Der Arbeitszeiten-Treffer

  • Seite 2 von 2
05.01.2024 19:01
#26 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

In meinem letzten Job habe ich zu 100% im Home Office gearbeitet und hab tatsächlich manchmal vermisst, im Büro mit anderen zusammen zu arbeiten. Und was mich erstaunt hat, als ich meinen aktuellen Job begonnen habe: Ich habe es total vermisst, mit Leuten aus der Region zusammen zu arbeiten! In dem Callcenter Job war das Team über die komplette BRD zerstreut, genauso wie die Anrufer (wobei sogar welche aus Österreich dazu kamen). Da ist es echt schön, wieder ausschließlich mit Leuten aus der Heimat zu tun zu haben, da ist man mehr auf einer Wellenlänge.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 17:41
#27 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

So anstrengend und nervig wir Menschen auch sein können, bin ich froh mit ihnen sowohl als Mitarbeiter als auch Kunden zu tun zu haben.
Ich versuche dabei mich an den positiven Begebenheiten aufzubauen und die anderen so weit es geht mir am verlängerten Rücken vorbei gehen zu lassen.
Allerdings wird dies allmählich schwieriger.
Einerseits werde auch ich (zumindest körperlich) älter, zum anderen habe ich das leichte Gefühl, Teile der Menschheit quer durch die Gesellschaft, Gender und Generationen drehen immer mehr durch.

Eine Callcenter Tätigkeit könnte ich für mich gar nicht vorstellen und reagiere auch oft recht konsequent, wenn mich eines anruft, ohne das es von mir erbeten wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 22:47
#28 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

So xD ich verabschiede mich erstmal für einige Zeit, denn ich düse in den Urlaub
Irgendwann Juni wieder da


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 23:05
#29 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Was, spielst du kein Hellblade 2?

Schönen Urlaub, jones!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2024 05:54
#30 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Ja fand ich auch etwas ärgerlich ehrlich gesagt, dass sich das überschneidet, das wäre nämlich heute Nachmittag/Abend durch gewesen

Danke


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2024 08:22
#31 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Viel Spaß im Urlaub, @jones110!

Hellblade 2 werde ich auch nicht sofort spielen. Zum einen hab ich aktuell durch die Arbeit eh wenig Lust und Zeit zum zocken und zum anderen will ich erstmal die Reviews abwarten, vor allem zur technischen Seite. Leider ist es ja wieder in Mode gekommen, PC-Versionen zu vernachlässigen und die Xbox Version mit ihren 30 FPS will ich mir eher nicht holen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 01:56
#32 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Danke habe ich

Das wäre auch neu für mich, wenn du ein Triple A Spiel direkt am Release spielst und sogar durch
---

Mein Urlaub ist bisher supi


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 12:18
#33 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #32
Das wäre auch neu für mich, wenn du ein Triple A Spiel direkt am Release spielst und sogar durch

1. Es ist kein AAA Spiel.
2. Es ist die Fortsetzung zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele, also hätte ich jeden Grund, es direkt zu Release zu spielen.
3. Mache ich bei einigen Fortsetzungen Ausnahmen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2024 12:34
#34 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

1. Also wer Microsoft als Publisher hat, der kann nur ein Triple A Entwicklerstudio sein 🤪

2. oder eben genau nicht, um Enttäuschungen zu vermeiden, fängt doch direkt mit dem 30FPS Debakel an

3. ok xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2024 16:15
#35 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Na ja, ich spiel immer noch primär auf PC, da muss ich mir keine Gedanken um 30 FPS machen. Dafür gabs da in den letzten Jahren genug andere Probleme wie Stottern beim Shader Caching in Unreal Engine Spielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2024 10:31
#36 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Moin

Entschuldigt bitte meine unentschuldbare Abwesenheit in diesem Forum.
Komme momentan nicht unter 50 Arbeitsstunden in der Woche und sitze auch da schon lange genug vor dem REchner.
Spiele auch fast keine Computerspiele zur Zeit, sondern suche meinen Ausgleich eher ausserhalb der "modernen Medien" unter
Menschen beim Chillen, Sport oder Weltrevolution planen.

Bin gesund, frohen Mutes nur völlig urlaubsfrei.
Hoffe, ich kriege bald wieder die Energie, mich auch hier wieder häufiger blicken zu lassen.
Bis dahin sage ich vielen Dank für Eure Mühen hier und weiter viel Spass beim Diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2024 16:26
#37 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Tumbi! Das mit dem Arbeits-Stress kann ich aktuell gut nachvollziehen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2024 05:52
#38 RE: Der Arbeitszeiten-Treffer
avatar

Freut mich auch von dir zu lesen Tumbi
---
Ich bin von Urlaub zurück und darf nun mit Freizeit-Burnout und Arbeit rumschlagen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!