Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

• Seite 7 von 7
02.04.2025 02:04
#151 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Schwupp gründen die alle zusammen ein eigenes Unternehmen.
---
Ja schwere Zeiten in der Gaming Branche und nicht nur da, manchmal fühle ich micu in die Zeit zurückversetzt der Weimarer Republik. XD

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2025 14:13
#152 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Es kommt bald ein neues TR Brettspiel raus, welches über Kickstarter finanziert wurde: https://www.kickstarter.com/projects/170...rypt-of-chronos

Was für eine vertane Chance, aus diesem Natla Tech Söldner entweder Larson oder Pierre zu machen. Bin mal gespannt, inwiefern man das Spiel mit mehreren Leuten spielen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
03.04.2025 14:59
#153 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Falls das Gesicht so auch im nächsten Spiel aussieht, pfui Teufel, hässlichste Lara ever! Von anderen Details fange ich gar nicht erst an ...

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
03.04.2025 18:33
#154 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Wurde? Die Kampagne startet doch erst bald

Antworten

Beitrag melden
04.04.2025 08:18
#155 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Zitat von jones110 im Beitrag #154
Wurde? Die Kampagne startet doch erst bald

Dann hab ich die Kickstarter-Seite falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert, wenn ich jetzt erst etwas davon erfahren hätte.

Zitat von vantastic im Beitrag #153
Falls das Gesicht so auch im nächsten Spiel aussieht, pfui Teufel, hässlichste Lara ever! Von anderen Details fange ich gar nicht erst an ...

Das ist doch das selbe Gesicht der "unified" Lara, das Crystal jetzt schon seit Jahren im TR Marketing benutzt. Das hast du doch sicherlich schon mal gesehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
04.04.2025 12:28 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2025 15:17)
#156 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #155
Das ist doch das selbe Gesicht der "unified" Lara, das Crystal jetzt schon seit Jahren im TR Marketing benutzt. Das hast du doch sicherlich schon mal gesehen.

Jedes Mal wenn ich dieses Gesicht/diese Dude-Lara sehe, bekomme ich einen Würgereiz, sorry. Sie sieht einfach so unspektakulär langweilig und unsexy aus. Ich weiß 2025 darf Lara Croft kein Sexappeal mehr haben sondern muss der (hässliche?) Kumpel von nebenan sein, der/die immer das richtige tut. Jede gute KI bekommt das besser hin aber Crystal Dynamics hat wohl eine Liste wie Lara Croft nicht sein und aussehen darf, was für dumme Leute dort inzwischen Entscheidungen treffen.

Edit:
Hoffe es geht mehr in diese Richtung (Brüste und die komischen Haare am Hinterkopf ausgeblendet, die matchen auch hier nicht ) ->

Hier zum Vergleich die Call of Du...de-Fratze :

Warum Crystal nicht einfach diese TR 2014 DE-Gesichter hier weiterentwickelt hat werde ich nie verstehen, ach stimmt, ist auch schon Retro und daher OUT!

Der Anhänger (ihres Vaters?) müsste eigentlich auch weg, in den Spielen wird nicht wirklich erklärt warum sie immer mit dem Ding rumläuft. Aber anscheinend hat sie mit ihrem Familiendrama noch immer nicht abgeschlossen.

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 01:30 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 01:33)
#157 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Lass mein Jade-Anhänger in Ruhe, das ist Reboot Laras Markenzeichen xD

Google angeschmissen da ich nun auch Neugierig war xD
https://www.tombraider.com/news/video-ga...re-jade-pendant
Ich finde das passt ganz gut, auch wenn in den Games nie wirklich thematisiert wurde fand ich das er an Lara irgendwas besonderes hat :'D

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 10:55
#158 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Das wird übrigens auch in TR2013 in einer Cutscene erklärt. Wundert mich, dass ihr diese Info scheinbar nicht aus dem Spiel mitgenommen habt.

https://youtu.be/KYV29WLphmI?si=OjGCwBROYnWpzMz3&t=2494
Bei 41m 34s falls der Time Stamp nicht funktioniert.

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 16:10
#159 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Aha, das Band der Kette ist ein Schnürsenkel?!

Witzige Übersetzung

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 10:40
#160 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Titel des nächsten TR-Teils offiziell enthüllt: "Tails of the Tomb Raider"
In der zensierten jugendfreien Version steht dann da "Tales".

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2025 15:14
#161 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Da fühlt sich jemand aufgebläht!

"Everybody lies"

Antworten

Beitrag melden
16.04.2025 09:19
#162 RE: Allgemeiner Tomb Raider News-Party-Thread

Ich hab mir mal angeguckt, wie diese YouTooz Figuren aussehen. Wie South Park Charaktere (und es gibt auch einige South Park Charaktere als YouTooz Figuren). Könnte dann ähnlich aussehen wie diese kleine Lara-Figur, die damals bei der Temple of Osiris Collector's Edition dabei war. Wenigstens mal etwas anderes als die ewigen überteuerten Statuen.

Auf Reddit beschweren sie sich darüber. Als wäre es nicht komplett freiwillig, sich TR Merch zu kaufen.
https://www.reddit.com/r/TombRaider/comm...e_as_a_youtooz/

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!