Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DLCs
#53 RE: DLCs
#55 RE: DLCs
Der Screenshot sieht so aus, als würde das Grab schon wieder aus einer Art Arena mit einer "Säule" in der Mitte bestehen. Es sei denn, diese Statue ist der Eingang, da sie ja scheinbar eine Öffnung in der Brust hat.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#58 RE: DLCs
Es hat jemand spielinterne Audiofiles zum 8. DLC gefunden. Dabei soll es sich um das Croft Manor gehandelt haben, die Erweiterung wurde aber aus nicht bekannten Gründen gestrichen.
Hier die deutschen Sprechdateien: https://www.youtube.com/watch?v=6jGUkkp6EEY&t=687s
http://laracroft.pl/tr11/canceled.html bzw. https://translate.google.de/translate?sl...2Fcanceled.html
Hier hat jemand die Audiofiles mit TR3 kombiniert:
#60 RE: DLCs
Interessant! Bisher dachte ich, dass Croft Manor als 8. DLC Wunschdenken einiger Fans war und dass es ein Versehen von Eidos war, einen Slot für einen 8. DLC ins Menü zu packen. Ich hab zwar schon ein paar Mal von Sprachdateien gehört, die darauf schließen lassen, dass das wirklich so geplant war, aber ich dachte, das wären eher vage Fetzen, die auch wonanders hin passen könnten. Aber diese Sprachclips sind dann doch sehr eindeutig. Schade, dass dieser DLC nicht zustande kam, aber vielleicht wird das nächste TR ja wieder Croft Manor als Trainingslevel beinhalten.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#61 RE: DLCs
Jo, wäre schön und ich wahr fast traurig, als Croft Manor in TRU abfackelte (ob es wirklich die Doppelgängerin war ? )
Als Trainingslevel würde reichen, ich brauche es nicht ins eigentliche Spiel integriert.
Fein, wenn die "Erweiterungen" gelungen sind, dann warte ich noch mit dem Erwerb von Shadow, bis alle DLC raus sind und das neue Spiel erscheint.
Und nebenbei: frohes Neues Jahr !
#62 RE: DLCs
Tumbi, es sind schon alle DLCs erschienen. Dieser 8. mit Croft Manor wurde leider gestrichen.
Dir auch frohes neues! :
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV