Gratisgames & Sales für Spiele & Co.

• Seite 5 von 14
29.07.2019 17:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 17:29)
#101 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Anlässlich zur QuakeCon gibt es auf Steam und GOG einen Bethesda-Sale:

https://store.steampowered.com/sale/quak...?snr=1_4_4__118

https://www.gog.com/promo/bethesda_week

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
03.08.2019 11:20
#102 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Da Alan Wake bei Epic gerade kostenlos zu haben ist, habe ich jetzt auch den phösen Epic Launcher.

Und For Honor ist dort auch gratis (aber nichts für mich da Online-Games mich i. d. Regel kaum bis nicht nicht interessieren und es vermutlich eh nicht laufen würde auf meiner Kaffeemühle weil zu neu. )

Antworten

Beitrag melden
03.08.2019 13:55 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 13:57)
#103 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Alan Wake ist richtig spaßig. Allerdings mehr Action als Horror. Aber von den Max Payne 1 und 2 Machern war das eigentlich zu erwarten. Eine etwas unheimliche Atmosphäre hat es trotzdem. Und es spielt sich besser mit Maus und Tastatur als mit Gamepad (hab beides ausprobiert).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
03.08.2019 16:02
#104 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Zitat von vantastic im Beitrag #102
Da Alan Wake bei Epic gerade kostenlos zu haben ist, habe ich jetzt auch den phösen Epic Launcher.

Und For Honor ist dort auch gratis (aber nichts für mich da Online-Games mich i. d. Regel kaum bis nicht nicht interessieren und es vermutlich eh nicht laufen würde auf meiner Kaffeemühle weil zu neu. )
So, so, da hat ja wieder jemand sehr "aufmerksam" meine Beiträge hier gelesen.
Ok, mein Alan Wake Bild war etwas kleiner.

Kenne das Spiel bisher nicht und werde morgen mal reinschauen.

Und nächste Woche gibt es nur noch wieder ein Spiel gratis bei Epic Games.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2019 19:32
#105 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Du hast doch gar kein Bild gepostet sondern ein Video.

Hab deinen wie immer sehr lehrreichen Post leider übersehen, schieben wir die Schuld auf's Forum und seine unintelligente Beitragsanzeige.

Mal sehen wann ich es spielen werde, bin momentan leider mit wichtigeren Dingen beschäftigt.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2019 18:02
#106 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Also recht weit bin ich bei Alan Wake noch nicht gekommen ...

Nächste Woche gratis bei Epic Games:

Das rundenbasierte Endzeitspiel um eine mutierte Ente und ein Kampfschwein.

und das Retro Pixel Actionspiel

Beide Spiele stehen im Ruf für den "normalen" Spieler, recht schwer bis frustig zu sein.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2019 23:02
#107 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
28.08.2019 07:44 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 07:52)
#108 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

https://store.ubi.com/de/for-honor/57596...de678b4567.html

Ubisoft (Schrottsoft ) verschenkt For Honor, und hat ein gamescom Sale, außerdem ist der AC Odyssey Season Pass, das erste mal im Sale (und das noch für 20€ Rabatt).
Grade ACEzio Trilogie, For Honor und Season Pass für 25€ gegönnt

https://www.origin.com/deu/de-de/store/deals/gamescomsale

Origin hat ein besseren gamescom Sale

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/sa...als?xr=shellnav

Xbox hat auch ein Ubisoft-Sale :'D

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2019 17:49
#109 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Ubisoft verschenkt For Honor doch gar nicht. Das Spiel ist nur rabattiert.

Und Ubisoft verschenkt "Assassin's Creed Odyssey – Das Schicksal von Atlantis Episode 1" auf allen Plattformen: https://www.mydealz.de/deals/assassins-c...stenlos-1425320

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
29.08.2019 12:14
#110 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

https://www.gamestar.de/artikel/for-hono...is,3348095.html
Ich hatte wohl einfach gestern noch Glück

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 17:53
#111 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Diese Woche gratis bei Epic Games

Der "Limbo"-Nachfolger "Inside"

und das "Pixel" Jump´n´Run "Celeste".

Antworten

Beitrag melden
08.09.2019 11:27
#112 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Bis Do gratis bei Epic Games:

Der recht "eigenwillige" Tauchgang

Werde ich mal ausprobieren.

Und das post Apokalypse Jump `n`run

Danach ab 12.09 das Horroradventure conarium

Antworten

Beitrag melden
17.09.2019 22:47
#113 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Wenn man den neuen Rockstar Games Launcher installiert, bekommt man für kurze Zeit GTA San Andreas kostenlos: https://de.socialclub.rockstargames.com/...-games-launcher

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 19:01
#114 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 21:07
#115 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Und meins! Origins fehlt aber, kenne ich aber schon, daher egal. Lego und Arkham Knight sind mir noch neu, ergo 4 neue Spiele, danke Epic.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 21:13
#116 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Vandit, hast du inzwischen eigentlich einen aktuell(er)en PC? Arkham Knight wurde zwar verbessert, hat aber immer noch ein paar Performance Probleme, sollte also nicht auf zu alter Hardware gespielt werden.

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 23:45
#117 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Ich spiele den ganzen Stapel an Epic-Games nächstes Jahr irgendwann mal mit vermutlich neuer Hardware.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 23:54
#118 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Sehr schön. Ich warte auch immer noch darauf, dass wir mal ToO zusammen zocken.

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
26.09.2019 14:56
#119 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Antworten

Beitrag melden
26.09.2019 15:19 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 15:34)
#120 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

In wenigen Stunden gratis bei Epic

OK, diesmal nicht 6 BadManners aber immerhin

"Du kannst alles sein, was Du schon immer sein wolltest".

Oh Mann, nicht schlecht, heute reicht da ein Computersoiel - früher war das aufwändiger.

und dazu noch das "U-bahn Tycoon"

Antworten

Beitrag melden
03.10.2019 20:18
#121 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

GOG hat einen richtig guten Sale zum 11. Jubiläum! https://www.gog.com/promo/20191003_11th_anniversary_sale

Unter anderem gibt es z.B. die GOTY von The Witcher 3: Wild Hunt für schlappe 14,99€ statt der üblichen 49,99€.

Zitat
- Yahtzee

Antworten

Beitrag melden
09.10.2019 05:15
#122 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_source=navbar

Spyro Trilogie, WW2 (Call of Duty), Crash Trilogy und im Trove sind Blackguards sowie die Broken Sword Games, Barde Tales (irgendein Teil glaub der für PS2) oder sogar die Trilogie. XD
Alles im Monatsbundle, also lohnt sich das Geld mal wieder zu investieren, allein da die beiden Trilogien aktuell immer noch für über 10€ einzelnd zu haben sind in Sales. :'D

Antworten

Beitrag melden
12.10.2019 06:59 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 06:59)
#123 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Teil 5 von Broken Sword ist nun auch in der Trove! Damit wären alle Teile drinnen.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2019 13:33
#124 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Altes Eisen

Diese Woche gratis bei Epic

Observer

und Alan Wakes American Nightmare

Antworten

Beitrag melden
18.10.2019 16:06
#125 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
Oma Unfug

Die haben Alan Wake noch im Angebot? Ich dachte, da wäre erst letztens eine Musiklizenz abgelaufen, deswegen hab ich mir das komplette Spiel reduziert auf Steam geholt, bevor es verschwindet. American Nightmare hab ich aber nie gespielt, nur den anderen DLC zur Hälfte.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
0%