Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die üblichen Fragen
#30 RE: Die üblichen Fragen
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #20Ich glaube, solange ich für den Server keine Einladung habe, funktioniert das nicht. Auch wenn ich bei Discord eingeloggt bin, lande ich einfach nur auf meiner Startseite.
Du musst dich auf der Discord-Website anmelden, dann führt der Button auf den Eidosforum-Discord-Server.
#32 RE: Die üblichen Fragen
Der hier müsste funktionieren: https://discord.gg/4bKefts
Den oben in der Leiste werde ich ändern. Danke fürs drauf aufmerksam machen.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#34 RE: Die üblichen Fragen
Huh? Tatsächlich. Aber der hier müsste gehen. https://discord.gg/9fzTA6P
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#36 RE: Die üblichen Fragen
Gute Idee, werde ich tun.
Zitat
- Yahtzee
Zur Frage ob Signaturen selbst ausgeblendet werden können:
Zitat von GunSlinger im Beitrag Der MTA-Treffer
Im alten Forum konnte man die Sigs ausblenden, kann man das hier auch?
Hab im Profil nix gefunden.
Soviel ich weiß leider nein.
#39 RE: Die üblichen Fragen
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann man die Anzeige der Signaturen unterdrücken? Wenn ja, wo?
Ich habe bei den Einstellungen nichts gefunden.
2. Wieso steht ganz oben rechts "Anzeige entfernen", wenn sie nach Anklicken gar nicht weggeht?
Dankeschön!
Ah, habe gerade die Antwort zu meiner 1. Frage im Revolver gefunden!
Danke ex Vandit!
Gute Idee, vor dem Lesen auf "antworten" zu drücken, damit man nur die Beiträge sieht.
Danke Tumbi!
#40 RE: Die üblichen Fragen
Das mit dem "Anzeige entfernen" ist ein blödes Feature. Wenn man als Admin angemeldet ist, wird man durch den Link da hin geleitet, wo man Geld für das Forum zahlen kann, um die Werbung zu entfernen.
Stört dich die Werbung denn? Ich finde sie so ganz rechts und in dieser kleinen Größe sehr unaufdringlich.
Zitat
- Yahtzee
vantastic
(
gelöscht
)
#41 RE: Die üblichen Fragen
Zitat von GunSlinger im Beitrag #39
2. Wieso steht ganz oben rechts "Anzeige entfernen", wenn sie nach Anklicken gar nicht weggeht?
Dankeschön!
Wenn wir bzw. Indy auf ein Bezahlsystem umsteigen würde(n), gehen der Link und die Werbung weg, das ist der Sinn des Links.
#43 RE: Die üblichen Fragen
#44 RE: Die üblichen Fragen
Meistens für Immobilien.
Die Anzeigen hier nutzen noch nicht mal den Google Ad Kram, bei dem man personalisierte Werbung erhält.
Zitat
- Yahtzee
#46 RE: Die üblichen Fragen
Dafür hab ich sie am Anfang und eben gerade nicht gesehen. Wird wohl auch nur sporadisch eingeblendet.
Das ist echt nichts, wenn ich da an die Anfänge der Internet-Werbung denke, als immer ein zusätzliches Fenster auf ging, nur um Werbung anzuzeigen.
Zitat
- Yahtzee
#49 RE: Die üblichen Fragen
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider Remastered Games von Aspyr/Saber Interactive
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV