Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstags-Thread, alles Gute!
#76 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Happy Birthday, Sander!
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#77 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Danke!
Tja, meine Freundin Antje hat den Preis für das beste Geschenk abgeräumt, mit 'ner Packung Klopapier aus Bambus... Ich dacht, ich werd nicht mehr. Dabei habe ich doch gestern erst welches gekauft. Aber die T-Shirts mit Motiven vom Studio Ghibli finde ich schon sehr geil.
#78 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Moin Sander Cohen,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles Gute und komme gut durch die wirren Zeiten.
Groß Party ist ja dieses Jahr nicht ratsam, aber kann ja im erlesenen Kreis (und bei solch wertsollen Geschenken) sowieso viel schöner sein.
Mal schauen, ob ich nicht Klopapierrollen mit Geburtstagsgrüßen und Jahreszahlen auf den Markt bringe.
Oder ich verschicke i-Mails.
#79 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
#81 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Eigenlich wollte ich ja einen neuen "Ihr Schlonze habt alle meinen Geburtstag vergessen" Thread aufmachen, aber so schreibe ich halt doch hier.
Bin ja nicht nachtragend.
Also Tumbi, dann alles Gute nachräglich zum Geburtstag und ich hoffe, Du konntest mit den Menschen, die Dir wirklich am Herzen liegen, trotz Corona angenehm feiern.
Jo, vielen Dank, hatte ich so auch vor gehabt, aber dann doch nicht ganz allein gefeiert.
#82 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
#83 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Tumbi, du weißt doch, dass an Wochenenden immer so viel hier im Forum los ist, dass so ein Geburtstag schnell mal untergeht.
Auf jeden Fall nachträglich noch
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Alles Gute zum Geburtstag, Tumbi!
*** Am 25.04.2020 vom Planeten Sixam gesendet, wo Natla nach einem exotischen Geburtstagsgeschenk sucht. Aufgrund der schlechten Internetverbindung auf Sixam kann sich die Zustellung dieser Nachricht um ein paar Tage verzögern. ***
#86 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
#87 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, hätte nicht gedacht, das ihr alle an meinen Geburtstag denkt.
Ok, wer die Tage nicht online war oder gerade in einer anderen Galaxie ist halbwegs entschuldigt.
Gibt ja durch Corona momentan noch weitere Katastrophen neben Tumbi, die einen ablenken.
----
Frau Gun scheint wirklich noch zu den letzten Touristen zu gehören, die ohne Internet auf einer Urlaubsinsel irgendwo fest sitzen.
Liebe Gun, hoffe Dir geht es gut und alles liebe zum Geburtstag.
Vielleicht darfst Du ja den Computer von der Arbeit während Corona mit nach Hause nehmen und Home Forum machen.
#88 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Frau Gun. Hoffentlich darfst du bald wieder ins Internet, um an unseren geistig tiefgründigen Diskussionen teilnehmen zu können.
Zitat
- Yahtzee
#90 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Zitat von vantastic im Beitrag ***NowListening***
Bestes B-Day Geschenk ever!
Happy Birthday, Vantastic!
Zitat
- Yahtzee
#93 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Da ich die letzten Tage mit einem schweren Fall von hoch ansteckender Forenallergie in einem hawaiianischen Krankenhaus lag, komme ich leider erst jetzt dazu, dir zu gratulieren.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, VANDIT!
(Und nachträglich auch Frau Gun, falls sie das jemals liest! )
#97 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
Jungfrau hier! Ist aber auch ein Erdzeichen... Vielleicht ist Tomb Raider ja einfach was für intelligente, bodenständige Leute?
#100 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV