Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
The Witcher (Netflix Serie)
Nach einigen Screens der Charaktere und (Pferd) Plötze in den letzten Wochen ist jetzt der erste Teaser Trailer raus:
DE:
EN:
Ich bin da sehr gespannt darauf!
Wichtig, die Serie nimmt als Grundlage die Bücher, nicht die Spiele, deshalb sehen die Charaktere und andere Details nicht so aus wie beispielsweise in The Witcher 3. Außerdem ist bestätigt, dass es eine Serie für Erwachsene wird mit Gewalt und Sexszenen (mit Henry Cavill? JA BITTE! ), Game of Thrones lässt grüßen, was ich allerdings für sehr gut halte.
#5 RE: The Witcher (Netflix Serie)
Ja gibt es, aus 2002: Geralt von Riva - Der Hexer.
Diesen Film gibt es sogar bei YT:
Nach dem Film kam auch noch eine 13 teilige Serie, in der es wohl um die Kindheit geht: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...IuwIrn6NtScDbDc
Erste Meinungen zur kommenden Serie sind äußerst positiv: https://www.pcgames.de/The-Witcher-Serie...et-auf-1338120/
#12 RE: The Witcher (Netflix Serie)
Review von GameStar zur ersten Staffel:
Ich guck das Teil die nächsten Tage ...
Edit:
Folge #1 macht schon mal Lust auf mehr, gut so.
Die Serie erzählt übrigens die Vorgeschichte der Spiele, man muss diese also nicht kennen oder gespielt haben.
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und ich bin begeistert. Die Besetzung ist großartig, der Soundtrack ist geil, die Geschichten der drei Charaktere spannend erzählt. Klar Geralt spielt vor allem in den ersten Episoden nur eine Nebenrolle, aber das ist in den Büchern, die die Vorlage für die Serie sind, auch so.
Mein erstes Highlight war als Geralt die Striege bekämpft, ab da hab ich richtig mitgefiebert ... bis zum Finale, oh Mann (Game of Thrones, so macht man das ). Staffel 2 kann kommen, JETZT!
Natürlich kann man das CGI noch verbessern und die (nicht angegebenen) Zeitsprünge waren (vielleicht) etwas verwirrend, aber mich hat das nicht gestört.
Hier noch der Soundtrack:
Und wehe Henry's Hose wird geändert , so kann ich auch den Lappen auf'm Kopf ignorieren!
#16 RE: The Witcher (Netflix Serie)
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV