Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DLCs
#5 RE: DLCs
Nicht Nadia. -_-
Im allerersten Moment dachte ich, Lara wäre auf dem Mars. Aber dann ging die Kamera nach oben und ich hab den blauen Himmel gesehen. Schade, ein abgedrehter DLC, bei dem Lara auf einem anderen Planeten ist, wäre doch mal was.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Soviel Humor haben die Entwickler doch nicht. Die Koop-Tante heißt Abby und lernt man in der Hauptstory kennen. Und gesehen? Die Schwung-Hammer aus TR Underworld (bevor Lara den hammer findet) feiern ihr Comeback.
Das hat doch nicht zwangsläufig was mit Humor zu tun. Ein Level von No One Lives Forever spielt im All, und seitdem sage ich immer wieder, dass es Lara in der Haupthandlung doch auch mal dorthin verschlagen könnte, um irgendein Alien-Artefakt zu bergen oder so. Aber hört jemand auf mich?
Lara soll doch in einem nächsten Final Fantasy (Zahl bitte ergänzen ) DLC vorkommen, habe ich in den letzten Tagen irgendwo aufgeschnappt glaube ich ...
Edit:
FF XV, ist aber nur ein Crossover: https://youtu.be/JOPDGm6ZDgk?t=56s
Edit²:
Das Artefakt aus Rise am Ende war doch ganz sicher Alien-Tech.
Sieht aus wie ne verhunzte Eistüte mit Kugel.
#9 RE: DLCs
Humor ist vielleicht das falsche Wort, aber ich würde sagen, dass Crystal zu "ernst" ist und zu viel Wert auf Spaß tötenden Realismus legt für sowas wie "Lara in Space".
Soll das in FF XV denn Lara sein? Sieht eher nach einem FF-Charakter mit Lara-Klamotten aus und sowas gab's doch schon mal.
Und das sind doch keine Schwung Hammer. Das sind diese hängenden Kletterteile, die es schon im ersten Grab gab und welche mich irgendwie an Guardian of Light erinnern. Jetzt hab ich Bedenken, dass Eidos Montréal diese Teile vielleicht so übertrieben oft eingesetzt hat wie Seilrätsel.
Übrigens mag ich Laras Outfit, zumindest das, was man in der schlechten Beleuchtung erkennen kann.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#10 RE: DLCs
Toll wäre es wenn es endlich von No one lives forever was Neues gäbe.
Aber da existieren wohl immer noch Lizenzprobleme.
Weis jemand etwas über das angeblich illegale Fanprojekt ?
----
Vielleicht entdeckt ja Lara dabei, das die alten Ägypter eigentlich Ausserirdische sind, die die menschliche Zivilisation vor 4000 Jahren extrem vorantrieben, als sie sich auf der Erde niederliessen.
#13 RE: DLCs
Gut, dass ich das Spiel noch nicht gekauft hab. Bei sowas wäre es mir ja lieber, wenn es weniger DLCs gäbe, von denen jeder einzelne mehr Inhalte zu bieten hat oder wenn die kleinen DLCs kostenlos wären, wie das z.B. bei Strange Brigade der Fall ist.
Zitat
- Yahtzee
Die zweite Erweiterung "The Pillar" erscheint am 18. Dezember. Heute gibt es um 18:15 Uhr ein Sneak Peak-Video dazu.
https://www.facebook.com/TombRaider/videos/2146889902307032/
Edit:
Das Making of-Video hat deutsche Untertitel (müsst ihr anstellen):
#16 RE: DLCs
Als ob das Thema nicht schon in den Reis-DLCs durchgekaut worden wäre.
Zitat
- Yahtzee
#19 RE: DLCs
Zitat von vantastic im Beitrag #17
Auf dem Bild sieht man den Außenbereich des Croft Manor, bei Reis konnte man nur im Gebäude Zombies abschlachten.
Oh wow... Wird bestimmt aus der Kampagne kopiert sein. Scheinbar wird man auch gegen untote Charaktere den vorherigen Teilen kämpfen müssen. Das ist dann ja toooootal anders als Lara's Nightmare in Reis.
Zitat
- Yahtzee
#20 RE: DLCs
Na, vielleicht tauchen ja auch noch Jill und Chris zur professionellen Zombi-Unterstützung auf.
DLCs sind doch wohl häufiger aus dem Spiel herausgeschnittene Sequenzen und nicht nachträgliche Erweiterungen, die beim Erscheinen des Hauptspieles schon geplant oder gar programmiert waren.
So, ich hab den Albtraum jetzt durch, und ich muss sagen: Beeindruckend! Absolut nicht, was ich erwartet hatte.
#23 RE: DLCs
Ist es nicht Lara's Nightmare 2.0?
Zitat
- Yahtzee
Dachte ich auch, und es hat durchaus Elemente davon, aber diesmal macht das alles wenigstens Sinn und gliedert sich perfekt in die Story und Hermines Charakterisierung ein. Wir erfahren endlich, was ihre größte Angst ist! Und dabei sehen wir sogar ein bekanntes Gesicht aus einem vorherigen Spiel - damit hatte ich schon gar nicht gerechnet.
#25 RE: DLCs
Das klingt durchaus spannend, wobei mich alleine schon das "Affengrab" interessiert, aber wenn der Rest dann auch noch stimmt, dann werde ich auch mal nach dem enttäuschenden ersten DLC einen Blick drauf werfen. Eigentlich müsste ja mal ein DLC mit Dominguez kommen, der Typ bräuchte dringend mal etwas Story als Bösewicht.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV