Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

#152 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Es kommt bald ein neues TR Brettspiel raus, welches über Kickstarter finanziert wurde: https://www.kickstarter.com/projects/170...rypt-of-chronos
Was für eine vertane Chance, aus diesem Natla Tech Söldner entweder Larson oder Pierre zu machen. Bin mal gespannt, inwiefern man das Spiel mit mehreren Leuten spielen kann.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

#155 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Zitat von jones110 im Beitrag #154
Wurde?Die Kampagne startet doch erst bald
Dann hab ich die Kickstarter-Seite falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert, wenn ich jetzt erst etwas davon erfahren hätte.

Zitat von vantastic im Beitrag #153
Falls das Gesicht so auch im nächsten Spiel aussieht, pfui Teufel, hässlichste Lara ever! Von anderen Details fange ich gar nicht erst an ...![]()
Das ist doch das selbe Gesicht der "unified" Lara, das Crystal jetzt schon seit Jahren im TR Marketing benutzt. Das hast du doch sicherlich schon mal gesehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#156 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #155
Das ist doch das selbe Gesicht der "unified" Lara, das Crystal jetzt schon seit Jahren im TR Marketing benutzt. Das hast du doch sicherlich schon mal gesehen.
Jedes Mal wenn ich dieses Gesicht/diese Dude-Lara sehe, bekomme ich einen Würgereiz, sorry.

Edit:
Hoffe es geht mehr in diese Richtung (Brüste und die komischen Haare am Hinterkopf ausgeblendet, die matchen auch hier nicht

Hier zum Vergleich die Call of Du...de-Fratze

Warum Crystal nicht einfach diese TR 2014 DE-Gesichter hier weiterentwickelt hat werde ich nie verstehen, ach stimmt, ist auch schon Retro und daher OUT!

Der Anhänger (ihres Vaters?) müsste eigentlich auch weg, in den Spielen wird nicht wirklich erklärt warum sie immer mit dem Ding rumläuft. Aber anscheinend hat sie mit ihrem Familiendrama noch immer nicht abgeschlossen.

#157 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Lass mein Jade-Anhänger in Ruhe, das ist Reboot Laras Markenzeichen xD
Google angeschmissen da ich nun auch Neugierig war xD
https://www.tombraider.com/news/video-ga...re-jade-pendant
Ich finde das passt ganz gut, auch wenn in den Games nie wirklich thematisiert wurde fand ich das er an Lara irgendwas besonderes hat :'D
#158 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Das wird übrigens auch in TR2013 in einer Cutscene erklärt. Wundert mich, dass ihr diese Info scheinbar nicht aus dem Spiel mitgenommen habt.
https://youtu.be/KYV29WLphmI?si=OjGCwBROYnWpzMz3&t=2494
Bei 41m 34s falls der Time Stamp nicht funktioniert.
Zitat
- Yahtzee

Titel des nächsten TR-Teils offiziell enthüllt: "Tails of the Tomb Raider"
In der zensierten jugendfreien Version steht dann da "Tales".

#162 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Ich hab mir mal angeguckt, wie diese YouTooz Figuren aussehen. Wie South Park Charaktere (und es gibt auch einige South Park Charaktere als YouTooz Figuren). Könnte dann ähnlich aussehen wie diese kleine Lara-Figur, die damals bei der Temple of Osiris Collector's Edition dabei war. Wenigstens mal etwas anderes als die ewigen überteuerten Statuen.
Auf Reddit beschweren sie sich darüber. Als wäre es nicht komplett freiwillig, sich TR Merch zu kaufen.
https://www.reddit.com/r/TombRaider/comm...e_as_a_youtooz/
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV