Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der "Game of Thrones" Thread
Zitat von jones110 im Beitrag #75
Staffel 7 Episode 7 gesehen, es ist eine Frechheit das dieser Charakter so ein dämlichen Tod stirbt und in Staffel 8 nicht wieder auftaucht
Eine ziemliche Frechheit. Das hätten die definitiv nicht so lösen sollen. Kennt man seinen Schicksal eigentlich in den Büchern? Ich hoffe wenigstens dort stirbt er nicht so dämlich.
@vandit
Ohman, kein Wunder wieso es inoffiziell heißt das die Showrunners für Star Wars "entlassen" wurden. XD
Zitat von Biohazard im Beitrag #77Zitat von jones110 im Beitrag #75
Staffel 7 Episode 7 gesehen, es ist eine Frechheit das dieser Charakter so ein dämlichen Tod stirbt und in Staffel 8 nicht wieder auftaucht
Eine ziemliche Frechheit. Das hätten die definitiv nicht so lösen sollen. Kennt man seinen Schicksal eigentlich in den Büchern? Ich hoffe wenigstens dort stirbt er nicht so dämlich.
Da lebt er noch, und ich habe mal gelesen das er der eigentliche Vater von Sansa ist (nicht 100% sicher ich mir bin). (Deswegen kümmert er sich so um sie und möchte das sie halt stark wird und am Ende sie auf den Thron sitzt, wenn er nicht mehr ist), aber wenn er der Vater wirklich sein sollte (Deswegen heißt die Schlacht der Bastarde ja zurecht, zwei Bastarde bekämpfen sich und werden dementsprechend von einen Bastard gerettet XD) ist das Ende von ihm noch dämlicher. XD
Der gute Schreiber soll auch endlich mal fertig mit seinen Bücher werden, bevor er noch stirbt und ich mir selbst ein Baelish gerechtes Ende ausmale. XD
So
Ich habe jetzt 3 Folgen und zwei Dirttel von Folge 4 gesehen bezüglich Staffel 8, bisher finde ich die Staffel nicht so schlecht wie alle sagen, gut es gibt hier und da "ja ergibt voll Sinn das alle jetzt ins dunkle Laufen....sieht gut aus, mehr aber auch nicht." Momente, aber an sich finde ich die Staffel bisher gelungen.
Mal sehen wie es mit den letzten Dirttel von Folge 4 und den anderen beiden letzten Folgen aussieht.
Ich bin grade da wo der eine Drache Richtung Wasser fliegt.
Was mich ja absolut aufregt in dieser Staffel, dass der Gegenspieler von Baelish immer noch am leben ist. Ja toll Khaleesi vertraut ihm und blablabla ich krieg da noch ein zu viel.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV