Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was guckt ihr?
Mich hat er enttäuscht. Die Trailer haben den Hype zu stark gemacht dann lieber Justice League oder BvS oder Man of Steel xD ok selbst Wonder Woman ist besser :'D
Aber mehr Filme in DCEU gibt es auch nicht. XD
Der Extended Cut von Suicide Squad rundet den Film besser ab. ;D
Zitat von jones110 im Beitrag #31
Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm, würden die nicht soviel blabla machen/zeigen, wäre die Serie echt klasse.
Am Ende war ich dann doch sehr geflasht am liebsten würde ich sofort ein zweites mal gucken. :'D
----
Sleepy Hollow eben zu Ende gesehen.
Bald also iZombie, Fullmetal Alchemist & Die Weihnachtskarte schauen und dann hab ich mein Plan zu schauen bis zum 24.8 durch mit Netflix xD (Mehr oder weniger, da am 24 ja die neue Serie kommt). :'D
#34 RE: Was guckt ihr?
Ich guck jetzt auf Netflix "Disenchantment", die neue Serie von Matt Groening, der auch die Simpsons und Futurama erfunden hat.
Edit:
Erste Staffel durch geguckt. Die Serie ist richtig geil und kommt locker an Futurama ran! Alle Stories bauen aufeinander auf und die letzte Episode endet mit einem Cliffhanger. Und es gibt lauter Anspielungen auf Fantasy-Werke, Metal-Bands etc.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#37 RE: Was guckt ihr?
Hab am Wochenende mit meiner Freundin und meinem Ex erzwungenermaßen die ganze Twilight-Reihe anschauen müssen. Die letzten beiden Teile, also Breaking Dawn 1 und 2 kann man sich anschauen, sind sogar ganz gut geworden. Die anderen drei Filme haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Insgesamt lassen mich die "guten" Charaktere komplett kalt, bis auf Seth. Ansonsten bleibe ich dabei: Ich will einen eigenständigen Film über die Volturi, denn die haben mir tatsächlich gefallen.
#39 RE: Was guckt ihr?
Angeblich wird die Zukunft für Predator, Alien, Species und co. düster, seit Disney Fox gekauft hat, denn Disney möchte primär nur die familientaglichen Filmreihen von Fox fortführen wie die X-Men oder Avatar fortführen und ist offen, ob Fox überhaupt als Studio erhalten bleibt oder ob Disney den Laden gleich schließt und neue Filme von den X-Men, Avatar und co. dann einfach selbst produzieren wird:
https://www.moviepilot.de/news/disney-fo...redator-1110132
Hm, das Disney die härteren Filmreihen von Fox nicht fortführen wird, könnte mir zwar einerseits schon vorstellen aber Alien???? Familienuntaglich hin oder her, die Alienfilmreihe scheint mir doch etwas zu viel Gewinnpotential zu haben, als das ich es Disney zutrauen würde die Alienfilmreihe vollständig einzustampfen.
Außerdem macht Disney doch manchmal auch Filme nur für Erwachsene. Zum Beispiel Mel Gibsons "Apocalypto" war doch von Disney und mit der ganze Brutalität alles anderes als ein Film für die ganze Familie.
#40 RE: Was guckt ihr?
Notfalls kann ja ein anderes Studio diese Franchises kaufen. Disney hatte ja auch Star Wars gekauft, bevor es den Filmzweig von Fox gekauft hat.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
Der Link ist pure Panik mache XD
Disney würde nie in einem Franchise so extrem reingegrätschen, haben sie bei Star Wars bzw. Lucasfilm auch nicht gemacht, bei Pixar auch nicht und Marvel außerhalb des MCU auch nicht (ok bisschen doof das Beispiel, aber Disney gehört ja Marvel XD so oder so und nur weil Fox/Sony sich Lizenzen kaufen heißt es ja nicht das sie es auch könnten.)
Apocalypto ist glaub ein unabhängiger Film also kein Major Studio Film, also hier in DE vertreibt Koch Media den Film, würde er Disney gehören, würden die es selbst machen. (Kenne halt kein Disney-Film der nicht unter Disney erscheinen ist.)
Moviepilot etc. haben ein falsches Auge auf Disney XD hab mir vorkurzen die Käufe von Disney und deren weiteren Verlauf angesehen. An sich haben alle selbständig und unabhängig voneinander agiert. :'D
#44 RE: Was guckt ihr?
@jones: Xena mag ich auch, vor allem die Folgen mit Calisto.
@Dark E: Aliens ist ein saugeiler Film.
Btw: Ich schaue gerade keinen Film, aber ich schaue mir gerade den Manga von Alita: Battle Angel an.^^ Bin schon auf die Verfilmung von Robert Rodriguez und James Cameron gespannt.
Zitat von Sander Cohen im Beitrag #44
@jones: Xena mag ich auch, vor allem die Folgen mit Calisto.
Joar, Callisto ist mein Lieblingscharakter in Xena. :'D Aber nicht alle Folgen mit Callisto sind gut. (In Staffel 6 ist sie ja gar nicht mehr dabei.....nur in anderer Form höchstens :'D)
#46 RE: Was guckt ihr?
Red vs. Blue Season 16
Endlich wieder Kreativität und Spannung in dieser Serie!
Zitat
- Yahtzee
Timless
Zu blöd, dass ich nur noch die letzte Folge der ersten Staffel vor mir habe und es die zweite auf Netflix noch nicht gibt.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV