Geburtstags-Thread, alles Gute!

  • Seite 7 von 10
27.04.2021 11:24
#151 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Oh nein, total verpennt!

Happy Birthday nachträglich, Tumbi!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 14:24
#152 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Tumbi!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 12:23
#153 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Heute gratuliere ich der lieben Gunni, die irgendwie im Homeoffice vor dem Schreibtisch verschollen ist. Alles Gute, Gunni!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 13:37
#154 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday, Frau Gun!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 19:20
#155 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 11:41
#156 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Vielen lieben Dank, schön das ihr mich nicht vergessen habt.

Und natürlich auch alles gute an Frau Gun !


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 12:16
avatar  Natla
#157 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute nachträglich, Mama und Papa Eidos!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2021 07:35
#158 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #156
Vielen lieben Dank, schön das ihr mich nicht vergessen habt.




Großer Schreck da war ja was gut meine Ausrede ist natürlich das in diesem Tag auch meine Schwester Geburtstag hat
Alles Gute nachträglich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 10:09
#159 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Liebe zum Geburtstag Prudence Lacroix.

Na, machst Du mit 55 immer noch Jagd auf 666 oder wird Dein Vorname langsam Programm ?

Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Hexen- und Geisterjagd, aber geh mit Deinen Kindern der Sonne auch mal in Selbige.

Grüße bitte Deine Freundin Serena von mir, auch wenn die momentan nicht gut auf mich zu sprechen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 09:49
avatar  Natla
#160 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Oh, wie aufmerksam von dir! Da wird sich Prudence bestimmt freuen, wenn ich ihr die Grüße ausrichte.

Wann ich sie aber wiedersehe, dazu kann ich leider nichts sagen. Wir müssen bedenken, dass sie sich derzeit immer noch im April 2020 befindet, und bis 2021 kann noch eine Menge passieren... Ob Prudence also immer noch Hexen jagt, ob die Hexen nicht inzwischen sie zur Strecke gebracht haben, und falls ja, ob sie jetzt im Himmel oder in die Hölle den Rest der Ewigkeit verbringt, das bleibt abzuwarten.

Aber Serena ist bestimmt noch irgendwo. Eigentlich ist sie eine tragisch missverstandene Person. Sie hat gar nichts gegen Männer... solange nur keiner in ihrer Nähe ist, mit ihr spricht, sie anschaut oder an sie denkt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 14:13
avatar  Natla
#161 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Doppelpooost!

Fröhliches Älterwerden, Indiana Jones!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 14:31
#162 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, Indy!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 14:50
#163 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Wahnsinn, schon wieder ein Jahr rum.

Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag, Indy !

Und an dieser Stelle auch mal ein großes Danke für Deinen Einsatz hier mit dem Forum.

Wäre schön, wenn der Inzidenzwert der User etwas höher wäre bei all der Mühe, aber dann geht hier halt Qualität über Quantität.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 15:54
#164 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Indy!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 20:54
#165 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Dankeschön, ihr Lieben!

Zitat von Tumbraider im Beitrag #163
Und an dieser Stelle auch mal ein großes Danke für Deinen Einsatz hier mit dem Forum.

Gern geschehen, Tumbi.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #163
Wäre schön, wenn der Inzidenzwert der User etwas höher wäre bei all der Mühe, aber dann geht hier halt Qualität über Quantität.

Macht halt etwas Werbung fürs Forum.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 16:49
#166 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday, SavannahLion!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2021 17:50
#167 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute SavannahLion !

Ich hoffe, Dir geht es guht, hast Dich ja seit Tagen hier nicht mehr gemeldet.

Im "alten" Forum warst Du irgendwie presenter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 08:13
#168 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, Lara770!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 14:46
#169 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag junge Frau

Hoffe Dir geht es gut und die neue Arbeit macht noch Spass.

Schau doch hier mal wieder rein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 19:50
#170 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Heute ist Tomb Raider 25 Jahre alt!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 20:32
#171 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert !!!

Wer (ausser mir natürlich) hätte das damals gedacht, das wir diesem Ereignis 2021 gedenken würden.

Auf die nächsten 25 Jahre, damit ich auch noch mit 80 dieses unvergleichliche "no" hören darf, wenn ich Trottel den goldenen Schlüssel mal wieder im silbernen Schlüsselloch ausprobiere.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 08:28
#172 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Oh, ganz verpeilt.

Herzlichen Glückwunsch, Tomb Raider!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 12:45
avatar  Natla
#173 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

(Schön, dass auch mal wieder jemand Geburtstag hat, den ich kenne... )

ALLES GUTE (nachträglich) ZUM 25. GEBURTSTAG, TOMB RAIDER!!!

Ganz so lange kennen wir uns zwar noch nicht, denn während du Laufen gelernt hast, habe ich noch Doom gespielt, wie es sich für ein braves Kleinkind gehört. Trotzdem sollst du wissen, dass du meine zweite große Videospiel-Liebe warst, und ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 20:33
#174 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday und Alles Gute zum 25. Geburtstag!

Gestern auch Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider überrascht gespielt, jetzt weiß ich auch wieso.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2021 20:57
avatar  Lara770
#175 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Danke für die Glückwünsche, meine Lieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!