Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
The Last of Us Part II
Hier die Trailer zum Nachfolger von The Last of Us.
The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Reveal Trailer
Gameplay Trailer von der Paris Gamesweek 2017
Gameplay Demo E3 2018
Und noch was Aktuelles: Neil Duckman von Naughty Dog hat ausgeplaudert, dass Ellie einen Begleiter haben wird. Na da bin ich beruhigt.

#3 RE: The Last of Us Part II

#5 RE: The Last of Us Part II

#6 RE: The Last of Us Part II

...behaupten sie zumindest.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#8 RE: The Last of Us Part II

Also, ich hab bei einem großen Teil der AAA Entwickler inzwischen das Gefühl, dass sie nicht mehr sehr hart an ihren Spielen arbeiten.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
MS verbockt sich doch sowieso leider alles, weil sie den Begriff Exklusivität nicht so richtig kennen. Sie können nur Tomb Raider zeitexklusiv auf den Markt bringen, mehr nicht.
God of War ist einfach Spiel des Jahres geworden! Ein exklusiv Game. Nicht mal RDR hat es geschafft. Shame! *ring*

#12 RE: The Last of Us Part II

#16 RE: The Last of Us Part II

#18 RE: The Last of Us Part II

Man, zeigt doch endlich das Spiel! Ja, bin kein Fan vom ersten Teil, aber die bisherigen Szenen aus dem zweiten Teil haben mich angefixt. Außerdem will ich wissen, wie Ellie und Joel nach dem Ende des ersten Teils miteinander klar gekommen sind.

#20 RE: The Last of Us Part II

Zitat von GunSlinger im Beitrag #20
Was meinst du damit, bis die PS5 kommt?????
Gibt's das etwa nicht für die PS4?![]()
Ich hab ja bekanntlich keine PS4 und warte auf den Release der PS5, die vermutlich im Herbst (November) 2020 erscheint. Die PS5 wird abwärtskompatibel zur PS4 sein, somit kann ich alle PS4-Spiele auch auf der PS5 spielen, nur in noch besserer Qualität als auf der PS4 Pro.

The Last of Us erscheint natürlich für die PS4.

Die Collector's Edition würde mich nur interessieren mit JOEL-Statue, ey man ...

Mehr zu den Editionen im PS Blog.
Am 26. September ist Outbreak Day, da soll es ab 17:00 Uhr MEZ mehr Infos und Videos zu Part II geben, die Presse darf nämlich 3 Level antesten ...
Putzig:
Zitat
Bis dahin … haltet durch und überlebt!
Ich geb mir Mühe nicht abzukratzen!
#22 RE: The Last of Us Part II

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-kommt-auf-zwei-discs-in-schicken-special-editions,3349394.html
Eine Joel Statue habe ich darunter nicht gefunden, aber eine Ellie, die Gitarre spielt, ist doch wahrscheinlich viel wichtiger.
#23 RE: The Last of Us Part II

Spiel schaut gut aus, aber die ganzen Editionen braucht man nicht. Standard mit zwei Discs reicht vollkommen aus.^^
#24 RE: The Last of Us Part II

Zitat von GunSlinger im Beitrag #20
Was meinst du damit, bis die PS5 kommt?????
Gibt's das etwa nicht für die PS4?![]()
Wäre das wirklich so überraschend? Nächstes Jahr kommen die neuen Konsolen heraus. Jede Wette, dass es dann von TLOU2 ein Remaster für die PS5 gibt, so wie das ja auch beim ersten Teil der Fall war.

Zitat von vantastic im Beitrag #21
Zumindest ist das der Plan, Cyberpunk kommt ja auch im Frühling, das wird nochmal hart ... Ich will mir einfach so kurz vor dem Release der nächsten PS keine Last Gen-Konsole mehr kaufen.
Cyberpunk kannst du dann ja auf PC spielen. Ist bei CD Project Red Spielen eh grundsätzlich die beste Plattform.

Zitat
- Yahtzee

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #24
Wäre das wirklich so überraschend? Nächstes Jahr kommen die neuen Konsolen heraus. Jede Wette, dass es dann von TLOU2 ein Remaster für die PS5 gibt, so wie das ja auch beim ersten Teil der Fall war.
Bei TLoU oder auch Tomb Raider (2013) machte es mehr Sinn, da beide Spiele am Ende der Gen vö wurden und die PS4 als auch die Xbox damals nicht abwärtskompatibel waren.
Bei der PS5 ist ein Remaster eigentlich überflüssig. Falls DLCs geplant sind, erscheint später vielleicht eine Komplett-Edition mit allen Inhalten wie bei Reis.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV