Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letztes Wort = nächster Satz
Och, ich hab mal ein ganzes Wort falsch abgeschrieben, von dem her...
torpedierten
Total optimistisch reagierten Paulchens Eltern, denn ihre eisteesüchtige Rotznase trank einen Nusskakao.
#52 RE: Letztes Wort = nächster Satz
Organisationen
Ohne richtige Gerätschaften angelten Neuseeländer im sauheißen Australien tagsüber im offenen Naturschutzgebiet einige Nanderbuntbarsche.
#54 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#55 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#57 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#58 RE: Letztes Wort = nächster Satz
entsorgte
Ein nicht total sorgloser Opa reagierte gerade total energetisch.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#59 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#60 RE: Letztes Wort = nächster Satz
Hammelkeule
Heute aber müssen motzende Ehemänner leider konzentriert einen uralten Leithammel erledigen.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#61 RE: Letztes Wort = nächster Satz
niedergerungen
Nach infernalen Ewigkeiten des ermüdenden Ringens gegen engstirnige Richtlinien untersagte Nepal gesetzeswidrige eigenverantwortliche Nachtwanderungen.
#63 RE: Letztes Wort = nächster Satz
Naturparadieses
Natlas atlantische Todeszone unter riesigen Pyramiden aus robustem Altgold dediziert ihr einen Schauplatz ergiebiger Sexorgien.
#65 RE: Letztes Wort = nächster Satz
Tja, ich muss ja sichergehen, dass es auch gekauft wird!
Nudistenlokal
Notärzte untersuchen die instinktiven Stressreaktionen tauber Exmusiker nach langen Ohrenaufnahmen kakophonischer, atonaler Laute.
#67 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#68 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#69 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#70 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#71 RE: Letztes Wort = nächster Satz
Tyranneibestrebungen
Tausend Yen reichen Amelia normalerweise nicht, eben im bereisten edlen Shinto-Tempel richtiges Essen (zu) bestellen und noch Getränke eigens nachzuschenken.
(... Ich wünsche mir auch kürzere Endwörter, oder dass man vielleicht pro Satz eine kurze Präposition einfügen darf, wie ich es in meinem gemacht habe, sonst leidet irgendwann der Spaß am Spiel.)
#72 RE: Letztes Wort = nächster Satz
So kurz wie in Deinem "Naturschutzinselnetzwerks" oder gar noch kürzer.
Ich denke gewisse Freiheiten wie mal eine Präposition, sei jedem gerne selbst überlassen - geht ja hier um keine Meisterschaft oder Meisterprüfung.
Die Länge der Wörter kann ruhig gerne variieren, denn nicht nur sie macht die Schwierigkeit aus und kurze Endworte können sicherlich auch die Basis für witzige Sätze bilden.
Längere Endörter sollten auf keinen Fall zu viele seltene Buchstaben enthalten, denn das führt sicherlich irgendwann zu Wiederholungen und/oder Krücken.
Daher gehe ich wie immer mit gutem Beispiel voran:
nachzuschenken
Nach abendlichem Chipsverzehr helfen Zigaretten und Schnaps Cholesterinwert haüfig eher nicht klinisch etwas niederzubügeln.
Zitat von Tumbraider im Beitrag #72
So kurz wie in Deinem "Naturschutzinselnetzwerks" oder gar noch kürzer.
Damit wollte ich euch eins auswischen, damit ihr auch mal seht, wie das ist... Kann ich ja nichts dafür, dass sich ausgerechnet die unschuldige Frau Gun dazwischengeworfen und die Kugel abgefangen hat.
niederzubügeln
Notgeplagte Inder erzählen durchreisenden Erkundungstouristen räudige Zigeunermärchen und bestehlen übermäßig generöse Europäer leider nonstop.
#74 RE: Letztes Wort = nächster Satz
#75 RE: Letztes Wort = nächster Satz
popeln
Potentielle Orgien passieren eher lapidar nebenbei.
Zitat
- Yahtzee
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV