Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shadow TR Lara Croft-Statue by WetaWorkshop
Eine neue Lara Croft-Statue von Weta Workshop wurde angekündigt, Preis € 700, limitert auf 750 Stück weltweit! Release: Februar 2019
Zum Shop: https://www.wetanz.com/shop/figures/lara-croft
Es gibt dort auch die Kette und ein Bogenset.
#2 RE: Shadow TR Lara Croft-Statue by WetaWorkshop
Übertrieben teuer. Erst die überteuerten Classic-Statuen und jetzt das! TR wird wieder so gemolken wie in den 90ern.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
vantastic
(
gelöscht
)
#3 RE: Shadow TR Lara Croft-Statue by WetaWorkshop
#4 RE: Shadow TR Lara Croft-Statue by WetaWorkshop
Ja genau! Ohne diese Statue hätte ich das Spiel schon bei Release geholt. Nee, ich boykottiere das Spiel, weil ich was neues will und nicht "mehr vom alten". Außerdem ärgert es mich bei den Classic-Statuen viel mehr, dass die so überteuert sind, vor allem, da es vorab hieß, dass die erschwinglich sein werden, zumal 6 Stück raus kommen. Aktuell gibts nur eine basierend auf TR I, die auch noch fast identisch mit einer der alten Statuen ist.
https://www.gamingheads.com/tomb-raider-...-exclusive.html
$279.99
Und sieht ähnlich aus wie die hier, die man auf eBay für unter 100€ bekommt.
Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee
#7 RE: Shadow TR Lara Croft-Statue by WetaWorkshop
Zitat von vantastic im Beitrag #3Lara darf das. Habe mir gleich alle 750 Stück gekauft.
Boykottierst du jetzt auch das Spiel wegen dem überteuerten Merchandising?
Das Gesicht finde ich wieder nicht gelungen ...
Immerhin spiele ich 2013 und RotTR erst heute - also Teilboykott. (allerdings nicht wegen überteuerter Figürchen )
Richtig - im Original sieht die Frau einfach immer noch am besten aus, da kommt kein Spiel oder Artikel heran.
- Games
- Allgemeine Spiele-Ecke & Andere Games
- Tomb Raider
- Tomb Raider Reihe - allgemein
- Tomb Raider I-III Remastered von Aspyr
- Shadow of the Tomb Raider
- Shadow of the Tomb Raider - Hilfe
- Rise of the Tomb Raider
- Rise of the Tomb Raider - Hilfe
- Tomb Raider (2013, Reboot)
- Tomb Raider (2013, Reboot) - Hilfe
- Tomb Raider Legend, Anniversary & Underworld
- Tomb Raider Legend
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld
- Tomb Raider Classics & Angel of Darkness von Core Design
- Tomb Raider I (1996)
- Tomb Raider II (1997)
- Tomb Raider III (1998)
- Tomb Raider IV: The Last Revelation (1999)
- Tomb Raider V: Die Chronik (2000)
- Tomb Raider VI: The Angel of Darkness (2003)
- Tomb Raider Level Editor
- Lara Croft-Games
- Unterstütze den Erhalt des Forums mit einer Amazon.de-Bestellung - Danke!
- Resident Evil
- Resident Evil - Guides
- Resident Evil - Merchandise
- Just Cause
- Hitman
- Hitman - Guides
- Hitman - Hilfe
- Dies und Das
- Small Talk
- Forenspiele
- Der Revolver, das Original
- Kino & TV