Games News

  • Seite 27 von 27
07.05.2024 17:16
#651 RE: Games News
avatar

Microsoft hat laut IGN 4 Studios von Bethesda geschlossen bzw. wird sie schließen, darunter Arkane Austin/Roundhouse Studios (Redfall) und Tango Gameworks (The Evil Within 1 + 2, Ghostwire: Tokyo, Hi-Fi Rush). Schade um das letztere Studio, The Evil Within und Ghostwire habe ich gerne gespielt (wobei das jetzt nicht heißt die IP's sind tot).

https://www.ign.com/articles/microsoft-c...uts-at-bethesda



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2024 17:47
#652 RE: Games News
avatar

Endlich ein neues My Little Pony-Spiel! Das Leben hat wieder einen Sinn!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2024 20:28
#653 RE: Games News
avatar

Der Gamesünden-IchklauneeguteIdeevoneinemanderenerfolgreichenYTer-Opa erklärt uns, warum wir zocken beenden sollten und lieber raus gehen sollen ...



Ich warte noch mit meiner Meinung dazu wenn die Juni-Events vorbei sind, aber wenn viele Gamer sagen TR 1-3 Remastered, ein uralt-Schinken mit etwas hübscheren Texturen/Objekten ist seit längerer Zeit ein richtig gutes Game und GTA 5 aus der PS360-Ära noch immer in den Verkaufs-Charts die Top Plätze besetzt, dann spricht das schon für sich wie kaputt diese Branche inzwischen ist, vor allem bei blau und grün aber auch diverse Publisher und Entwickler.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2024 21:55 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2024 21:56)
#654 RE: Games News
avatar

Als PCler (sprich: Nicht auf die Gunst eines einzigen Plattforminhabers angewiesen) und Fan von Retro- und Indie-Spielen lehn mich da entspannt zurück und genieße es, wie die ganzen AAA-Fanboys und Konsoleros so langsam checken, was schon seit Jahren klar war: Dass die ganz großen Publisher einen ziemlich miesen Kurs fahren und sich selbst nach und nach ins Aus katapultieren. War doch klar, dass der ganze Einheitsbrei und Profitoptimierung nicht lange gut gehen können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 19:21 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2024 19:51)
#655 RE: Games News
avatar

Beim heutigen Xbox Showcase wurde das nächste Doom-Spiel enthüllt: Doom: The Dark Ages!



Edit:

Es wurde auch endlich erstes Gameplay vom neuen Perfect Dark Spiel gezeigt:



Ich bin da etwas skeptisch. Das sieht mir ein bisschen zu sehr nach Call of Duty aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 21:26
#656 RE: Games News
avatar

Ich hab an Deus Ex gedacht bei Perfect Dark :'D

Mein Highlight war Dragon Age


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2024 21:27
#657 RE: Games News
avatar

Auch ein neues Spiel auf das man sich freuen kann: Astro Bot

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 08:34
#658 RE: Games News
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #656
Ich hab an Deus Ex gedacht bei Perfect Dark :'D

Seltsam, wenn beides Cyberpunk ist und man in beiden eine/n Geheimagent*in spielt.

Zitat von vantastic im Beitrag #657
Auch ein neues Spiel auf das man sich freuen kann: Astro Bot

Das ist echt cool! Als ich zum ersten Mal Astro's Playroom gespielt hab, hab ich mich schon gefragt, wieso Sony da kein richtiges Franchise draus macht. Dann hätten sie endlich mal ein richtiges Maskottchen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 09:42
#659 RE: Games News
avatar

Hey ihr Lieben, wir haben ein Perfect Dark-Thema, will jemand den Trailer dort erneut posten?

---



Machen CrystalD und EidosMontreal eigentlich auch noch selbst Spiele? BTW, wieder kein neues TR, gähn.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 09:54
#660 RE: Games News
avatar

Hab ich gemacht, danke für den Hinweis.

Von mir aus können Crystal und Eidos eine Weile lang bei anderen Spielen aushelfen und mal lernen, andere Gameplay-Elemente als Deckungsschießen und Level-Up-Systeme zu verwenden. Wobei mir das Kämpfen in dem Perfect Dark Trailer ja viel zu CoD-mäßig ist, was wiederum schlecht für ein neues TR wäre.

Bei dem neuen Fable find ich es nicht gut, dass es so realistisch aussieht. Fable sah nie realistisch aus und das hat auch immer gut zum albernen Humor dieser Spiele gepasst. Kann die AAA Industrie endlich mal aufhören, alle Spiele übertrieben realistisch zu gestalten?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 09:59
#661 RE: Games News
avatar

Nur weil ein Spiel nicht realisitsch aussieht, wird es dadurch nicht automatisch besser. Dieser Low Framerate/Zittereffekt in den Zwischensequenzen hier finde ich grausig weil's nicht zum Gameplay passt:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 13:27 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2024 13:28)
#662 RE: Games News
avatar

Die Animationen während dem Gameplay haben auch eine niedrige Frame Rate. Fällt aber nicht so auf, weil die Kamera sich trotzdem mit 60 FPS bewegt. Ja, das ist grausig, mir aber lieber als das drölfzigste "realistisch" aussehende Spiel, was wie hundert andere realistische Spiele aussieht, weil die Realität nunmal nur einen "Art Style" hat.

Ob das mit der niedrigen Frame Rate wohl von Enter the Spider Verse inspiriert ist? Na toll, endlich ein Spiel, was nicht hyper realistisch aussieht, aber sich trotzdem an Filmen orientiert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 16:03
#663 RE: Games News
avatar

@Indiana Jones

Zitat
So "befriedigend" war der Shooter (Doom) noch nie



https://www.eurogamer.de/doom-lauft-jetz...em-sexspielzeug

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2024 20:30
#664 RE: Games News
avatar

Neuer Xbox Controller mit Arschbacken!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2024 08:38
#665 RE: Games News
avatar

Sehr coole Idee! Viel zu lange Zeit hatten besondere Xbox Controller nur eine andere Farbe und Aufdruck. Der TR2013 Xbox 360 Controller damals hatte ein paar fühlbare Kratzer, das war schon etwas besonderes, aber dieser Deadpool Controller ist richtig Next Level! Allerdings sind die Arschbacken genau da, wo man sonst die Finger anlegt, da frage ich mich, wie es mit der Ergonomie aussieht. 🍑

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 23:15
#666 RE: Games News
avatar

Erinnerung: Der Xbox 360-Store und Xbox 360 Marketplace schließen am 29. Juli ihre Pforten für immer, also wer noch Spiele, Inhalte oder DLCs in digitaler Form aus dieser Ära kaufen will, der sollte sich beeilen!

https://support.xbox.com/de-AT/help/xbox...ketplace-update

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 08:32
#667 RE: Games News
avatar

Microsoft ist ja so nett und gibt deshalb aktuell auf viele Spiele aus dem Xbox 360 Marktplatz Rabatt: https://news.xbox.com/en-us/2024/05/14/x...-available-now/

Da sind auch viele Titel dabei, die auf Xbox One und Series S/X abwärtskompatibel sind, lohnt sich also auch, wenn man eine von diesen Konsolen hat. Kurioserweise werden Spiele der ersten Xbox, welche man über den neuen Store (also Xbox One und Series S/X) gekauft hat, nicht als gekauft im 360 Store angezeigt. Andersrum aber schon.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!