Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schön und jung bleiben
Hallo ihr lieben, grüße aus Berlin Eine off-topic Frage an alle die schön und jung bleiben wollen, was tut ihr um das zu erreichen? Mir ist die Hautalterung ein besonder großes Problem, denn die ersten Falten sind zu sehen und ich würde diesen Prozess so gut es geht hinauszögern, da ich mit wirklich auch jede Mittel recht. Allerdings bin ich gegen OP und so, da möchte ich nicht machen, aber sonst bin ich für jeden Vorschlag offen. Was könnt ihr so empfehlen??
#2 RE: Schön und jung bleiben
Also jung kann man nicht bleiben, man wird automatisch älter.
Man sollte aber jung im Kopf bleiben.
Da hilft z. B. sich nicht zu große Gedanken über das Älterwerden zu machen und lieber sonst Anteil am Leben und der Gesellschaft zu haben.
Dieser ganze Jugend- und Schönheitswahn ist schon traurig und kommerziell genug, da muss ich ewige Naturschönheit mich nicht
noch daran beteiligen.
Mir reichen schon die Fälle, die ich da psychologisch zu betreuen habe.
Jedem sei ein gutes Aussehen gegönnt, aber wer sich über sein Äußeres definiert, wird auch darüber beurteilt werden.
#3 RE: Schön und jung bleiben
Das beste Mittel ist, keine auffälligem Spam-Threads in Internetforen zu eröffnen. Bye bye, Rachaell!
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#4 RE: Schön und jung bleiben
Ach Mensch Indy, ich hatte so gehofft in diesem Thread endlich eine seriöse Lösung ohne kommerziellen Hintergedanken für mein Altern zu bekommen.
Und gerade wollte ich die Threads "kennt ihr gute Nahrungsergänzungsmittel für den Leistungssport" und "echt versilberter Goldschmuck zu fairen Preisen" hier aufmachen.
Dann halt nicht.
Man sollte alles tun was einem hilft sich besser in der eigenen Haut zu fühlen, zum Beispiel bessere Haut zu haben, besonders wenn es um den Hautalterungsprozess geht. Wenn man die Beautyzeitschriften und Magazine durchblättert, kann man sehen, dass viele Hautpflegeprodukte aber auch Nahrungsergänzungsmittel hierfür empfohlen werden. Mir ist etwas bestimmtes hängengeblieben, es geht um ein altbewährtes Produkt gegen Hautalterung, und zwar Kollagen. Es gibt bestimmte Produkte die Kollagen beinhalten und es soll die Haut straffen und verjüngen. Es müssen aber nicht immer teure Beautyprodukte sein, denn man kann Kollagen auch in Pulverform als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und so die Hautalterung verlangsamen.
#6 RE: Schön und jung bleiben
#7 RE: Schön und jung bleiben
Na, was für ein Zufall! Schön, dass wir jetzt diesen Thread haben, der die Spammer anzieht, macht das ganze leichter.
Bye bye, Neele!
Zitat von Tumbraider im Beitrag #4
Ach Mensch Indy, ich hatte so gehofft in diesem Thread endlich eine seriöse Lösung ohne kommerziellen Hintergedanken für mein Altern zu bekommen.
Und gerade wollte ich die Threads "kennt ihr gute Nahrungsergänzungsmittel für den Leistungssport" und "echt versilberter Goldschmuck zu fairen Preisen" hier aufmachen.
Dann halt nicht.
Ja, echt schade! Dabei könnten wir sowas hier doch gut gebrauchen.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#8 RE: Schön und jung bleiben
"Interessant" fand ich mal 2 (oder 1 mit 2 Accounts) neue Mitglieder im alten Forum.
Der eine schrieb von beunruhigenden Einbrüchen in Berlin (komisch auch Berlin) und der andere hatte prompt das richtige Wachunternehmen hilfreich zur Hand.
Schon klasse, was man alles in einem Spieleforum an Hilfe angeboten bekommt.
Aber am "Besten" war immer noch unser kleiner Rechtsradikaler, der einen Zweitaccount dazu nutzte, um zu "beweisen", wie naiv und intollerant "die Linken" sind, indem er selber bewust in deren Namen völligen Schwachsinn schrieb und nebenbei seine eigene Sperrung (also die des eigentlichen Accounts) forderte, welche dann auch zu seiner Verblüffung umgesetzt wurde, nachdem er Moderatoren und Usern offen mit Gewalt gedroht hatte und die Freigabe der persönlichen Daten einforderte.
Da nutzte dann auch keine "Beschwichtigung" mehr durch sein Fake-Account, das dann nach 2 Wochen das Forum wieder von sich aus verlies.
#9 RE: Schön und jung bleiben
#10 RE: Schön und jung bleiben
Alles nur Schmu ?
Unsere "Jung und schön" Gesellschaft wird sich da leider nie ändern.
Diese "Werte" werden uns von klein auf oft eingetrichtert, so das viele irgendwann depressiv werden, wenn sie da ihrer Meinung nach nicht (mehr) mithalten können.
Klar kann man da jetzt einwänden: "Tumbi, Du hast da gut reden, schaue in den Spiegel, Du kennst diese Probleme nicht.
Ganze Branchen leben von diesem Schönheitswahn.
Selbst ich, der sich um die psychischen Folgen zu kümmern hat.
#11 RE: Schön und jung bleiben
Ich rede ja nicht von jung und schön, sondern davon, dass sich Spamer hier registrieren, um über ein paar Umwege ihre Links verteilen zu können.
So wie z.B. unsere älteren Mitbürger Anrufe von der Polizei bekommen, dass sie ausgeraubt werden sollen und sie ihr Hab und Gut lieber der Polizei in Sicherheitsverwahrung geben sollen.
#12 RE: Schön und jung bleiben
Nicht zu fassen, was es alles gibt.
Diese Gläubigkeit an alles, was im Netz steht, in dem jeder schreiben kann, ist schon erstaunlich und erschreckend, was aber natürlich die Täter in keiner Weise entschuldigt.
Übrigens Gun, wahrscheinlich weist Du das noch nicht, aber ich bin Dein Enkel und ...
#13 RE: Schön und jung bleiben
#14 RE: Schön und jung bleiben
#15 RE: Schön und jung bleiben
#16 RE: Schön und jung bleiben
#17 RE: Schön und jung bleiben
Wenn man jung und schön bleiben will, sollte man seinen Beckenboden trainieren. Hier zwei Videos dazu:
Zitat
- Yahtzee
#18 RE: Schön und jung bleiben
Ich bin schon oft von meinen Kollegen jünger eingeschätzt worden als ich bin.
Wie ich schön und Jung bleibe - und woran das liegen KÖNNTE:
- - Ich ernähre mich seit 20 Jahren vegetarisch (Vegan ist zu viel des Guten)
- ich esse unregelmäßig, manchmal verschlafe ich mein Frühstück
- ich bevorzuge Vollkorn-Produkte
- seit einer Weile verzichte ich möglichst auf gehärtete Fette
- Ich bin auch oft zu Fuß unterwegs trotz Auto
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV