Fotomodus - Der Screenshots-Thread

  • Seite 2 von 2
23.02.2024 20:39 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2024 10:31)
avatar  Natla
#26 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Wie schön, dass ich doch nicht ganz allein bin!
Vandit, betrifft dein Patch-Problem alle Spiele? Wenn nicht, mach doch einfach mit einem anderen weiter. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, jetzt aufzuhören, um auf einen Patch zu warten! Also weiter geht's...

... und zwar nach Nevada, wo die Area 51 angeblich nur neue Flugzeug-Prototypen testet. Aber wir wissen es doch alle besser, nicht wahr?


Aber tun wir ihnen den Gefallen und geben vor, es nicht zu wissen. Ziehen wir los und erkunden die Geheimnisse der Wüste ...


Hier steht es eindeutig: "Zutritt und Fotos ausdrücklich erwünscht!" Mein Anwalt wird das bestätigen.


Falls nicht, habe ich diese Truppe von fleißigen Dammarbeitern zusammengetrommelt, um mit ihnen in den Kampf zu ziehen!


Ach, wisst ihr was... Sie alle abzumurksen, ist irgendwie doch spaßiger, also machen wir lieber das!


Wisst ihr, welcher Ohrwurm mir immer im Kopf herumspukt, wenn ich so einen romantischen Sonnenuntergang sehe?


"Oh, I wanna dance with somebody ... I wanna feel the heat with somebody ..."


Ups, das war knapp! Ich wurde fast zum Croft-Filet!


Aber nichts kann mich davon abhalten, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und jetzt habe ich Beweise: Area 51 stellt heimlich Matratzen her, die so bequem sind, dass man gar nicht mehr aufstehen will!


Rakete mit unbekanntem Ziel, fliiieg und siiieg!


Wo sie wohl hin ist? Nach Gizeh, wie es aussieht... Ach, scheiß drauf. Hauptsache, sie ist nicht mehr im Weg!


Hey, Trottel, du hättest mir fast die Frisur ruiniert! Ich schwöre, wenn auch nur eines meiner aufgereihten Würstchen ein Loch kriegt, mach ich dir Löcher in dein Würstchen!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2024 23:20
avatar  Natla
#27 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Weiter geht's zum nächsten warmen Schauplatz! Ich weiß ja nicht, wie die Kultur der Eingeborenen hier ist, aber gleich von einem nackten Skelett begrüßt zu werden, ist ziemlich unhöflich!


Na ja, was kann man schon erwarten von einer Gegend, wo sogar der Sonnenuntergang aussieht wie ein ferner Vulkanausbruch? Red sky = red flag!


Wenn ich nicht gerade Artefakte sammle, arbeite ich auch als freie Außenagentin für S.A.F.A.R.I. (Südpazifische Aufsichtsbehörde für artgerechte Raptor-Immobilisierung) Diese beiden Australier haben hervorragende Arbeit geleistet!


Madubu Gorge ist dank der neuen Grafik definitiv Madubu Gorgeous, aber das Kajak ist immer noch Kai-la dracu!


Dafür sieht der Thronsaal des Puna-Tempels durch die neue Beleuchtung viel cooler und mysteriöser aus. Da machte es mir gleich doppelt so viel Spaß, den Gott der Eingeborenen niederzumetzeln ...


... und seinen Leuchtvibrator der Macht an mich zu nehmen. Was kommt als Nächstes?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 20:01
#28 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar





Shere Khan hat Friedensverhandlungen mit Lara abgelehnt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 00:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2024 00:56)
avatar  Natla
#29 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

In der Antarktis ist es arschkalt. Da muss man manchmal schon verzweifelte Maßnahmen ergreifen, um nicht zu erfrieren, wie mit einem Zombie kuscheln. Urteilt nicht, wenn ihr nicht selbst schon in der Situation wart!


Ich hätte es ja lieber mit meinem alten Freund Willard getan, aber seine Rülpser, wann immer er Tomatensuppe gegessen hat, sind einfach unerträglich. Mit ihm bekommt auch der Begriff "Table Dance" gleich eine ganz neue Bedeutung!


Ich weiß nicht, was mich mehr erschreckt: Deine unansehnliche Waffe oder dein unansehnliches Gesicht. Na ja, wer in der Antarktis mit Flammenwerfer unterwegs ist, braucht auch keine Schönheit, um Zombies zum Wärme-Kuscheln anzulocken, oder?


Oh nein, die Achterbahn des Todes geht los! Heute noch tödlicher als sonst mit unsichtbaren Querstangen, an denen man sich trotzdem den Kopf stoßen kann. Das ist ja noch gemeiner als letztens das tief hängende "Vorsicht, Kopf!"-Warnschild über der Rolltreppe! Das war wenigstens höflich.


Während meiner Zeit unter der Erde ist offenbar die Sonne untergegangen. Ich Dummchen dachte bisher immer, die Tage und Nächte an den Polen würden jeweils sechs Monate dauern. Andererseits kam mir mein Spaziergang durch die (zurecht) vergessene Stadt Tinnitus genau so lange vor, also passt es ja wieder.


Das war das letzte Reiseziel auf meiner Suche nach den Meteoriten-Artefakten – oder etwa nicht?
Fortsetzung folgt ...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2024 12:41
#30 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #29
In der Antarktis ist es arschkalt. Da muss man manchmal schon verzweifelte Maßnahmen ergreifen, um nicht zu erfrieren, wie mit einem Zombie kuscheln. Urteilt nicht, wenn ihr nicht selbst schon in der Situation wart!


Das Gesicht des Forschermutanten , er scheint total entsetzt über Laras "Handlung" zu sein.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 11:13
#31 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

So TR2 nun durch




Dann bald auf in den Horror von TR3


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 17:26
avatar  Natla
#32 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Es wird Zeit, nach einer mystischen Hand zu suchen! Und dafür fliegen wir nach Schottland, auch wenn ich beim Anblick dieses Cromlechs erst einmal dachte, ich wäre in Wales. Na ja. Ich wollte nicht als rassistisch bezeichnet werden, weil ich einen Ausländer bloßstelle, und habe mich verbeugt.


Hierher geführt hat mich übrigens mein alter Freund Dr. Willard, der inzwischen verstorben ist. Und zwar nicht nur einmal. Sein Name steht auf jedem dieser Grabsteine auf seinem eigenen persönlichen Kuschelfriedhof. Ob es wohl damit zu tun hat, dass er zum Zeitpunkt seines Todes etwa acht Beine hatte?


Trotzdem schafft er es, mich selbst über seinen Tod hinaus mit seinem Stalking zu schockieren. Ist das etwa ein Videospiel - über mich??


Ich war ja schon immer der Meinung, dass Dante Alighieris Göttliche Komödie auf wahren Begebenheiten beruht. Und zwar, dass der Dichter bei einem Urlaub in Schottland zu viel radioaktive Glitzersuppe geschnüffelt und das Inferno halluziniert hat, so wie ich letztes Jahr in China, als nach meiner Quecksilber-Kur das Gras plötzlich zu Jade wurde und alles zu schweben begann. Hier ist der Beweis.


Demnach befinden wir uns gerade im 8. Zirkel der Hölle, der Strafanstalt der Betrüger, wo dem Gedicht nach zu urteilen feuerspuckende Drachen den ... oh, Moment, falscher Alarm! Das ist nur Fake Nessie. "Made in China", pff....


Ok, das ist nicht die Hand des Rathmore, sondern eher der Dödel des Jamie, aber ich nehme, was ich kriegen kann. Das Mysterium, was Schotten unter ihren Röcken haben, ist noch gewaltiger als alle Weltwunder, die ich bisher erforscht habe. Die Hand finden wir schon noch woanders...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 21:13
#33 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Speedrun-Durchgang:


Alle Gegner Gekillt-Durchgang & Platin (PS4):




Die mit den Wölfen tanzt.


So etwas wird heute gar nicht mehr gebaut.


Siamesische Löwen-Zwillinge.


Ich mach' mich gut als Statue!


Hmm, die Decke habe ich anders in Erinnerung?!?


Sphinx Lutschbonbon


Sieht her wie stark ich bin! Muha, ich halte den "schwebenden" Block!


Tropische Frisur


Weg mit dem fliegenden Müll!


Natla mit ihren Umschnall Atlanter-Flügeln, waaas?


Natla braucht 'ne Pause, ist eben auch nicht mehr die Jüngste ...


Bitte NICHT wenden! Die Queen der Laufmaschen!


Runde 2 für den Umschnall-Atlanter, die Flügel sind zwar hin aber dafür kommt die Knochenwaffe zum Einsatz.


Der Endbereich wird wohl noch fertig gebaut ... seltsam, in Unfinished Business sieht der Raum anders aus, LOL.


Ich bin jetzt in 3D!


Noch Mal TR III ^^

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 01:53
#34 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Finde mich!


Hat wer einen Presslufthammer? Niemand?? Hallo?!


Schweisstreibende rollende Köstlichkeit

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 15:10
#35 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #33
Natla mit ihren Umschnall Atlanter-Flügeln, waaas?
https://i.imgur.com/IaOHtvj.jpeg

Also bitte, man konnte schon in der alten Grafik sehen, dass die Flügel nicht aus ihrem eigenen Rücken wachsen.

Als ich mir den Erfolg mit den 11 Wölfen geholt hab, hat sich der eine Wolf schlafen gelegt, während ich mir den Skull Key und das Golden Idol geschnappt habe. Solche niedlichen Details gab es nie wieder in TR!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 17:29
#36 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #35
Also bitte, man konnte schon in der alten Grafik sehen, dass die Flügel nicht aus ihrem eigenen Rücken wachsen.

Ich weiß, aber in TRA hat Natla selbst Flügel.

Habe die Nische der Uzi-Munition gefunden!


Hier stecke ich nach einem Wandsprung IN der Wand fest.


Stabile Ei-Aterien


Keiner traut sich ...


Der Raum mit den leeren Eiern.


Bosskampf? Ähm nö, Schalen über Schalen, noch mehr leere Eier! Okay, dann hau' ich ab hier ...



Moment, hier glotzen mich 6 Augen an?


Die fröhliche Sphinx


Moment, wer hat die Palmen geklaut?


Voyeuristische Sphinx


Moment, ist diese Platte 3D?


Die Trophäen Trophäe wobei es ist nur eine hässliche Vase, keine Ahnung warum ich dafür einen Preis bekommen habe.


Wie seid ihr da hochgekommen?


Hey Kätzchen, hilf doch bitte!


Wir genießen diesen Moment Löffelchen.


Wie stabil, so baut man eine Brücke!


Hör auf zu brüllen, ich will ein Erinnerungsfoto von diesem hübschen Schlüssel.


Mein "Ich hab' Magnums gefunden"-Gesicht.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 08:42
#37 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #36
Ich weiß, aber in TRA hat Natla selbst Flügel.

Ich weiß, aber das ist ja die langweilige "Alles ist Magie, wir sind zu feige, um uns an Biomechanik ran zu trauen" Crystal Lösung gewesen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 15:50
#38 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Die größte Mietze


Schwebende Mietzemummie


Hier ist die "dunkelste Ecke" (eine Trophäe), hmm, ist doch hell erleuchtet vom Mondlicht?


Mietze und ich starren in den Sternenhimmel


Ich auf einem Mietze-Uber auf dem Highway


Du kommst mir bekannt vor ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 10:15
avatar  Natla
#39 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Die Suche nach der Hand des Rathmore führte mich letztendlich in den Eurotunnel. Dort ist nichts Aufregendes passiert, außer dass die U-Bahn und das Quad-Bike sich mir im Partner-Look präsentiert und selbst in der unterirdischen Dunkelheit auf Licht verzichtet haben. Ich frage mich, ob der große Unfall hier auch deswegen passiert ist, weil die Fahrzeuge ohne Licht fahren!


Je tiefer ich in diese Einrichtung eindrang, desto klarer wurde mir, wie vieles es auf der Welt gibt, was ich nicht verstehe. Die Natur der Seele vs. künstliche Intelligenz, Quantenmechanik und die kosmische Zeitdilatation, warum man ein Remaster rausbringt, in dem man nicht mal ohne Schummeln das Outfit wechseln kann... Dinge, die einem während der Meditation an einem stillen Örtchen neben der ulkig deplatzierten Wasserregulierungsanlage eben so einfallen.


Doch die Gase am stillen Örtchen müssen wieder mal eine Art Quecksilber-Effekt auf mich gehabt haben, denn kurz darauf begann ich, eine Vergessene Welt inklusive dunklem Himmel, Vulkane und ausgestorbener Flugsaurier unter der Erde zu halluzinieren. Das, oder die Sicherheitsmängel an diesem Arbeitsplatz haben dermaßen gegen die natürliche Ordnung verstoßen, dass ein Loch in die interdimensionale Raumzeit gerissen wurde, womit wir wieder bei meinen Meditationsthemen wären.


Das alles hat mich so sehr aufgewühlt, dass ich erst einmal eine Auszeit im Schwimmbad nehmen musste. Wie sich herausstellte, war Dr. Willard nicht der Einzige, der mich gestalkt und seltsame Fotos von mir gesammelt hat. Was ist ein Selfie mit mir selbst? Ein Doppel-Selfie, oder der Beweis, dass ich einfach keine Freunde habe?


