Artwork
Ingame Lara (?)
#259 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
In der Nacht/morgen früh werden wir schlauer sein. Hab gar nicht mitbekommen, dass bei den Game Awards das Spiel enthüllt werden soll.
Hoffe auf jeden Fall ebenso wie ihr, dass es sich nicht um ein Remake von Tomb Raider I bzw. Anniversary sein wird. Wobei ich sagen muss, selbst wenn es ken Remake ist, finde ich die Vorstellung eines „Atlantis“ ebenso wenig ansprechend und kommt einfach genauso aufgewärmt vor.
Weitere Leaks:
https://twitter.com/JesuisJanice/status/199895...Leak-1488807%2F
#261 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
Zitat von vantastic im Beitrag #258
Das Forum schrottet den Link, k. A. warum.
Wegen den Anführungszeichen. Es gibt da zwei Varianten: Die geraden ( " ) und die etwas gekrümmten ( “ ). Die gekrümmten funktionieren nicht. Wenn man die hier im Forum im Editor einmal löscht und neu tippt, ist es die korrekte Variante und der Link funktioniert. Das ist so ein HTML Ding.
https://www.resetera.com/threads/rumor-l...leaked.1379143/
Zitat von Janski im Beitrag #259
Wobei ich sagen muss, selbst wenn es ken Remake ist, finde ich die Vorstellung eines „Atlantis“ ebenso wenig ansprechend und kommt einfach genauso aufgewärmt vor.
(Jetzt ist es zwar etwas spät, weil schon offiziell bekannt ist, dass es ein Remake ist, aber trotzdem
Ja, sehe ich auch so. Noch dazu ist das Atlantis in TR I sehr einzigartig und wenn dieser Mythos nochmal in einem neuen TR Spiel vorkommen würde, wäre bestimmt die typisch griechische Stadt, die es schon in tausend Varianten zu sehen gab.Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#262 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
Weiß nicht. Das Atlantis aus Anniversary war ziemlich politisch korrekt, aber die LAU-Trilogie war ja allgemein eher "kinderfreundlich", wenn man so will. Wenn ich die vielen blutigen Sauereien bedenke, die uns Crystal im 2013-Reboob beschert hat (allen voran die Höhle der Verrückten, wo Hermine erst einmal in einem Pool aus Blut die Wirksamkeit ihrer Impfungen testen durfte), kann ich mir schon vorstellen, dass sie Atlantis dieses Mal etwas krasser darstellen, wie es im Original war.
#263 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread
Schon klar, aber das meine ich nicht. Ich meine: Wenn der Atlantis-Mythos in einer komplett neuen TR Story vorkommen würde, dann würde es wahrscheinlich dieses typisch griechische sein. Aber da wir jetzt ja wissen, dass es sich um ein Remake handelt, wäre es ziemlicher Quatsch, Atlantis in einer anderen Form nochmal vorkommen zu lassen.
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Legacy of Atlantis
- Tomb Raider Catalyst
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV
- Hardware und Software - allgemein
- Foren Administration
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
0%
|