Einen habe ich immerhin. Ladies und Gentlemen, ich präsentiere euch einen Gewinner von tombraiders offiziellem SoMe-Fotomodus-Wettbewerb dieser Woche zum Thema "Wasser".


So, genug zur Entspannung geschwommen. Die Hand des Rathmore habe ich dabei auch gefunden – Zufälle gibt's! Mit meiner Beute im Gepäck, werde ich dieses Motorboot nutzen, um nach Hause zu fahren. Oder in einen random Zoo in Frankreich, je nachdem, wie ich gerade lustig bin.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 19:07
#40 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Glückwunsch zum Flipper-Siegerbild!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 18:13
avatar  Natla
#41 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Von Frankreich gibt es nicht wirklich viele Screenshots, aber ich bin sicher, alle warten ganz gespannt auf das Ende der Fotostory, also zeige ich euch die zwei, die ich gemacht habe!





Hier noch ein paar andere Random-Bilder aus erneuten Durchgängen. Wie wär's mit diesem lässigen Scion-Selfie?


Das Südsee-Outfit ist jetzt mein neues Standard-Outfit für Ägypten. Gefällt sicherlich auch den Tierschützern.


So sieht es aus, wenn man an sich selbst Hand anlegt.


Die Konsequenzen sind allerdings ein Fluss aus Lava!


Erschreckender Fund auf Bohrinsel: Statt antiker Artefakte gräbt Lara Croft abgetrennte Köpfe von Angestellten aus!


Endlich habe ich einmal eins gemacht, bei dem ich den Kamerawinkel gedreht habe. Diese Funktion fand ich davor immer überflüssig.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2024 22:28
#42 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Oh Weeeh C


Vorher war alles leer und jetzt gibt's eine Seegrass Plage, aber mei, es is so schööön!





Hey, wo ist das Abendrot geblieben?


Halt still!


Zoowärterin Croft


Zum träumen schön!


Hey, die Ente aus dem Rotlichtviertel schenke ich Winston!


Versteckt sich hier ein Secret unter dem Rock?


Kung Fu Pa äh Tiger ...


Kurze Verschnaufpause im Vogelhaus ...


... bevor es zum Geierreiten geht.


Hey, warum läuft ihr unten ohne herum? Finger weg, ich will meine Hosen behalten ...


Wie spät ist es?


Sophia fehlt die Weitsicht ...


Arschgrapschendes Artefakt gefunden


So ein Dreck, ich wollte am Ende auch eine 3!


Croft an Board


Mensch, kannst du nicht ein Mal normal einsteigen?!


Da ich kein Ticket habe hier eine Zigarre, die rote Farbe ist keineswegs bedenklich, dafür lege ich meine Arschgrapsch-Hand ins Feuer!


Ich Depp bin auf den Spruch "Brauchst du Feuer" reingefallen!


Na, das hast du nicht kommen sehen?!


Okay, ich mach's mir beim Artefakt gemütlich, mal sehen wie lange das noch dauert hier?



Waaas, Melonen grapscht die Hand auch?!


Yes, and?


Okay, die Nummer mit dem Mutanten hat Sophia wohl nicht gefallen!


Jetzt habe ich die besten Klamotten übergeworfen und noch immer kein Ende in Sicht! Ich hau' da drüben jetzt ab!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 00:44
#43 RE: Fotomodus - Der Screenshots-Thread
avatar

Das hübsche Blümchen nehme ich für Winston mit!


Kein Schild ist vor mir sicher ...


Ich streichel dich, dafür bleibst du tot, okay?!


Ob man da reinklettern kann?


Wer hat an der Kamera gedreht, du Natla?


Steht der Laden eigentlich zum Verkauf? Mir gefällt was ich sehe!



Der Kammerjäger müsste allerdings das Ungeziefer beseitigen ...


Sind die Pyramiden eine Anspielung auf mein nächstes Abenteuer oder hast du wieder nur an das Eine bei mir gedacht?!


Lara Croft: Hobbys ... an Hebeln ziehen und sehen was passiert, die Welt wird schon nicht untergehen ...


Der Typ hat doch den Verjüngungskelch im dritten und besten Indiana Jones-Film gehütet, Ruhe in Frieden Opa!


Halt oder ich schieße, wer hat ihnen erlaubt auf dem Inventar herumzuturnen?!


Ich verstecke mich hinter diesem antiken Freudenstab, ätsch.


Wie bereits erwähnt, nett hier!


Du dumme Krähe, das sind meine Blümchen!


Gewaltig!


Ich genieße den Moment!



Welcher Trottel hat diese Absperrgitter angebracht, als ob die mich aufhalten könnten, phhh!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!